You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff getränke

Insgesamt 7 Ergebnisse gefunden!

1. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... es für Sieger und zweite Sieger  Präsente. Alle beteiligten sich rege und es zählte nur "Dabei sein ist alles". Es gab Kaffee, Kuchen, Getränke, Süßes und letztlich wurde gegrillt. Recht ...
Mittwoch, 21. Oktober 2015
2. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... ist alles". Zu schnabulieren gab es Kaffee (für die Großen), Kuchen (besonders für die Kleinen), Getränke, Süßes und letztlich wurde gegrillt, bevor es gegen ein Uhr zur Nachtruhe ging. Recht „frisch" ...
Dienstag, 26. Mai 2015
3. Aktionsreiche Kinder-Weihnachtsfeier 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Dauerrhythmus klingen. Klitschnass geschwitzt aber mit strahlenden Gesichtern unterbrachen die kleinen „Wilden" zwischendurch ihr Spiel, um sich mit Happy-Meals, Zuckerwatte, Süßigkeiten und Getränken ...
Dienstag, 23. Dezember 2014
4. Jahresabschluß beim PSV
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... belohnt. Für Getränke und Verpflegung war auch gesorgt. An dieser Stelle geht ein Dank an die fleißigen Mütter, die uns mit Kuchenspenden unterstützt haben. Auch die Älteren kamen am Abend auf ihre ...
Montag, 23. Dezember 2013
5. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2013)
...  Es gab Kaffee, Kuchen, Getränke, Süßes und letztlich wurde gegrillt, bevor es gegen 01 Uhr zur Nachtruhe ging. Recht „frisch" am nächsten Morgen aus den Federn an den Frühstückstisch, welcher schon ...
Montag, 30. September 2013
6. Sportliches Wochenende in Wettin zum Kindertag
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... gestellt wurde, gab es Spiele wie Volleyball, Federball, Kegeln auf vier Kegelbahnen uvm. Alle beteiligten sich rege und es zählte nur das Credo "Dabei sein ist alles". Es gab Kaffee, Kuchen, Getränke, ...
Montag, 03. Juni 2013
7. Sportliches Wochenende in Wettin
(News/Vereinsnachrichten 2012)
...  Spiele wie Volleyball, Federball, Kegeln auf vier Kegelbahnen uvm. standen auf dem Plan. Alle beteiligten sich rege und es zählte nur "Dabei sein ist alles". Es gab Kaffee, Kuchen, Getränke, Süßes ...
Montag, 01. Oktober 2012