You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff hohen

Insgesamt 9 Ergebnisse gefunden!

... einem hohen Kampfniveau. Seine ersten beiden Kämpfe gewann er souverän, aber im Einzug um das Finale wurde er gestoppt und rutschte in die Trostrunde um den Kampf um Platz drei. Leider verlor Phillip diesen ...
Samstag, 11. Januar 2020
... einem hohen Kampfniveau. Seine ersten beiden Kämpfe gewann er souverän, aber im Einzug um das Finale wurde er gestoppt und rutschte in die Trostrunde um den Kampf um Platz drei. Leider verlor Phillip diesen ...
Samstag, 11. Januar 2020
... die u13 stark bemerkbar. Nicht nur das Anwenden des Tani-otoshi sondern auch Armhebel und -schlüssel waren bis zum Abklopfen erlaubt. Phillip hatte eine sehr große Liste mit einem hohen Kampfniveau. Er ...
Samstag, 12. Januar 2019
4. Der PSV Merseburg beim 22. Sparkassenpokal
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... und einem hohen Kampfniveau mussten sich unsere Merseburger Sportler nicht verstecken. So war für Pauline Rotte sogar ein zweiter Platz drin. Josephine Thiele hatte starke Gegnerinnen und konnte sich ...
Sonntag, 14. Januar 2018
5. Einladungsturnier Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... landete verdient auf dem 2. Treppchen. Alle teilnehmenden Sportler des PSV Merseburg zeigten hohen Einsatz und Kampfeswillen. Wir würden uns allerdings generell eine höhere Bereitschaft unserer Kinder ...
Montag, 24. Februar 2014
... Hand von manuellen und elektronischen Wettkampftafeln die Rekorderarbeit. Hierbei ließ sich schnell feststellen, dass auch die Bediener eines Rekorders, genau wie die Listenschreiber, mit einem hohen Maß ...
Sonntag, 27. Januar 2013
... Ü-45-Kämpfer Wolfgang Reichert, der alle seine drei Gegner mit Ippon besiegen konnte und verdient den ersten Platz belegte. Das zeigt wieder einmal, dass Judo, wenn einmal richtig erlernt, auch im "hohen" ...
Sonntag, 19. Februar 2012
... trägt Judo dazu bei, dass sich der Judoka zu einem harmonischen Menschen entwickelt. Damit besitzt Judo nicht nur einen hohen erzieherischen Wert, sondern bietet darüber hinaus die besten Voraussetzungen ...
Sonntag, 01. Februar 2009
9. Philosophie des Judo
(Judo/Allgemein)
... Ist man hieran gewöhnt, so entwickelt man einen hohen Grad von geistiger Gemütsruhe. Übungen in Aufmerksamkeit und Beobachtung in der Übungshalle entwickeln natürlich diese Fähigkeit, die im täglichen ...
Sonntag, 01. Februar 2009