You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff höher

Insgesamt 25 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
Hüftschwung: Auch bei dieser Technik muss Tori mit der rechten Hand auf Ukes Rücken greifen. Jedoch dieses mal nicht in Höhe des Gürtels sondern etwas höher. Die linke Hand greift an der Außenseite von ...
Montag, 23. März 2009
... von sechs bis 18 Jahren, die bestimmte Normen erfüllten respektive sich für die nächst höhere Ebene qualifizierten. Höhepunkt waren stets die Zentralen Kinder- und Jugendspartakiaden der DDR, die mit Ausnahme ...
Montag, 16. Februar 2009
... weißen Gürtel und die Fortgeschrittenen mit höheren Kyu-Graden erhalten nach bestandener Prüfung Gürtel festgelegter Farben (weiß/ gelb, gelb, gelb/ orange, orange, orange/ grün, grün, blau oder brauner ...
Dienstag, 03. Februar 2009
4. PSV beim WOLFENER JUDOTURNIER am 25.02.202
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... der nächst höheren Gewichtsklasse versucht. Als Jüngster und Leichtester konnte er dann nur wertvolle Erfahrungen sammeln.      ...
Sonntag, 26. Februar 2023
... welche am 04.02.23 in Schmölln stattfinden wird. Phillip startete erstmals in der Altersklasse U18 und wechselte gleichzeitig in die nächsthöhere Gewichtsklasse (-60kg). Vier starke Gegner wollten ...
Sonntag, 29. Januar 2023
6. Judo in Merseburg lebt
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... in höhere Altersklassen wechselten. Den Auftakt machte Charlie Lüdicke in der Altersklasse U11. Er gewann seinen ersten Poolkampf hoch konzentriert mit Ippon. Den zweiten Kampf im Pool musste er durch ...
Samstag, 12. März 2022
... einmal in die Arche Noah „einzufallen“. Den meisten Kindern und Eltern ist die Arche Noah in Halle bereits bekannt. Der einzigartige Indoor-Spielplatz ließ wieder die Kinderherzen höher schlagen und ...
Sonntag, 26. September 2021
... eine höhere Beteiligung durch unsere Vereinsmitglieder gewünscht, doch die Kinder, Eltern und Übungsleiter, die sich aufgerafft haben und mitgefahren sind, hatten gemeinsam viel Spaß und für sich selbst ...
Sonntag, 28. Juni 2020
9. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... ging es genau wie Josephine, sie verlor zwei Mal und landete ebenfalls auf einen Platz zwei. Die Erwartungen waren allerdings höher bei allen beiden. Weiter ging es mit Phillip Hoffmann, welcher ...
Samstag, 29. Februar 2020
10. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... ging es genau wie Josephine, sie verlor zwei Mal und landete ebenfalls auf einen Platz zwei. Die Erwartungen waren allerdings höher bei allen beiden. Weiter ging es mit Phillip Hoffmann, welcher ...
Samstag, 29. Februar 2020
Für einige unserer Sportler fanden am Donnerstag den 19.12.19 noch die Prüfungen zum nächsthöheren Gürtel statt. Alle Prüflinge konnten Ihre Prüfungen mit guten Leistungen bestehen. Seit einigen Tagen ...
Samstag, 21. Dezember 2019
12. Don Alfredo Cup in Berlin-Neukölln
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... U9, eine Goldmedaille mit zwei Ippon-Würfen und zwei Wazaari für Würfe. Der angestrebte Technikpokal ging allerdings an einen Weißgurt für eine Ippon-Seoinage. Leo Sievert, U13, trat gegen höhere Gürtel ...
Montag, 23. April 2018
13. Der PSV Merseburg beim 22. Sparkassenpokal
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... der u11am Sonntag. Heute war es nun soweit. Wie am Vortag machte ich mich zusammen mit Sebastian und zwei Sportlern auf den Weg nach Jena. Auch Alina Beck, welche in diesem Jahr in die höhere Altersklasse ...
Sonntag, 14. Januar 2018
... „ Arche Noah“ bereits bekannt. Der einzigartige Indoor-Spielplatz ließ wieder die Kinderherzen höher schlagen und die kleinen Augen leuchten. 67 Judoka des PSV  im Alter von 3 bis 13 Jahren probierten ...
Montag, 11. Dezember 2017
... besonderen Aufgabe. Sie starten in zwei Altersklassen, da der Wechsel in die nächst höhere Altersklasse für sie kurz bevorsteht. Sie schlugen sich wacker auch wenn es dieses Mal nicht fürs oberste Treppchen ...
Sonntag, 03. Dezember 2017
... dieser Altersklasse an. Sie besiegte alle vier Gegnerinnen mit schnellen Ippon und platzierte sich ebenfalls auf dem 1. Platz. Alina kämpfte gleich in der nächsthöheren Altersklasse (der u11) weiter und ...
Sonntag, 19. November 2017
... wäre laut Volker eine höhere Beteiligung des eigenen Vereines. Diese Chance können alle aktiven Judoka des PSV Merseburg am 1.5.2016 wieder nutzen, wenn es heißt "18.SAR " in Naumburg. B. Scott  ...
Sonntag, 03. Januar 2016
... Trainingsmonaten zu verabschieden. Das „Arche Noah“ als größter Indoor-Spielplatz in Mitteldeutschland bot dafür alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. 80 Judoka des PSV  im Alter von ...
Samstag, 12. Dezember 2015
19. Erste Kyu-Prüfungen unserer Sportler im Jahr 2015
(News/Vereinsnachrichten 2015)
Freitag, der 13. war nicht gerade ein glückverheißendes Datum und doch stellten sich 6 Judoka des PSV Merseburg der Aufgabe, ihre Prüfung für den nächsthöheren Judogürtel abzulegen. Alle hatten sich ...
Sonntag, 15. Februar 2015
20. Einladungsturnier Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... landete verdient auf dem 2. Treppchen. Alle teilnehmenden Sportler des PSV Merseburg zeigten hohen Einsatz und Kampfeswillen. Wir würden uns allerdings generell eine höhere Bereitschaft unserer Kinder ...
Montag, 24. Februar 2014
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>