You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff geschlagen

Insgesamt 27 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... sich sehr gut durch ihre Pools. Nach drei Siegen mussten sich beide im Finale geschlagen geben und holten sich somit den Vizelandesmeistertitel. Bei den Jungen waren die Pools stärker besetzt, so dass ...
Samstag, 14. April 2018
die Sievert-Delegation des PSV Merseburg hat sich am 24.2. in Wolfen gut geschlagen: Weiß-Gelbgurt Leo belegte in der U13m bis 34kg den zweiten Platz wegen einer unglücklichen Rückfallzieher-Aktion und ...
Dienstag, 27. Februar 2018
... starteten Aydin Huseyinzada. Er gewann und kämpfte sich in das kleine Finale, musste sich dort jedoch geschlagen geben und wurde Fünfter. Tillmann Baum (Wettin) trat als Letzter auf die Matte und erkämpfte ...
Sonntag, 19. November 2017
... Ende ebenfalls wohlverdient Bronze. Unser Max besiegte im Pool „Jeder gegen Jeden“ zwei seiner Rivalen, musste sich dann aber dem etwas größeren dritten Kämpfer geschlagen geben, der geschickt seinen ...
Sonntag, 29. November 2015
5. 1. Internationaler AT Cup in Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... fand seinen gewohnten Stil nicht. Er konnte zwar seinen ersten Kampf noch gewinnen, musste sich aber seinen weiteren Gegnern geschlagen geben und schied ebenfalls aus. In der U15 startete David Bender, ...
Mittwoch, 24. Juni 2015
6. 18. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... behaupten und siegte durch Hebel. Erst im Halbfinale musste er sich als Jahrgangsjüngster geschlagen geben und landete am Ende hoch verdient auf Platz drei. David Bender konnte den ersten Kampf leider ...
Sonntag, 02. November 2014
... seinem Gegner geschlagen geben. Aufgrund der ungünstigen Unterpunkte reichte es für ihn nur für den 3. Platz. Zwei Kämpfe hatte Daniel Wendur in der Gewichtsklasse – 55 kg zu bestreiten. Sein O-Soto-Otoshi-Ansatz ...
Montag, 13. Oktober 2014
8. 13. Sachsen-Anhalt Randori
(News/Vereinsnachrichten 2014)
...  Als besonderer Gast wurde die vierfache Europameisterin Katja Gerber vom JCL begrüßt. Dietmar Theuerkorn schaute trotz seines angeschlagenen Gesundheitszustandes vorbei und gab viele nützliche Tipps, ...
Samstag, 04. Oktober 2014
9. Merseburger Judokas beim Turnier in Auma
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... mit Ippon besiegen und wurde Vorrunden erster. Im Anschluss siegte er mit starker Leistung im Halbfinale und stand im Endkampf. Leider musste er sich im Finale knapp geschlagen geben und erreichte Rang ...
Sonntag, 29. Juni 2014
10. Einladungsturnier Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Tim Fritzsche starteten in der Altersklasse U13. David musste sich seinem einzigen Gegner geschlagen geben und belegte Platz 2. Tim zeigte, was in ihm steckt. Er gewann zwei von seinen drei Kämpfen und ...
Montag, 24. Februar 2014
11. Wolfener Judoturnier
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... in der Altersklasse U13, konnte sich jedoch nicht behaupten und verlor diesen. PSV-Vorsitzender Volker Veit konstatierte schließlich scherzhaft: „Alle haben sich gut geschlagen, aber der Sieg liegt sehr ...
Dienstag, 26. Februar 2013
12. MDEM U18 / U21 Rammenau Sachsen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... sich Franz Weihs gleich im ersten Kampf dem späteren Vizemeister C. Strube aus Sachsen Anhalt geschlagen geben. In der Trostrunde verlor er ebenfalls und war somit raus. Andrea Veit kam mit einem ...
Sonntag, 17. Februar 2013
13. Internationaler Sparkassen-Pokal in Jena
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... lieferte zwar gute Leistungen ab, musste sich aber am Ende beide Male geschlagen geben und erreichte Platz fünf. Tobias schied sieglos aus. Nico Beyer schließlich kam in der 81-kg-Kategorie unter vier ...
Sonntag, 13. Januar 2013
14. Siegerquartett bei voller Matte
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... drei Mal und musste sich nur ein Mal geschlagen geben, was am Ende Rang zwei bedeutete. Einen fünften Platz steuerte in der U 11 letztlich noch David Bender bei.  ...
Montag, 19. November 2012
15. Turnier in Schildau und 2. Bundesliga in Riesa
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... 4 verlorenen kämpfen auf Platz fünf. Sarah Veit musste sich ihrer Gegnerin geschlagen geben und landete auf Platz zwei. Schlussendlich belegte Leonik Kalb in der U14 kampflos Platz eins. Sarah Maria ...
Sonntag, 23. September 2012
16. Den Saalepokal im Visier…
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... in der Gewichtsklasse bis 73 Kg, Rang zwei erklimmen. Erst im Finale musste er sich, nach drei Ippon-Siegen, der starken Konkurrenz geschlagen geben. Mutig zeigte sich, trotz langer Trainingspause, Sebastian ...
Sonntag, 01. Juli 2012
17. Erfolge der Judokas in Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... scherzhaft konstatierte: „Alle haben sich gut geschlagen, aber mal verliert man und mal gewinnen die anderen.“ Diejenige, die an diesem Tag gar nicht verlor, war die siebenjährige Annette Hahn. Sie ...
Montag, 27. Februar 2012
18. Franz punktete blitzschnell
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... Hahn. Seinen ersten Kampf gewann er mit einer Festhaltetechnik im Bodenkampf, in seinem zweiten Kampf musste er sich jedoch einem Konkurrenten aus Linz/Österreich nach einem Schulterwurf geschlagen ...
Sonntag, 06. März 2011
19. Judo, Jux und Jugend
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... Dritter: Er kämpfte sich bis ins Halbfinale vor, musste sich jedoch dort geschlagen geben und gewann am Ende sein „kleines Finale“ um Platz drei nach Rückstand doch noch mit vollem Punkt. Bis 81 kg ...
Montag, 28. Februar 2011
20. Ein Mal Bronze, drei Mal knapp vorbei
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... ehe er schließlich im Kampf um Platz drei unterlag. Schade: Nachdem er erneut mit zwei Yukos in Führung lag, musste er sich am Ende einem Waza-ari geschlagen geben. Tobias konnte unter sechs Teilnehmern ...
Dienstag, 30. November 2010
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>