You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff gern

Insgesamt 31 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... FDJ und diversen Jugendverbänden gefördert, finanziert und organisiert; in den Kreisen, Bezirken und größeren Städten bildeten sich Spartakiadekomitees aus oben genannten Trägern sowie Vertretern der ...
Montag, 16. Februar 2009
2. 2. Shobu des Jahres 2018
(News/Vereinsnachrichten)
... Rund 130 Judoka aus verschiedenen Vereinen teilten sich die Matte. Leider konnten von den Merseburgern Witterungsbedingt ein paar nicht teilnehmen. Dennoch war es gut besucht und die Teilnehmer/innen des ...
Samstag, 17. März 2018
... Nach dem die Schlafsäcke platziert waren, ging es gleich an die Sportgeräte. Gerne verzichteten die kleinen und großen Sportler auf ihren Mittagsschlaf, um auf den drei aufgestellten Hüpfburgen herumzutoben ...
Sonntag, 15. Oktober 2017
... mehreren 3-minütigen Kämpfen an unterschiedlichen Gegnern die gezeigten Techniken ausprobieren. Dabei standen die mitgereisten Trainer sowie erfahrene Judoka den Trainierenden gern zur Stelle, um sofort ...
Dienstag, 03. Oktober 2017
... Landesmeister wurde. Auch wenn mein Computer mich gerade fragt, warum ich so oft Landesmeister tippe mache ich es doch gerne. Die Platzierungen für den PSV Merseburg sind nicht nur ein großer Triumph ...
Sonntag, 17. September 2017
6. 21. Sachsen-Anhalt-Randori erneut International
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... des JC Leipzig " Simon Yacoub" in die Sporthalle nach Naumburg ein. Er nahm die Einladung gerne an. Nach der Eröffnung durch Volker Veit wurde von Simon Yacoub die Erwärmung durchgeführt. Um auch dieses ...
Montag, 01. Mai 2017
7. 18. Sachsen-Anhalt Randori
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Techniken ausprobieren. Dabei waren die mitgereisten Trainer sowie erfahrene Judoka gern zur Stelle, um sofort Techniktipps weiterzugeben. Gekämpft wurde am Vormittag abwechselnd in zwei Altersklassen, ...
Montag, 02. Mai 2016
... der u13 war mit 110 Teilnehmern recht gut besucht und wurde von den gastgebenden Bördetigern aus Wanzleben souverän ausgerichtet. Bei sechs Teilnehmerinnen in ihrer Altersklasse hieß es für Annette ...
Sonntag, 10. April 2016
In diesem Jahr fand die Landesmeisterschaft der U11 bei den „Bördetigern“ in Wanzleben statt. Erfreulich ist die Tatsache, dass Volker mit drei qualifizierten Kämpfern unseres Vereins dort anreisen konnte. ...
Sonntag, 29. November 2015
10. 3. Merseburger Frühlingsturnier der U9- U13
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Nörgler versuchen sollten, einmal ein Turnier dieser Größenordnung zu organisieren. Wir sind keine Fußballspieler, bei denen ein Spiel exakt nach ca. 90 min. abgepfiffen wird. Gerne sind wir bereit, konstruktive ...
Sonntag, 29. März 2015
11. Schönes Training in Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... und Florian. Wir möchten uns bei den Leipzigern, speziell bei Melanie Gerber.(Frischgebackene Deutsche Meisterin), bedanken, welche uns ein schönes Training geboten haben. V.V.    ...
Freitag, 06. März 2015
... Treppchen. Ein besonderes Lob geht im Übrigen an den vom PSV gestellten Kampfrichter Nico Beier und natürlich die mitgefahrenen Eltern an diesem Tag. Auch möchten wir uns bei den Leipzigern, speziell ...
Sonntag, 21. September 2014
13. Erfolgreiches Wochenende der Merseburger Judokids
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... nur sagen, jederzeit gern wieder." Danke noch einmal für die Einladung   Tags darauf dann machte sich selbige Truppe auf nach Köthen, um eben am 1. Köthener Turnier ...
Montag, 16. Juni 2014
14. PSV Merseburg bei Little-Otto-goshi-Liga
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... erster und David und Alexander wurden Zweitplatzierte in den Mannschaften der Unterzwölfjährigen. In der Mannschaft der U 9 kämpften dann Felix Scholz bei den weißen wilden Tigern und Toni Berlin bei den ...
Sonntag, 07. Juli 2013
15. PSV Merseburg in Hochform
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.  ...
Sonntag, 21. April 2013
16. LEM U18/ 21 Havelberg
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... machte den drei Merseburgern, Andrea Veit, Franz Weihs und Alexander Hahn, nichts aus. Alex kam in der U18 mit einem Freilos und einem gewonnenen Kampf in das Finale, welches er gegen einen Sportschüler ...
Samstag, 26. Januar 2013
17. Weihnachtsgeschenke für Judokas
(News/Vereinsnachrichten 2011)
...  Zum einen erhielt die Nachwuchsabteilung des PSV von der Fahrschule Opitz in Merseburg einen Scheck in Höhe von 200 Euro, was man mit der Jugendsprache gut und gerne als „abgefahren“, also schlichtweg ...
Montag, 19. Dezember 2011
18. Zwei einsame Kämpfer
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... stehen, die ihnen zumindest durch Anfeuerungsrufe den Rücken stärken und die eigene Motivation und Kampfkraft zu steigern helfen. So aber nicht an diesem Wochenende: Zwei Meisterschaften, zwei Kämpfer ...
Montag, 19. September 2011
... Jahr zu erhalten. Der Antrag ist formlos zusammen mit einer Kopie (Mersepass, Alg II oder ähnliches) bei Herrn Veit einzureichen. Bei Fragen stehen wir zu den Trainingszeiten gerne zur Verfügung. ...
Sonntag, 04. September 2011
20. Mit dem Sparkassenpokal nach Hause
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... weiteren Turnierverlauf noch steigern und mit dem nächsten Sieg Rang zwei klar machen. Schwer hatte es gleichsam Franz Weihs, der nach einem Auftaktsieg seine beiden weiteren Kämpfe verlor und auf ...
Montag, 17. Januar 2011
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>