You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff halbfinale

Insgesamt 17 Ergebnisse gefunden!

... Kämpfe wurde in seinem Pool Erster und konnte dann das Halbfinale für sich entscheiden. Leider war es Ihm nicht vergönnt, das Finale für sich zu entscheiden. Er wurde schließlich Vize- Landesmeister. Azim ...
Sonntag, 17. September 2017
... 30 Teilnehmern. So kam es, wie es kommen musste. Im Kampf um den Einzug ins Halbfinale trafen beide aufeinander. Lukas Hillenbrand konnte den Kampf für sich entscheiden und kämpfte im Halbfinale gegen ...
Sonntag, 13. November 2016
... somit seinen Kampf. Auch er wurde verdient Landesmeister. Ebenfalls äußerst kämpferisch zeigte sich Lukas Hillenbrand. Leider traf er nach mehreren Siegen im Halbfinale auf seinen Vereinskameraden und ...
Sonntag, 11. September 2016
4. Internationaler Sparkassenpokal Jena
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... starteten in der U 10 für den PSV Merseburg Henry Mittas und Clemens Kämpfe. Beide hatten die Stube in ihren Gewichtsklassen voll. Henry konnte sich bis in das Halbfinale vorkämpfen, vermochte sich allerdings ...
Sonntag, 25. Januar 2015
5. 18. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... behaupten und siegte durch Hebel. Erst im Halbfinale musste er sich als Jahrgangsjüngster geschlagen geben und landete am Ende hoch verdient auf Platz drei. David Bender konnte den ersten Kampf leider ...
Sonntag, 02. November 2014
6. Merseburger Judokas beim Turnier in Auma
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... mit Ippon besiegen und wurde Vorrunden erster. Im Anschluss siegte er mit starker Leistung im Halbfinale und stand im Endkampf. Leider musste er sich im Finale knapp geschlagen geben und erreichte Rang ...
Sonntag, 29. Juni 2014
7. Wettkampf in Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Zunächst wurde er Poolsieger, konnte jedoch das Halbfinale nicht für sich entscheiden und landete auf Platz drei. Zweite wurde überdies Annette Hahn. Sie konnte sich gegen zwei ihrer Gegner durchsetzen ...
Montag, 01. Juli 2013
8. Falko Patzsch wird Deutscher Vizemeister
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... ehe er gegen Antonio Pirrello aus NRW gar eine Sekunde weniger benötigte. Dieser Trend setzte sich im Halbfinale fort, als bereits nach 31 Sekunden Schluss war für seinen Gegner Dolceamore vom MSV Duisburg. ...
Donnerstag, 02. Mai 2013
9. Mit Kämpferherz zu Silber
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... musste den zweiten aber abbrechen und konnte dann auch im Halbfinale nicht mehr an seine gute Leistung vom Beginn anknüpfen: Platz drei für ihn. Fünfte Ränge gingen an Domenic Bielstein sowie in der U ...
Sonntag, 06. November 2011
10. Im Bodenkampf ganz stark
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... Boden, aus denen er seine Geg ner nicht mehr entkommen ließ. Genauso geschah es auch im Halbfinale: Wieder brachte ein Haltegriff die Entscheidung. Einzig im Finale, als es darauf ankam und sein Kontrahent ...
Montag, 04. April 2011
11. Judo, Jux und Jugend
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... Dritter: Er kämpfte sich bis ins Halbfinale vor, musste sich jedoch dort geschlagen geben und gewann am Ende sein „kleines Finale“ um Platz drei nach Rückstand doch noch mit vollem Punkt. Bis 81 kg ...
Montag, 28. Februar 2011
12. Starke Judo-Mädchen trumpfen auf
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... dem Turnier in Wanzleben überzeugen und kehrten mit Silber und Bronze wieder heim. Mit zwei Siegen in den Vorkämpfen qualifizierte sich Tia Neumann in ihrer Gewichtsklasse souverän für das Halbfinale. ...
Dienstag, 12. Oktober 2010
13. 3. Merseburger Mannschaftsturniers
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... dann den Zweitligisten vom JC RBS Leipzig gegenüber, die nach starker Leistung ebenfalls mit 3:2 besiegt wurden. Im Halbfinale dann wurde Motor Halle mit demselben Ergebnis gebändigt, ehe im Finale erneut ...
Dienstag, 17. November 2009
14. Mitteldeutsche Einzelmeisterschaft U 14
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... Im Halbfinale der Klasse bis 55 kg dann geriet er durch eine Bestrafung zunächst in Rückstand, gewann schließlich aber noch per Fußwurf mit vollem Punkt. Im Finale gegen Tim Vogler vom JC Leipzig, einem ...
Montag, 02. November 2009
15. Landeseinzelmeisterschaft U 14
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... an den Start ging. Nach einem Freilos in Runde eins siegte er souverän im Halbfinale mit einer starken Bodentechnik. Das Finale dann gegen den Halberstädter Volkenand sollte um Einiges schwerer werden. ...
Montag, 26. Oktober 2009
... Nach den Vorrundenkämpfen zogen Ron Schladitz (mit einer Niederlage) und Holger Thiele (ungeschlagen) ins Halbfinale ein, trafen jedoch dort unglücklicherweise aufeinander. Nachdem Holger den Kampf zu ...
Sonntag, 22. Februar 2009
... die Judokas vom JC Berlin sorgten Thiele, Vogel, Wolfgang Reichert und Steffen Kunz dafür, dass es am Ende wiederum 4:1 für den PSV stand. Als der Halbfinaleinzug schon perfekt war, gab es im letzten Vorrundekampf ...
Sonntag, 16. November 2008