You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff intensives

Insgesamt 7 Ergebnisse gefunden!

... auf zwei Angriffsmöglichkeiten eingegangen, bei denen sich der Uke in der Bankposition befindet und dann ging es auch hier in ein intensives Boden-Randori über, bei dem alle gefordert waren. Zum Abschluss ...
Montag, 03. Oktober 2016
Ein intensives Wettkampfjahr neigt sich dem Ende. Was lag da näher, als sich im angemessenen Rahmen mit unseren kleinen und halbwüchsigen Vereinsmitgliedern aus Merseburg und Wettin von den letzen zwölf ...
Samstag, 12. Dezember 2015
... das leibliche Wohl sorgten), ging es dann am Boden weiter. Anfangs wurde kurz noch einmal auf zwei Angriffsmöglichkeiten gegen die Bankposition eingegangen, und dann ging es auch hier in ein intensives ...
Samstag, 03. Oktober 2015
... es auch hier in ein intensives Bodenrandori über, bei dem alle gefordert waren. Zum Abschluss des Trainingstages fand dieses Mal aus Zeitgründen keine Dehnung statt, sondern es folgte noch das Gruppenfoto ...
Samstag, 02. Mai 2015
... auf zwei Angriffsmöglichkeiten gegen die Bankposition eingegangen und dann ging es auch hier in ein intensives Bodenrandori bei dem alle gefordert waren. Die letzten beiden Runden am Boden erfolgten dabei ...
Freitag, 02. Mai 2014
... stand ein intensives Bodenrandori auf der Agenda, ehe Stephan Fröhlich die Meute abdehnte und ein getrenntes altersgerechtes Spiel den Tag beschloss. Ein großer Dank gilt ein Mal mehr dem Ausrichter ...
Donnerstag, 04. Oktober 2012
... Kommunikation und Geselligkeit. Damit verbunden ist ein intensives Herz und Kreislauftraining. Senioren nehmen Judo vor allem als ein Angebot wahr, das die körperliche Bewegungsfähigkeit bis ins hohe ...
Sonntag, 01. Februar 2009