You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff jährig

Insgesamt 45 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
Unter guten Bedingungen kämpften die Judokas vom PSV Merseburg am Samstag um die begehrten „Treppchen“-Plätze der diesjährigen 11.Kreis-Kinder- und –Jugendspiele. Die Teilnehmeranzahl von ca. 70 Sportlern ...
Montag, 26. Juni 2017
2. 5. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten)
... Altersklasse der Unter Sechsjährigen kämpfte. In der U9 erzielte er sich mit einem großen Kämpferherz den zweiten Rang. Während die u13 und u11 schon ihre Kämpfe beginnen konnten, führte Volker mit einem ...
Sonntag, 05. März 2017
3. 10. Merseburger Nikolausturnier am 03.12.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Bianka, zum größten Teil erst 5-jährig, zeigten im Zweikampf, dass auch sie schon technisch so Einiges auf dem Kasten haben. Es folgte die besonders stark frequentierte Altersklassen u9 und u11.Von unserem ...
Sonntag, 04. Dezember 2016
... Platz 2. Max Thilo Schröter, Adrian Merkel, Alwin Schur, Constantin Funk Platz 3. Pauline Brödel Vor Beginn der Mannschaftskämpfe konnte der Vereinsvorsitzende Volker Veit unseren Langjährigen Judoka ...
Sonntag, 25. September 2016
Wieder einmal war der PSV Merseburg der Veranstalter zur Landeseinzelmeisterschaft der unter Elfjährigen. Super vorbereitet durch die fleißigen Hände der Mitglieder des PSV und auch wieder super durch ...
Sonntag, 11. September 2016
6. 10. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 18.06.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
In diesem Jahr machte das Wetter nicht die letztjährigen Hitze-Kapriolen, so dass einem aufregenden und erfolgreichen Wettkampf nichts im Wege stand. Judoka von Lok Weißenfels, Motor Halle und dem PSV ...
Montag, 20. Juni 2016
7. 5. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Altersklasse der unter Elfjährigen. Hier stellten sich von unserem PSV bei den Jungen: Felix Scholz, Henry Mittas , Clemens Kämpfe, Huseyinzada Azim, Huseyinzada Aydin und Hillenbrand Lukas Bei den ...
Sonntag, 06. März 2016
... breites Leistungsspektrum. Sogar einige ganz kleine unter 5-jährige Kämpfer zeigten im Zweikampf, dass auch sie schon technisch so Einiges auf dem Kasten haben. Besonders stark frequentiert waren die Altersklassen ...
Sonntag, 06. Dezember 2015
... für den Einsatz in Wettin gewinnen. Eine kleine Gruppe von 10 Drei- bis Sechsjährigen trainiert jetzt jeden Mittwoch ab 16.00 Uhr unter besten Rahmenbedingungen für das Kleinkindertraining. Die Jugendlichen ...
Sonntag, 11. Oktober 2015
10. 9. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 04.07.2015
(News/Vereinsnachrichten 2015)
Unter extremen Wetterbedingungen kämpften die Judokas vom PSV Merseburg am Samstag um die begehrten „Treppchen"-Plätze der diesjährigen 9.Kreis-Kinder- und –Jugendspiele. Die Teilnehmeranzahl von ca 60 ...
Sonntag, 05. Juli 2015
...  Bei den Unterneunjährigen wartete vor allem Henry Mittas mit einer starken Leistung auf. Gleich drei seiner vier Gegner konnte er bezwingen und holte verdient den 2. Platz. Weiter ging es mit der U ...
Sonntag, 21. September 2014
Wieder Wochenende und wieder mal Wettkampf für Volker und seine PSV Kämpfer: Am 5. Juli traten sechs Kämpfer der PSV zum Turnier aus Anlass des 60-jährigen Bestehens der SG Chemie Wolfen an. Das Turnier ...
Montag, 07. Juli 2014
13. Merseburger Judokas beim Turnier in Auma
(News/Vereinsnachrichten 2014)
Am 28. Juni machten sich sechs PSV-Sportler auf den Weg nach Thüringen zu diesem mit 160 Startern aus mehreren Bundesländern stark besetzten Turnier anlässlich des 50-jährigen Bestehens des JSV Auma. Den ...
Sonntag, 29. Juni 2014
14. Erfolgreiches Wochenende der Merseburger Judokids
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... und vier zweiten Plätzen im Gepäck können wir sehr zufrieden sein", so Volker. Für diese neue Wettkampftruppe des PSV Merseburg geht es schon am 28. Juni weiter nach Auma zum 50-jährigen Bestehen des ...
Montag, 16. Juni 2014
Der Schmerz durch das Ableben unseres langjährigen Vereins- und Ehrenvorsitzenden Walter Kühn war noch nicht verwunden, da stemmte der PSV sein mittlerweile 2. Merseburger Frühlingsturnier. 180 Kämpfer ...
Montag, 21. April 2014
16. Zum Tode Walter Kühns
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... nie vergessen. Am 11. April 2014 ist Walter Kühn, 77-jährig, in Folge eines schweren Schlaganfalles verstorben. Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie. Wir werden Sie, lieber Herr Kühn, Dich, lieber ...
Donnerstag, 17. April 2014
Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des Selgros Markts in Teutschenthal zeigte auch der PSV Merseburg wieder einmal, was in ihm steckt. Vorführungen von der Rolle bis zum Salto, Würfe, Selbstverteidigung, ...
Montag, 03. März 2014
18. Die Meisterfamilie wächst
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Veit dann schon etwas aufgeregt, geht es doch um seine Schützlinge. Und doch war es dieses Jahr etwas anders, denn „in diesem Jahr wurde nach langjähriger Vorbereitung meine Tochter Andrea geprüft." Entsprechend ...
Montag, 16. Dezember 2013
... Besonders erfreulich: Claudia Malzahn war mit von der Partie und konnte Einiges im Boden zeigen, bevor sie Autogramme verteilte. Auch erfreulich war, dass der Langjährige Trainer von Motor Halle Dietmar ...
Donnerstag, 31. Oktober 2013
20. PSV Merseburg bei Little-Otto-goshi-Liga
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... erster und David und Alexander wurden Zweitplatzierte in den Mannschaften der Unterzwölfjährigen. In der Mannschaft der U 9 kämpften dann Felix Scholz bei den weißen wilden Tigern und Toni Berlin bei den ...
Sonntag, 07. Juli 2013
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>