You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff gegnerin

Insgesamt 18 Ergebnisse gefunden!

... in Wolfen. Den Beginn machte die Altersklasse u9, in welcher gleich sechs Starter/innen vom PSV Merseburg vertreten waren. Frizzi Lippa musste als Erste an den Start. Sie hatte vier Gegnerinnen, von ...
Sonntag, 19. November 2017
2. 20. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Thiele (Landesmeisterin U11) gleich die ersten Punkte. Josie kämpfte wie eine Löwin und holte Ipponsieg auf Ipponsieg. Gleich fünf Gegnerinnen konnte sie hinter sich lassen und holte verdient, zur Freude ...
Samstag, 05. November 2016
... ihrer Gegnerin auseinander und konnte durch den Sieg den Einzug in das Finale feiern. Im Finale erkämpfte sie sich dann den Sieg und wurde verdient Landesmeisterin. Henry Mittas tat es ihr bei den Jungen ...
Sonntag, 11. September 2016
... siegreich hervor und zog damit in das Finale ein. Der Finalkampf war dann eine Neuauflage des Vorjahres. Ihre Gegnerin hieß Celina Pfannenschmidt vom 1. Schönebecker JC. Anders als im vergangenen Jahr ...
Sonntag, 10. April 2016
5. Landeseinzelmeisterschaft der U 13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Gegnerin aus Schönebeck, die von ihrem Heimtrainer leider mit eher "taktischen" Mitteln - Shidos sammeln, anstatt Judo zu praktizieren - zum Sieg getrieben wurde. "Ich war immer der Überzeugung", so Volker ...
Dienstag, 28. April 2015
... Damen: Sie besiegte volle drei Gegnerinnen souverän. Pauline und Emma siegten je zweimal, wodurch alle drei Erste wurden. Weiter ging es mit den jungen Herren der U 9. Florian Scholz, erst sechs Jahre ...
Dienstag, 28. April 2015
7. 3. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... konnte zwei von seinen drei Gegnern besiegen und wurde somit zweiter. Alexander Matschinski hat seine zwei Kämpfe knapp verloren und wurde dritter. Annette Hahn besiegte eine von ihren Gegnerinnen ...
Samstag, 07. März 2015
8. 2. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... einen offiziellen Gegner und kam auf Platz eins. Allerdings machte er Freundschaftskämpfe und sammelte hier seine Erfahrungen. Chiara Nitzsche konnte in ihrem ersten Wettkampf alle drei Gegnerinnen hinter ...
Samstag, 25. Oktober 2014
... souverän durch Seoi-Otoshi und einem Fußwurf und belohnte sich selbst mit dem 1. Platz. In der U13 startete Sarah Veit in der Gewichtsklasse -44 kg. Sie wurde von ihrer Gegnerin ausgekontert und musste ...
Montag, 13. Oktober 2014
... 11, wo Annette Hahn nichts anbrennen ließ. Sie konnte alle Ihre Gegnerinnen, vier an der Zahl, mit Ippon besiegen. "Schön war dabei anzusehen", so Trainer Volker Veit, "wie sie auf meine Anweisungen reagierte ...
Sonntag, 21. September 2014
11. Merseburger Judokas beim Turnier in Auma
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... 29,8 bereits abgeholt und kämpfte in dieser. Drei Gegnerinnen hatte sie, gegen welche sie sich sehr zur Freude der Trainer mit drei mal Ippon behauptete. Für die Trainer und Annette war dieses eigentlich ...
Sonntag, 29. Juni 2014
12. Judo-Bezirksmeisterschaften der U11
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... zeigten Gleichsam starke Leistungen und erlangten mit zwei Siegen bei zwei Niederlagen bzw. einer Niederlage den Vizebezirksmeister. Das schwerste Los hatte unsere kleinste. Gleich fünf Gegnerinnen standen ...
Samstag, 14. September 2013
13. Wolfener Judoturnier
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... mit sieben Gegnern befassen. Daniel konnte sich auf Platz drei kämpfen und Stan landetet auf Platz fünf. David Bender verlor zwei mal und landete ebenfalls auf Platz drei. Sarah Veit hatte nur eine Gegnerin ...
Dienstag, 26. Februar 2013
14. Silberner Samstag
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... auf. Angefeuert von ihrem Bruder Alexander konnte sie sich mit drei Siegen bis in das Finale vorkämpfen, ehe sie ihrer um ein Jahr älteren Gegnerin nur knapp unterlag. „Dafür, dass sie bei der Bezirksmeisterschaft ...
Sonntag, 07. Oktober 2012
15. Turnier in Schildau und 2. Bundesliga in Riesa
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... 4 verlorenen kämpfen auf Platz fünf. Sarah Veit musste sich ihrer Gegnerin geschlagen geben und landete auf Platz zwei. Schlussendlich belegte Leonik Kalb in der U14 kampflos Platz eins. Sarah Maria ...
Sonntag, 23. September 2012
16. LEM U14 in Wanzleben
(News/Vereinsnachrichten 2012)
Leider konnte Volker Veit die Reise nach Wanzleben nur mit einer Kämpferin antreten: Krankheitsbedingt fielen alle anderen aus. Sarah-Maria Rudolph immerhin stellte sich der Aufgabe. Die Gegnerinnen in ...
Mittwoch, 06. Juni 2012
17. Mit dem Sparkassenpokal nach Hause
(News/Vereinsnachrichten 2011)
...  Altersklasse U 10 alle ihre drei Gegnerinnen auf die Plätze verweisen und holte einen Pokal, gestiftet von der Sparkasse Jena. Franz Seipelt, gerade in die U 12 gewechselt, hatte mit 17 Startern in ...
Montag, 17. Januar 2011
18. Starke Judo-Mädchen trumpfen auf
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... Auch aus diesem konnte Tia, die noch zum jüngsten startberechtigten Jahrgang zählt und so auch ältere Gegnerinnen vor sich hatte, als Siegerin hervorgehen. Einzig im Finale musste sie über eine Niederlage ...
Dienstag, 12. Oktober 2010