You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff henry

Insgesamt 50 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... mit Osoto Gari konterte. Auch Helene’s Bemühungen wurden mit Gold belohnt. Henry Eichentopf stellte sich seinen beiden Gegner etwas zurückhaltender entgegen. Aber selbst in einer Festhalte hat sich ...
Samstag, 18. November 2023
... Zu guter Letzt musste Henry Eichentopf zwei seiner Kämpfe abgeben, bevor es ihm gelang, den dritten Gegner mit Ippon zu besiegen. Platz drei für Henry. Somit machten alle ein Klasse Muttertagsgeschenk. ...
Sonntag, 14. Mai 2023
3. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 02.07.2022
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... und ein Schokohäschen. Die Wurfkiste kam dafür dieses Mal dafür nicht zum Einsatz. Es wurde folgende Platzierungen von unseren Sportlern erkämpft: 1. Platz: Henry Eichentopf, Toni Köller, Paul Strecke, ...
Sonntag, 03. Juli 2022
4. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... war Henry Mittas am Start. Er hatte drei Kämpfe, wovon er zwei von ihnen gewann und einen abgeben musste. Er stand am Ende auf Platz zwei. Vielen Dank an unsere mitgereisten Eltern. Danke auch an ...
Samstag, 29. Februar 2020
5. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... war Henry Mittas am Start. Er hatte drei Kämpfe, wovon er zwei von ihnen gewann und einen abgeben musste. Er stand am Ende auf Platz zwei. Vielen Dank an unsere mitgereisten Eltern. Danke auch an ...
Samstag, 29. Februar 2020
... waren noch Clemens Kämpfe und Henry Mittas vom PSV dran. Clemens und Henry hatten beide je zwei Pools in unterschiedlichen Gewichtsklassen. Sowie Clemens als auch Henry wurden in ihrer Gewichtsklasse Poolzweiter ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... waren noch Clemens Kämpfe und Henry Mittas vom PSV dran. Clemens und Henry hatten beide je zwei Pools in unterschiedlichen Gewichtsklassen. Sowie Clemens als auch Henry wurden in ihrer Gewichtsklasse Poolzweiter ...
Sonntag, 12. Januar 2020
8. 13. Merseburger Nikolausturnier am 07.12.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
...  Jany Ruben   U7   2     Volnovskyy Finja   U7   3     Kleinsteuber Henry   U7   3     Gründig ...
Sonntag, 08. Dezember 2019
9. 23. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... der Merseburger konnte sich Henry Mittas beweisen. Auch Henry machte alles richtig, kämpfte kontrolliert und kraftvoll mit schönen Techniken. Er besiegte alle vier seiner Gegner und holte den Pokal. Danke ...
Sonntag, 24. November 2019
... Aufregung sorgte. Henry Mittas gegen Gebert aus Gardelegen. Fast immer ist es ein Finalkampf, wenn sie aufeinandertreffen. Nachdem Henry diesmal seinen Angstgegner Fridolin dominierte, kam es zu folgenschweren ...
Samstag, 09. November 2019
... mit zwei Bodensiegen seine Gegner hinter sich lassen und landete ebenfalls auf dem obersten Treppchen. Henry Mittas konnte seine drei Gegner mit verschiedensten Techniken besiegen und holte ebenfalls ...
Samstag, 19. Oktober 2019
... um den Einzug ins kleine Finale aus. Zum Schluss Henry Mittas, der immer noch mit seiner Größe hadert und damit den Wechsel in die Gewichtsklasse plus 55 kg noch nicht so richtig verarbeitet hat. Er kämpfte ...
Samstag, 31. August 2019
13. Landeseinzelmeisterschaft der U13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Zum Schluss Henry Mittas: Er ist eigentlich ein Garant für den Titel. Henry musste aber aufgrund seines schnellen Wachstums in die plus 55 hochwandern. Ausgerechnet zur LEM eine neue Erfahrung zu machen, ...
Samstag, 13. April 2019
14. PSV Merseburg sehr erfolgreich aus Köthen zurück
(News/Vereinsnachrichten 2019)
...  Rotte Pauline   PSV Merseburg   1     Mittas Henry   PSV Merseburg   1     Thiele Josephine   PSV Merseburg   ...
Samstag, 06. April 2019
... Liselotte 1 Lüdicke Charlie 1 Gründig Henrik Karl 1 Fritzsche Max 1 Beck Alina 1 Mittas Henry 1 Rotte Pauline 1 Thiele ...
Sonntag, 03. März 2019
16. 14. Heidecksburg - Pokal des SV Schwarza
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Henry Mittas, Leo Sievert und Richard Güttel. Victoria machte ihre Sache an diesem Tag super. Als einziges Mädchen im angereisten PSV-Team zeigte sie den Jungs wie Judo geht. Sie gewann ihre beiden Kämpfe ...
Samstag, 09. Februar 2019
17. 6. Merseburger Krabbelturnier 19.01.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... alle Kampfrichter ein Super Bild ab. Danke für den Einsatz an Josie Thiele, Clemens Kämpfe, Henry Mittas, Lukas Hillenbrand vom PSV Merseburg sowie Till Emil Rothmann und Matteo Luleich von Motor Halle ...
Samstag, 19. Januar 2019
... welches er trotz ganz starker Leistung nicht für sich entscheiden konnte und landete auf Platz 5. Als letztes in der u13 ging Henry Mittas an den Start. In seiner Gewichtsklasse gab es zwei Pools. Er ...
Samstag, 12. Januar 2019
19. 12. Merseburger Nikolausturnier am 01.12.2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Henry Mittas wurde Erstplatzierter und holte den Pokal für den Besten Techniker. Für den Matten Auf-und Abbau, den Transport und die vielen kleinen Tätigkeiten, die erforderlich sind, um eine solche ...
Sonntag, 02. Dezember 2018
20. 22. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... dritten Platz sichern. Pauline hatte zwei Gegnerinnen, welche sie hinter sich ließ und konnte ebenso wie Alina den ersten Platz und somit den Pokal sichern. Die Jungen waren vertreten durch Henry Mittas, ...
Sonntag, 25. November 2018
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>