You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff herauskam

Insgesamt 3 Ergebnisse gefunden!

1. 3. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... noch ein Pokal für den ersten Platz welchen Flo entgegennahm herauskam. In der U 13 schließlich hatte David Bender zwei Gegner konnte diese beide besiegen und wurde Erstplatzierter. Daniel Gutorov ...
Samstag, 07. März 2015
2. 2. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2014)
...  "Super Leistung von allen sieben Kämpfern" (Volker), sodass am Ende in der Vereinswertung noch ein Pokal für den ersten Platz welchen Flo entgegennahm herauskam. In der U 11 machten Annette Hahn und ...
Samstag, 25. Oktober 2014
3. Erfolgreiches Wochenende der Merseburger Judokids
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... drei Gegner, welche im Schnitt drei Jahre älter waren als er. "Super Leistung von allen vier" (Volker), sodass am Ende in der Vereinswertung noch ein Poka l für den zweiten Platz herauskam. In der U ...
Montag, 16. Juni 2014