You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff ippon

Insgesamt 29 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
höchste Wertung bei der der Kampf sofort beendet wird Wertung wird gegeben wenn der Gegner mit Kraft und Schwung auf den Rücken geworfen werden, ein Haltegriff 25 Sekunden gehalten wurde oder den ...
Montag, 23. März 2009
... Schulter wie der Name vermuiten ließe). Tori geht nun in die Knie mit geradem Rücken, beugt sich nach vorne und lädt Uke auf und wirft ihn. Verwandte und änliche Techniken sind Ippon-Seoi-Nage oder Morote-Seoi-Nage ...
Montag, 23. März 2009
3. Oster Ostseecup in Neustadt/ Holstein
(News/Vereinsnachrichten)
... Gewichtsklasse nach 8 sowie 7 Sekunden durch Ipponwürfe und holte somit einen schönen Pokal. In der U12 erlebte Leo eine Niederlage durch einen sauber ausgeführten Uchimata und gewann dann die drei übrigen ...
Freitag, 30. März 2018
... besiegte die übrigen drei Gegner mit Haltegriffen und sogar einen Orange-Grüngurt mit einem Kosotogake-Ipponwurf. Gelbgurt Power-Paul war nicht zu bremsen, besiegte seine drei Gegner in seiner Altersklasse ...
Dienstag, 27. Februar 2018
... bis auf  Platz 7 vorkämpfen. Lukas Hillenbrand setzte sich einmal sogar mit einem Hebel durch, welcher zum Ippon führte. Clemens Kämpfe erreichte den fünften Platz. Henry Mittas gelangte bis ins Halbfinale, ...
Sonntag, 14. Januar 2018
... reichte. In der AK u11 überraschte besonders Alexander Diew, der seine drei Kontrahenten mit Ippon  auf ihre Plätze verwies und sich damit selbst den 1. Platz sicherte.  Im Anschluss folgten ...
Sonntag, 03. Dezember 2017
... dieser Altersklasse an. Sie besiegte alle vier Gegnerinnen mit schnellen Ippon und platzierte sich ebenfalls auf dem 1. Platz. Alina kämpfte gleich in der nächsthöheren Altersklasse (der u11) weiter und ...
Sonntag, 19. November 2017
8. Judoturnier in Taucha (Sachsen)
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... und einem verlorenen Kampf einen 2. Platz holte. Olivia Wilhelm sicherte sich mit einem schnellen Ippon und einer Niederlage das silberne Treppchen. Auch David Konrad ging nicht leer aus. Mit einem Sieg ...
Samstag, 28. Januar 2017
... aber davon nicht beeindrucken und besiegte beide Gegner mit Ippon (voller Punkt) und holte sich den obersten Potestplatz. Florian Scholz kämpfte sich durch die KO Runde und siegte ebenfalls im Finale. ...
Sonntag, 13. November 2016
10. 20. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Thiele (Landesmeisterin U11) gleich die ersten Punkte. Josie kämpfte wie eine Löwin und holte Ipponsieg auf Ipponsieg. Gleich fünf Gegnerinnen konnte sie hinter sich lassen und holte verdient, zur Freude ...
Samstag, 05. November 2016
11. Landeseinzelmeisterschaft der U 13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... für Annette auf Matte zwei. Sie konnte ihren ersten Kampf klar mit Ippon gewinnen und auch im zweiten Kampf siegte sie mit Waza-ari, wodruch sie in das Finale einzog. Hier traf sie auf eine unliebsame ...
Dienstag, 28. April 2015
12. Landeseinzelmeisterschaft U 11 in Tangermünde
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... wo die Kämpfe durch erfahrene Kampfrichter geleitet wurden. Diesen feinen Unterschied konnte man deutlich spüren. Annette Hahn konnte ihre ersten beiden Kämpfe mit schnellen Ippon-Siegen für sich verbuchen, ...
Montag, 20. Oktober 2014
... 11, wo Annette Hahn nichts anbrennen ließ. Sie konnte alle Ihre Gegnerinnen, vier an der Zahl, mit Ippon besiegen. "Schön war dabei anzusehen", so Trainer Volker Veit, "wie sie auf meine Anweisungen reagierte ...
Sonntag, 21. September 2014
... Ippon gewinnen und er holte verdient den zweiten Platz. Als nächstes an dem Start ging unser Filou Felix Scholz. Er trat in einer KO-Liste, besetzt mit sieben Startern, zu seinem ersten Kampf an und ...
Montag, 07. Juli 2014
15. Merseburger Judokas beim Turnier in Auma
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... mit Ippon besiegen und wurde Vorrunden erster. Im Anschluss siegte er mit starker Leistung im Halbfinale und stand im Endkampf. Leider musste er sich im Finale knapp geschlagen geben und erreichte Rang ...
Sonntag, 29. Juni 2014
16. Einladungsturnier Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... unterlag er und errang für sich Platz 3. Hervorzuheben ist die Leistung von Stan. Er entschied alle vier Kämpfe vorzeitig souverän mit Ippon für sich und belegte verdient den 1. Platz. David Bender und ...
Montag, 24. Februar 2014
17. EM-Bronze für Falko Patzsch
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... einer Disqualifikation seines Gegenübers Didier le Guen aus Frankreich, ehe er mit Lotfi Khalfi einen zweiten Lokalmatador mit Ippon von der Matte schickte. Im Poolfinale dann aber musste Falko über eine ...
Dienstag, 18. Juni 2013
18. LEM U 15 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... entscheiden. Im zweiten Kampf siegte sie mit Ippon - und wurde doch nur Drittplatzierte! Dass dies so kam, lag - traurig, aber wahr - schlichtweg an einem Versehen der Listenführer, die den ersten Kampf ...
Montag, 10. Juni 2013
19. LEM U18/ 21 Havelberg
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... aus Halle klar mit Ippon verlor. Somit wurde Alex Vize- Landesmeister. In der U21 konnte Andrea Veit den Landesmeistertitel nach Merseburg holen. Franz Weihs konnte sich in zwei seiner Kämpfe behaupten, ...
Samstag, 26. Januar 2013
20. Internationaler Sparkassen-Pokal in Jena
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Daniel Gutorov hervorragend schlug. Er konnte mit viel Willen und tollen Techniken alle seine vier Gegner jeweils mit Ippon bezwingen, setzte dabei vor allem auch die Hinweise von Trainer Volker Veit sofort ...
Sonntag, 13. Januar 2013
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>