You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff gewann

Insgesamt 27 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... starteten Aydin Huseyinzada. Er gewann und kämpfte sich in das kleine Finale, musste sich dort jedoch geschlagen geben und wurde Fünfter. Tillmann Baum (Wettin) trat als Letzter auf die Matte und erkämpfte ...
Sonntag, 19. November 2017
... Huseyinzada unser Schwergewicht konnte sich ebenfalls den Titel Landesmeister sichern. Er besiegte beide Gegner im Boden. Schließlich Henry Mittas, welcher alle drei Kämpfe überlegen gewann und ebenfalls ...
Sonntag, 17. September 2017
... Gramm getrennt - trafen dieses mal nicht aufeinander. Währen Gabriel durch Kampfrichterentscheid verlor, konnte sich Henry in das Finale kämpfen und gewann auch dieses. In die Vereinswertung konnte der ...
Sonntag, 03. September 2017
... jüngste Kämpfer der Merseburger, rutschte ebenfalls in die Trostrunde, gewann seinen nächsten Kampf und verlor leider den Kampf um Platz drei. Auch zwei Wettiner aus unserer Zweigstelle waren mit am ...
Sonntag, 13. November 2016
5. 6. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... der Vereinswertung der U 9 siegte der PSV Anhalt Zerbst vor dem PSV Merseburg. Der Köthener Sport Verein 2009 erkämpft den dritten Platz. Die Pokalwertung der U 11 gewann der PSV Merseburg vor der SG Chemie ...
Sonntag, 23. Oktober 2016
... gleich und wurde ebenfalls verdient Landesmeister. Azim Huseyinzada lag bis kurz vor dem Ende der Kampfzeit mit einer großen Wertung zurück, konnte diesen Rückstand durch eine Festhalte aufholen und gewann ...
Sonntag, 11. September 2016
... u10. Er kämpfte in einem 5er-Pool, in dem jeder gegen jeden antreten musste. Bestens eingestellt und vorbereitet setzte er die Vorgaben seines Trainers fast vollständig um.  Er gewann drei Kämpfe, ...
Samstag, 16. Januar 2016
8. 3. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... diesen im Boden für sich entscheiden. Somit wurde Henry Mittas erster und Clemens Kämpfe zweiter. Alex Diew konnte ein von drei Gegnern besiegen und wurde Drittplatzierter. Josie Thiele gewann alle ihre ...
Samstag, 07. März 2015
9. Internationaler Sparkassenpokal Jena
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... späteren Finalisten und Erstplatzierten, sodass er in der Trostrunde weiterkämpfen musste. Dort gewann er den dritten und vierten Kampf souverän, wobei alle staunten, als er seinen Gegner mit einem sauberen ...
Sonntag, 25. Januar 2015
... jedoch kurz vor Ende der Kampfzeit mit einem schönen Uchi-mata wettmachen und siegte mit Ippon. Auch den zweiten Kampf hatte er voll im Griff und gewann erneut. Auch David holte sich damit das oberste ...
Sonntag, 21. September 2014
11. Einladungsturnier Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Tim Fritzsche starteten in der Altersklasse U13. David musste sich seinem einzigen Gegner geschlagen geben und belegte Platz 2. Tim zeigte, was in ihm steckt. Er gewann zwei von seinen drei Kämpfen und ...
Montag, 24. Februar 2014
12. Turnier in Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Verein. Leonik unterlag bei seinen beiden Kämpfen und errang den 3. Platz. Sarah gewann einen Kampf und musste eine Niederlage einstecken. Am Ende belegte sie Platz 2. B. Sc.  ...
Montag, 18. November 2013
13. PSV Merseburg bei Little-Otto-goshi-Liga
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... roten wilden Tigern. Diesmal gewann Felix seinen Kampf für seine Mannschaft und wurde verdient Erster. Toni zeigte eine gute Leistung und landete mit seiner Mannschaft, den roten wilden Tigern, auf Platz ...
Sonntag, 07. Juli 2013
14. Die Bilanz kann sich sehen lassen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... seinen Pool auf Platz zwei. Im weiteren Verlauf konnte er den Kampf zum Einzug in das Finale für sich entscheiden. In diesem Jahr sollte es endlich gelingen: Franz gewann das Finale durch Kampfrichterentscheid ...
Sonntag, 14. April 2013
15. Faschingsturnier in Auma
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... wie Sebastian Menzel, der mit einem Sieg und einer Niederlage Poolzweiter wurde, alsdann seinen Halbfinalkampf gewann und letztlich nur das Finale gegen Martin Wieczorek verlor. Einen weiteren zweiten ...
Mittwoch, 13. März 2013
16. Silberner Samstag
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... vor wenigen Wochen noch recht klar gegen diese Gegnerin verloren hat, hat sie jetzt echt super gekämpft", konstatierte denn auch Volker Veit. Ebenfalls Silber gewann Daniel Gutorov, der, obwohl ebenfalls ...
Sonntag, 07. Oktober 2012
17. Vom Bruder das Kämpfen gelernt
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... ganze drei Mal auf die Matte und konnte alle ihre Gegner besiegen. Ihr nach machte es Bruder Alexander, der in der Altersklasse U 16 ebenfalls drei Mal gewann. Zusammen sind sie eines von mehreren Geschwisterduos, ...
Samstag, 03. Dezember 2011
18. Piraten, Ippons & Co.
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... es super: Sarah Veit, Annette Hahn und David Bender gewannen mehr, als dass sie verloren, und wurden Zweite. Dritte Plätze gingen überdies an Anna Vollgold, Daniel Gutorov und Jennifer Schlegel, die immerhin ...
Montag, 31. Oktober 2011
19. Zwei einsame Kämpfer
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... Dritter. Gar zu Rang eins brachte es Tia Neumann am Sonntag bei der Bezirksmeisterschaft der Unterzehnjährigen in Halle. Immerhin unterstützt von Trainer Volker Veit, gewann die ansonsten einzige Sportlerin ...
Montag, 19. September 2011
20. Franz punktete blitzschnell
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... Hahn. Seinen ersten Kampf gewann er mit einer Festhaltetechnik im Bodenkampf, in seinem zweiten Kampf musste er sich jedoch einem Konkurrenten aus Linz/Österreich nach einem Schulterwurf geschlagen ...
Sonntag, 06. März 2011
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>