You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff genau

Insgesamt 51 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... der Würgegriff genau an den Halsschlagadern entsteht – nicht weiter oben, wo es schmerzhaft, aber unwirksam wäre, und keinesfalls am Kehlkopf, wo es gefährlich wäre.  ...
Montag, 23. März 2009
2. Spontan ist am schönsten
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... PSV entschied sich heute um 14 Uhr spontan mitzumachen. Schnell allen Bescheid gegeben und dann ging es auch schon los. Wir wussten genau, auf unsere Mitglieder ist Verlass. Punkt 17 Uhr standen über 30 ...
Freitag, 01. Dezember 2023
... in die Trostrunde. Hier musste er sich nach fehlerhaftem Kampfrichterentscheid geschlagen geben und schied somit aus. Florian Schreiner verlor seinen Auftaktkampf ebenfalls und rutschte, genau wie Paul, ...
Montag, 16. Januar 2023
4. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 02.07.2022
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Sportlerinnen und Sportlern und den ehrenamtlich tätigen Helfern genauso wie den Sponsoren und Unterstützern des PSV Merseburg danken. Unser Dank geht auch an die Eltern und Großeltern, die ihre Kinder ...
Sonntag, 03. Juli 2022
... kämpfte genau wie Charlie im Best of Three und musste zwei Mal gegen denselben Gegner kämpfen. Für Max aber kein Problem er gewann beide Kämpfe souverän. Andrey hatte auch einen super Tag und gewann seine ...
Samstag, 19. März 2022
Leider ist es auch in diesem Jahr wieder wie bei „… und ewig grüßt das Murmeltier“. Genau wie im letzten Jahr hat Corona dafür gesorgt, dass wir wieder einmal eine Zwangspause einlegen müssen. Das Nikolausturnier ...
Donnerstag, 25. November 2021
7. Kindertag im Schlossgarten am 01.06.2021
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... messen. Nach einer langen, coronabedingten „Judo-Durststrecke“ hatten wir bereits in der letzten Woche begonnen, auch unsere Kleinsten wieder in den Trainingsbetrieb einzubeziehen. Diese waren - genau ...
Dienstag, 01. Juni 2021
8. Regelungen für den Trainingsbetrieb
(News/Vereinsnachrichten 2020)
Liebe Mitglieder, aufgrund der Auflagen für die Nutzung der Sportstätten treffen wir folgende Regelungen für den Trainingsbetrieb (vorläufig). Schaut bitte genau in der beigefügten Liste (Trainingsliste ...
Sonntag, 07. Juni 2020
9. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... ging es genau wie Josephine, sie verlor zwei Mal und landete ebenfalls auf einen Platz zwei. Die Erwartungen waren allerdings höher bei allen beiden. Weiter ging es mit Phillip Hoffmann, welcher ...
Samstag, 29. Februar 2020
10. 19. Ingolf Kottisch Gedenkturnier in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... ging es genau wie Josephine, sie verlor zwei Mal und landete ebenfalls auf einen Platz zwei. Die Erwartungen waren allerdings höher bei allen beiden. Weiter ging es mit Phillip Hoffmann, welcher ...
Samstag, 29. Februar 2020
... für sich entscheiden. Somit stand Charlie ganz oben auf dem Treppchen und bekam nicht nur eine Medaille, sondern auch einen Pokal. Weiter ging es mit Florian Schreiner. Er hatte genau wie Charlie 2 Pools. ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... für sich entscheiden. Somit stand Charlie ganz oben auf dem Treppchen und bekam nicht nur eine Medaille, sondern auch einen Pokal. Weiter ging es mit Florian Schreiner. Er hatte genau wie Charlie 2 Pools. ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... daher in die Trostrunde. Hier kämpfte sich Paul bis in das kleine Finale. Das kleine Finale verlor er jedoch und landete genau wie Phillip, auf einem starken fünften Platz. Paul wird morgen nochmal in ...
Samstag, 11. Januar 2020
... daher in die Trostrunde. Hier kämpfte sich Paul bis in das kleine Finale. Das kleine Finale verlor er jedoch und landete genau wie Phillip, auf einem starken fünften Platz. Paul wird morgen nochmal in ...
Samstag, 11. Januar 2020
...  Weiter mit Paul Sievert, welcher genau wie Charlie seine Gegner dominierte und sich auf den ersten Platz kämpfte. Jasmin Frenzel von der PSV Zweigstelle Wettin konnte trotz Kampfeswillen ihre vorher ...
Samstag, 09. November 2019
... Kilian durchsetzen und landete auf Platz zwei. Pauline Rotte konnte genau wie Josephine Thiele ihre zwei Kämpfe souverän für sich entscheiden. Sie holten beide Platz eins. Clemens Kämpfe konnte ...
Samstag, 19. Oktober 2019
... Jasmin Frenzel von den Wettinern ließ nichts anbrennen und besiegte ihre Gegnerin. Sie stand genau wie Max ganz oben auf dem Treppchen. Weiter ging es mit Florian Schreiner. Er konnte zwei seiner drei ...
Samstag, 25. Mai 2019
18. 14. Heidecksburg - Pokal des SV Schwarza
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... zweifelhafte Entscheidung des Kampfrichters machte es nicht leichter für Paul. Am Ende setzte er sich mit seinem größeren Siegeswillen durch und stieg genau wie Charlie, Henry und Victoria aufs oberste ...
Samstag, 09. Februar 2019
... traf er auf Willen Wiesel vom JC Leipzig. Auch diesen Kampf konnte Henry für sich entscheiden und holte sich genau wie Pauline den ersten Platz und somit den Pokal. Lukas Hillenbrand startete in der u15 ...
Samstag, 12. Januar 2019
20. 12. Merseburger Nikolausturnier am 01.12.2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... genauso gut gekämpft haben. Am Ende standen alle auf dem Treppchen. Es folgte die sportlichen Duelle in der u13. Es kam zu einem sehr packenden Kampf zwischen Lukas Hillenbrand und seinen Vereinskameraden ...
Sonntag, 02. Dezember 2018
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>