You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff gezeigt

Insgesamt 46 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... oft in Western gezeigt wird. Tori greift mit der rechten Hand an das linke Rever und mit der linken an den rechten Unterarm von Uke. Für die Durchführung ist es wichtig, dass Uke sein rechtes Bein vorne ...
Montag, 23. März 2009
2. 37. Sachsen - Anhalt - Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... die vielen angereisten Übungsleiter war auch die Qualität des Randori wieder gesichert. Sie verbesserten vorher gezeigte Techniken und griffen unterstützend ein. Was gibt es besseres, um sich auf die ...
Samstag, 06. Januar 2024
3. 26. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... gern zur Stelle, um sofort Techniktipps weiterzugeben. Nach der Pause ging es dann mit dem Boden-Randori weiter. Auch hier wurde zunächst die Technik gezeigt, die dann in 2 - minütigen Kämpfen umgesetzt ...
Dienstag, 03. Oktober 2023
4. Feiertag? Aber nicht beim PSV Merseburg.
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... wurde zunächst die Technik gezeigt, die dann in 2 - minütigen Kämpfen umzusetzen war. Auch die neuen Kampfregeln kamen diesmal nicht zu kurz. Alle Teilnehmer schienen sichtlich KO, aber auch zufrieden. ...
Freitag, 05. Mai 2023
5. 34. Sachsen - Anhalt - Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... war auch die Qualität des Randori wieder gesichert. Sie verbesserten vorher gezeigte Techniken und griffen unterstützend ein. Was gibt es besseres, um sich auf die kommenden Herausforderungen des Wettkampfjahres ...
Samstag, 07. Januar 2023
Wieder einmal hat es sich gezeigt, dass die Nachwuchsarbeit beim PSV Merseburg Früchte trägt. Einen Tag nach unserem großen Frühlingsturnier, legten der PSV noch ein bzw. zwei Turniere drauf. Zuerst ...
Sonntag, 08. Mai 2022
... weiterzugeben. Nach der Pause ging es dann weiter mit dem Boden-Randori. Auch hier wurde zunächst die Technik gezeigt, die dann in 2-minütigen Kämpfen umzusetzen war. Auch die neuen Kampfregeln kamen ...
Sonntag, 01. Mai 2022
8. 30. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... es dann weiter mit dem Boden-Randori. Auch hier wurde zunächst die Technik gezeigt, die dann in 3-minütigen Kämpfen umzusetzen war. Alle Teilnehmer schienen am Ende sichtlich KO, aber auch zufrieden. ...
Sonntag, 03. Oktober 2021
... sich doch einmal mehr gezeigt, dass unter Einhaltung der Auflagen auch der Judosport lebt. Das war schließlich unser Ziel und das haben wir Dank aller Vorbereitungen und sehr guter Durchführung sportlich ...
Montag, 05. Oktober 2020
... angereisten Übungsleiter war auch die Qualität des Randori gesichert. Sie verbesserten vorher gezeigte Techniken und griffen unterstützend ein. Nach einer stärkenden Mittagspause ging es im Bodenkampf ...
Samstag, 04. Januar 2020
... angereisten Übungsleiter war auch die Qualität des Randori gesichert. Sie verbesserten vorher gezeigte Techniken und griffen unterstützend ein. Nach einer stärkenden Mittagspause ging es im Bodenkampf ...
Samstag, 04. Januar 2020
... konnten eine zufriedene Heimreise antreten und behalten das Erlebnis sicher in guter Erinnerung. Vielen lieben Dank allen mitgereisten Eltern und Betreuern für ihren gezeigten Einsatz. Danke auch an ...
Montag, 28. Oktober 2019
... Trainer, sowie erfahrene Judokas gern zur Stelle, um sofort Techniktipps weiterzugeben. Nach der Pause ging es dann weiter mit dem Boden-Randori. Auch hier wurde zunächst die Technik gezeigt, die dann ...
Mittwoch, 01. Mai 2019
14. 26. Sachsen- Anhalt- Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... war auch die Qualität des Randori gesichert. Sie verbesserten vorher gezeigte Techniken und griffen unterstützend ein. Nach einer stärkenden Mittagspause ging es im Bodenkampf weiter. Wer bis dahin ...
Samstag, 05. Januar 2019
15. 25. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... und Fertigkeiten von Herrn Schmidt gezeigt und konnten diese im Anschluss üben. Die unter 11-Jährigen wurden von Volker Veit beim Üben verschiedener Techniken betreut. Die mitgereisten Übungsleiter ...
Donnerstag, 04. Oktober 2018
Hahn wird Landesmeisterin und fährt zur Mitteldeutschen Meisterschaft am 09.06.2018 nach Schmölln Wieder einmal hat es sich gezeigt, dass die Nachwuchsarbeit beim PSV Merseburg Früchte trägt. Ausgerichtet ...
Sonntag, 06. Mai 2018
17. 24. Sachsen-Anhalt- Randori erneut international
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... der Pause ging es dann weiter mit dem Boden-Randori. Auch hier wurde zunächst die Technik gezeigt, die dann in 2-minütigen Kämpfen umzusetzen war. Auch die neuen Kampfregeln kamen diesmal nicht zu kurz. ...
Mittwoch, 02. Mai 2018
Wieder einmal hat es sich gezeigt, dass die Nachwuchsarbeit beim PSV Merseburg Früchte trägt. Begleitet durch Volker gingen sieben Sportlerinnen und Sportler unseres Vereins am Samstag, den 14.04.2018, ...
Samstag, 14. April 2018
19. 9. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... zu buche stand. Ein Dankeschön an die Köthener, welche wieder einmal ein schönes Turnier ausgerichtet haben. Danke an die Eltern aus Wettin und Merseburg für ihr gezeigtes Engagement. V.V./ ...
Sonntag, 08. April 2018
20. 23. Sachsen- Anhalt- Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... nutzten. Durch die vielen angereisten Übungsleitern war auch die Qualität des Randori gesichert. Sie verbesserten vorher gezeigte Techniken und griffen unterstützend ein. Nach einer stärkenden Mittagspause ...
Samstag, 06. Januar 2018
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>