You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff hautnah

Insgesamt 4 Ergebnisse gefunden!

1. 8. Kreis-Kinder- und -Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... hautnah Einblick nehmen darin, wie Mädchen sich gegen Jungs und Kleinere sich gegen Größere wehren. Auch in diesem Jahr ließ sich der PSV etwas einfallen und organisierte eine 7x7-Meter-Hüpfburg sowie ...
Montag, 14. Juli 2014
2. Zum Tode Walter Kühns
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... hautnah dabei, war JVST-Vizepräsident, bis zuletzt im Ehrenrat und Ehrenmitglied des Verbandes. Bei Kata-Meisterschaften war er Wertungsrichter, er war Dan-Prüfer und vieles mehr in seiner langen Zeit ...
Donnerstag, 17. April 2014
3. 7. Kreis-Kinder- und -Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... die Sportler und den Ausrichter. So konnten die Offiziellen hautnah Einblick nehmen darin, wie Mädchen sich gegen Jungs und Kleinere sich gegen Größere wehren. Und schon folgte Überraschung Nummer zwei! ...
Sonntag, 07. Juli 2013
4. Auftakt der 6. Kreis-Kinder- und Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... hautnah Einblick nehmen darin, wie Mädchen sich gegen Jungs und Kleinere sich gegen Größere wehren, und bei der Demonstration von Judotechniken in Zeitlupe sah auch der Laie genau, wie Judo eigentlich ...
Sonntag, 15. Juli 2012