You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff jacke

Insgesamt 5 Ergebnisse gefunden!

... und um Ukes rechtes Bein,dabei kann er in die Hose fassen um besseren Halt zu bekommen. Gleichzeitig hält er Uke auch an der Jacke fest. Nun hebt Tori Uke aus, nachdem er in die Knie ging muß er nun gerade ...
Montag, 23. März 2009
2. Einkleidung der Judoka vom PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... einen Judoanzug, eine Jacke mit Aufschrift und einen Rückenaufnäher. Unser Ziel war es, den Kindern des Vereines aus sozial benachteiligten Familien die gleichen Chancen einzuräumen und die soziale Schere ...
Freitag, 16. Juni 2017
... ohne Judo-Jacke, was das herausarbeiten von Techniken erschweren sollte. Zum Abschluss des Trainingstages fand noch eine gemeinsame Dehnung statt, welche für die nötige Entspannung am Mai-Feiertag sorgte. ...
Freitag, 02. Mai 2014
4. Judosafari und Penthalon beim PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... höchst ereichten Ziel dem schwarzen Panther ihre Judoabzeichen welche sie Zukünftig voller Stolz auf der Brust der Judojacke tragen werden. Für die größeren Judoka gab es das Judo- Penthalon welches ...
Freitag, 07. Juni 2013
5. Judosafari beim PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... Bär bis hin zum höchst ereichten Ziel, dem schwarzen Panther, ihre Judoabzeichen, die sie zukünftig voller Stolz auf der Brust der Judojacke tragen werden. Für alle, die nicht an der Safari teilnehmen ...
Freitag, 08. Juni 2012