You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff geholt

Insgesamt 7 Ergebnisse gefunden!

1. 20. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... konnte Ihre Gegnerinnen besiegen. Vier mal Ippon und auch sie hat sich den begehrten Pokal geholt. Bei den Jungen musste als einziger unser Lukas Hillenbrand in der U12 starten und hatte gleich im ersten ...
Samstag, 05. November 2016
2. Merseburger Judokas beim Turnier in Auma
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... 29,8 bereits abgeholt und kämpfte in dieser. Drei Gegnerinnen hatte sie, gegen welche sie sich sehr zur Freude der Trainer mit drei mal Ippon behauptete. Für die Trainer und Annette war dieses eigentlich ...
Sonntag, 29. Juni 2014
3. MDEM U15 in Schönebeck (SA)
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... in Schönebeck wurde Sarah auf den harten Boden der Judorealität zurückgeholt. Nach einer Auftaktniederlage gegen die spätere Siegerin vom JC Leipzig ging es in der Trostrunde weiter. In der Trostrunde ...
Samstag, 22. Juni 2013
4. Faschingsturnier in Auma
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... (bei zwei Unentschieden) nach Hause geholt werden, ehe es im letzten Duell des Tages gegen den JSV Werdau ging. Dieser Kampf ging leider mit 2:3 verloren, was in der Endabrechnung – nach einigem Hin und ...
Mittwoch, 13. März 2013
5. MDEM U18 / U21 Rammenau Sachsen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... gar den Titel nach Merseburg. Am Samstag und Sonntag wurden bei der Mitteldeutschen Meisterschaft in Rammenau (Sachsen) die Kämpfer vom PSV Merseburg auf den harten Boden der Judorealität zurückgeholt: ...
Sonntag, 17. Februar 2013
... zeigte die Eindrucksvolle Aufführung vom Rotkäppchen. Die Halle jedenfalls tobte, als der Wolf vom Rotkäppchen Prügel bekam und anschließend von der Polizei abgeholt wurde. ...
Sonntag, 04. Dezember 2011
7. Auf dem harten Boden der Judorealität
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... die Kämpfer vom PSV Merseburg auf den harten Boden der Judorealität zurückgeholt: Keiner des Quartetts konnte sich in die Siegerlisten eintragen. Am besten von allen präsentierte sich noch Franz Weihs ...
Mittwoch, 16. Februar 2011