You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff hallenchefin

Insgesamt 5 Ergebnisse gefunden!

1. 11. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... und der Hallenchefin Frau Jäckel sowie Dirk Heine. Bei diesem Angebot und dem Spaß, den alle gemeinsam in dieser Woche hatten, freuen wir uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: „Ferienfreizeit ...
Sonntag, 28. April 2019
2. 10. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... und Wettkampfregeln. Der PSV Merseburg dankt allen Helfern und Förderern, die uns auch in diesem Jahr unterstützt haben. Unser ganz besonderer Dank gilt dem Landkreis Saalekreis und der Hallenchefin ...
Freitag, 18. Mai 2018
3. 9. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... uns auch in diesem Jahr unterstützt haben. Unser ganz besonderer Dank gilt dem Landkreis Saalekreis und der Hallenchefin Frau Jäckel. Bei diesem Angebot und dem Spaß, den alle gemeinsam in dieser Woche ...
Samstag, 15. April 2017
4. Ferienfreizeit des PSV Merseburg, die Achte
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... dankt allen Helfern und Förderern, die uns auch in diesem Jahr unterstützt haben. Unser ganz besonderer Dank gilt dem Landkreis Saalekreis und der Hallenchefin Frau Jäckel. Bei diesem Angebot und dem Spaß, ...
Donnerstag, 26. Mai 2016
5. Ferienfreizeit des PSV Merseburg, die siebte
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... und der Hallenchefin Frau Jäckel sowie dem Hausmeister Dirk Heine. Bei diesem Angebot und dem Spaß, den alle gemeinsam in dieser Woche hatten, freuen wir uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder ...
Dienstag, 26. Mai 2015