You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff hinterher

Insgesamt 5 Ergebnisse gefunden!

... wurde dieser Kampf auf hohem technischem Niveau geführt. Annette konnte recht gut gegenhalten, lief allerdings einer Waza-ari-Wertung hinterher, welche sie bis zum Kampfende nicht aufholen konnte. Annette ...
Sonntag, 10. April 2016
2. Ohne Schweiß kein Preis
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... war sprachlos", so Volker hinterher. Zur Verabschiedung gab es in alter Manier des PSV die berühmte Wurfkiste mit jeder Menge Süßigkeiten, welche uns immer wieder durch ansässige Unternehmen wie das E-Center ...
Mittwoch, 09. Januar 2013
3. Little Otto Goshi in Halle
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... Einzelkämpfen gibt es hinterher immer noch Mannschaftskämpfe, in denen die Kinder aus den verschiedenen Vereinen bunt durcheinander gewürfelt werden. So werden aus Gegnern auf der Matte auch ganz real ...
Montag, 29. Oktober 2012
4. Landeseinzelmeisterschaft U 14
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... Nach einem starken Schulterwurf seines Kontrahenten musste Alex einer großen Wertung hinterherlaufen. Als sein Gegenüber dann zu einer Beinfasstechnik ansetzte, konnte der Merseburger diesen Angriff mit ...
Montag, 26. Oktober 2009
5. Kreiskinder- und Jugendspiele Saalekreis 2009
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... Hüpfburg hinterher nicht zufrieden war, war selber schuld. „Gang besonder“, so Volker Veit, „danken wir Frau Bayer von Edeka Meuschau, Mc Donalds und den vielen Helfern und Förderer, ohne die dieser schöne ...
Montag, 22. Juni 2009