You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff gefragt

Insgesamt 4 Ergebnisse gefunden!

... und Verbesserungen durch die Übungsleiter gefragt. Zur Verabschiedung gab es das traditionelle „Hüftgold“. Die Wurfkiste, eine gute Tradition der Merseburger, war auch dieses Mal gut gefüllt. Wir danken ...
Samstag, 04. Januar 2020
... und Verbesserungen durch die Übungsleiter gefragt. Zur Verabschiedung gab es das traditionelle „Hüftgold“. Die Wurfkiste, eine gute Tradition der Merseburger, war auch dieses Mal gut gefüllt. Wir danken ...
Samstag, 04. Januar 2020
... konnte sich beim Kickern und Airhockey-Spielen mit anderen messen. Beim Minigolf war Treffsicherheit gefragt und auch Tischtennis erforderte einige Übung. Auch der Kleinkinderbereich mit Bälle-Bad, Bienenwabe ...
Samstag, 12. Dezember 2015
4. Großes Judo-Kino in Braunsbedra
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... nicht nur organisatorisch alle Hände voll zu tun, auch als Trainer war er zwei Mal gefragt. Obzwar sowohl Carolin Tietz als auch Andrea Veit nur Fünfte bzw. Siebte ihrer Gewichtsklassen wurden, zeigten ...
Montag, 16. Februar 2009