You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff gesichter

Insgesamt 10 Ergebnisse gefunden!

... waren. Im Angebot war köstliches Vanille-Eis und das allseits beliebte Schlumpf-Eis. Ich habe das Eis ausgeteilt und ihr könnt mit glauben, es war ein herrlicher Anblick in die eisverschmierten Gesichter ...
Freitag, 02. Juni 2023
2. 10. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Einsatz für den Nachwuchs die Durchführung einer solchen Veranstaltung erst möglich machen. Der Erfolg des Turniers und strahlende Kindergesichter entschädigen für die großen Anstrengungen bei der Vorbereitung ...
Sonntag, 05. März 2023
3. 11. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Hüpfburgen herumtoben zu lassen. Im Anschluss sorgte Volker für strahlende Gesichter und klebrige Finger und nicht nur die jüngsten Tobegeister ließen sich eine große Portion Zuckerwatte schmecken. Diese ...
Sonntag, 28. April 2019
4. 10. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... kleinen Energiebündel nach Herzenslust auf den beiden Hüpfburgen herumtoben zu lassen. Im Anschluss sorgte Volker für strahlende Gesichter und klebrige Finger und nicht nur die jüngsten Tobegeister ließen ...
Freitag, 18. Mai 2018
5. 9. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... herumtoben zu lassen. Im Anschluss sorgte Volker für strahlende Gesichter und klebrige Finger und nicht nur die jüngsten Tobegeister ließen sich eine große Portion Zuckerwatte schmecken. Diese Ferienfreizeit ...
Samstag, 15. April 2017
... und Ketschup verschmierte Gesichter. Der Umgang untereinander war freundschaftlich und herzlich. Alle Kinderaugen strahlten. Es war ein rundum schöner Tag und ein Erlebnis, das den Kindern  sicher ...
Samstag, 12. Dezember 2015
7. 9. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 04.07.2015
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... bei der Organisation des Events für Volker wieder einmal gelohnt hat. Man konnte in die vielen verschwitzten aber glücklichen Gesichter unserer Sportler schauen und jeder ging am Ende mit einer Medaille ...
Sonntag, 05. Juli 2015
8. Aktionsreiche Kinder-Weihnachtsfeier 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Dauerrhythmus klingen. Klitschnass geschwitzt aber mit strahlenden Gesichtern unterbrachen die kleinen „Wilden" zwischendurch ihr Spiel, um sich mit Happy-Meals, Zuckerwatte, Süßigkeiten und Getränken ...
Dienstag, 23. Dezember 2014
9. 8. Nikolausturnier des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... schokoladenverschmierte Gesichter. Wie der Nikolaus beim Verteilen der Geschenke, so hatte auch der PSV-Vorsitzender Volker Veit an diesem Tag viele fleißige Helfer aus dem eigenen Verein oder befreundeten ...
Montag, 08. Dezember 2014
10. 1. Merseburger Krabbelturnier am 29. März 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... gelang es den „ starken Piraten" die gegnerischen „wilden Tiger" knapp zu bezwingen. In strahlende Kindergesichter konnte man schauen, als es zur Siegerehrung kam. Für die Einzelwertung gab es Medaillen ...
Dienstag, 01. April 2014