You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff geschenke

Insgesamt 7 Ergebnisse gefunden!

1. 8. Nikolausturnier des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... schokoladenverschmierte Gesichter. Wie der Nikolaus beim Verteilen der Geschenke, so hatte auch der PSV-Vorsitzender Volker Veit an diesem Tag viele fleißige Helfer aus dem eigenen Verein oder befreundeten ...
Montag, 08. Dezember 2014
2. Jahresabschluß beim PSV
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... nach oben. Im Anschluss konnten alle Kinder bei kleinen Spielen ihre Geschicklichkeit und Kraft unter Beweis stellen und wurden vom Weihnachtsmann dafür natürlich mit vielen Süßigkeiten und kleinen Werbegeschenken ...
Montag, 23. Dezember 2013
3. Besuch aus Osteuropa und vom Nordpol
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Geschenke hatte auch PSV-Vorsitzender Volker Veit an diesem Tag viele fleißige Helfer. Ob aus dem eigenen Verein oder befreundeten Clubs wie Lok Weißenfels oder dem SV Halle, „eines ist amtlich", so Veit: ...
Montag, 09. Dezember 2013
4. Judo-Kinder freuten sich über Weihnachtsmann
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... es endlich los: Die Kinder nebst Eltern nahmen an der Tafel Platz und wurden sogleich vom Weihnachtsmann besucht. Es gab Geschenke für alle, Glubschis für die kleinen und Uhren für die großen Kinder des ...
Montag, 17. Dezember 2012
5. Sportgala am 09.12.2012
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... erstmalig eine Geschenkeaktion durchgeführt. Dazu bitten wir Euch, gemeinsam mit Euren Kindern ein Geschenk zu packen (Inhalt frei wählbar, z.B. Sachen, Spiele, Spielzeug,… neu oder gebraucht in gutem ...
Freitag, 16. November 2012
6. Weihnachtsgeschenke für Judokas
(News/Vereinsnachrichten 2011)
Die Weihnachtszeit ist für viele Menschen zweierlei: die Zeit der Nächstenliebe genauso wie die Zeit des Dankes. Die Judokas des PSV Merseburg haben Akte der Nächstenliebe gerade am eigenen Leibe erfahren. ...
Montag, 19. Dezember 2011
7. Familiensamstag mit der Weihnachtsgans Auguste
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... gefallen. Geschenke im Übrigen gab es auch: Zu Beginn waren dabei doch mal ausnahmsweise die Großen dran, denn es gab Blumen für Frau Kühn, Frau Veit, Frau Schmigalle, Frau Seipelt und, vom Tanzzauber ...
Sonntag, 19. Dezember 2010