You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff gelernt

Insgesamt 12 Ergebnisse gefunden!

1. 4. Merseburger Krabbelturnier 06.05.2017
(News/Vereinsnachrichten)
... Charlotte und Constantin zeigten zum Teil das erste Mal mit ein bisschen Coaching von Andrea und Bianka, was sie bisher gelernt haben. Die Freude am Wettkampf überwog auch wenn einige Tränchen flossen. ...
Sonntag, 07. Mai 2017
2. 5. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten)
... die allerkleinsten Mädchen und Jungen auf der Tatami, die sich zusammengefasst in der Altersklasse Krabbel (u6) mutig ihren Gegnern stellten.  Gerade erst laufen gelernt, zeigten die kleinen „Kampfzwerge“, ...
Sonntag, 05. März 2017
3. 10. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 18.06.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... was sie schon gelernt haben. Alle können nicht gewinnen, doch Mutti und Vati am Mattenrand brachten die Tränchen schnell wieder zum Trocknen. Bei den Einzelkämpfen ist die Wettkampfleistung von Henry Mittas ...
Montag, 20. Juni 2016
... auf Matte 4, die sich zusammengefasst in der Altersklasse u8 mutig ihren Gegnern stellten. Zum Teil gerade erst der Krabbelgruppe entwachsen, zeigten die kleinen „Kampfzwerge“, was sie bisher schon gelernt ...
Sonntag, 20. März 2016
... Wieder einmal wurde zusammen geschwitzt, geübt, gelernt und auch der Spaß beim Trainieren blieb nicht auf der Strecke. Nach einer kleinen Mittagspause wurden Bodentechniken vorgeführt, welche ebenfalls ...
Sonntag, 03. Januar 2016
6. 3. Merseburger Frühlingsturnier der U9- U13
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... auch starten sollten. Besonders die Merseburger Josephine Thiele, Felix Scholz und Henry Mittas zeigten eindrucksvoll, was sie beim PSV gelernt haben. Henry Mittas konnte sich neben seinem 1. Platz auch ...
Sonntag, 29. März 2015
7. Zum Tode Walter Kühns
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... für viele sprechen, wenn ich sage: Von Herrn Kühn habe ich jede Menge gelernt. Er war einer meiner ersten Trainer, der auch mal streng war, aber trotzdem ein freudvolles Training gestaltete. Nicht zuletzt ...
Donnerstag, 17. April 2014
8. Vom Bruder das Kämpfen gelernt
(News/Vereinsnachrichten 2011)
Dass große Brüder auf ihre kleinen Schwestern öfter mal aufpassen und Ärger abwenden, ist hinlänglich bekannt. Wenn der große Bruder aber zuschaut, während die Schwester die Gegner auf die Matte legt, ...
Samstag, 03. Dezember 2011
9. Große Augen bei den Kleinen
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... zu Hause gelernt haben: Mit viel Spaß und Ehrgeiz rannten, balancierten und krabbelten alle um die Wette. Kleine Spiele, bei denen die Kids viel Spaß hatten, beendeten jeweils die beiden Stunden. Großen ...
Sonntag, 12. Juni 2011
10. Drei neue Übungsleiter
(News/Vereinsnachrichten 2011)
Andrea Veit, Thomas Veit und Sebastian Leu sind neu lizenzierte Übungsleiter unseres Vereins. Sie beendeten erfolgreich die Ausbildung beim Kreissportbund und können das Gelernte nunmehr in die Trainingsgruppen ...
Freitag, 13. Mai 2011
11. Judoka Alexander Hahn in Landeskader berufen
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... des im Training Gelernten gut umsetzte und gerade im Bodenkampf überzeugen konnte. Alexander Hahn, im vergangenen Jahr noch Landesmeister in der U 14, musste sich in seiner neuen Altersklasse mit Platz ...
Montag, 01. Februar 2010
12. Jahresabschluß 2009
(Highlits/Intern)
Liebe Mitglieder, liebe Eltern, ein anstrengendes und spannendes Judojahr liegt hinter uns. Viel haben wir voneinander gelernt und miteinander erlebt. Am 12. Dezember,  möchten wir nunmehr gemeinsam ...
Dienstag, 27. Oktober 2009