You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff ganz

Insgesamt 51 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... mit seiner linken Hand hält er Ukes rechten Ärmel und zieht den ganzen Wurf über an ihm. Nun macht er eine Fallschule rechts vorwärts natürlich mit liegenbleiben und nimmt Uke bei diesem Wurf mit.  ...
Montag, 23. März 2009
... Alina wie besprochen. Sie brachte ihre Gegnerinnen zu Boden und besiegte sie dort mit stark herausgearbeiteten Haltegriffen. Alina holte sich verdient den ersten Platz und den Pokal. Einen ganz herzlichen ...
Sonntag, 18. März 2018
... Dort konnte er seinen ersten Kampf gewinnen, verlor aber den zweiten und war ebenfalls raus aus dem Turnier. Einen ganz herzlichen Dank an alle Eltern und natürlich Sebastian, welche auch an diesem langen ...
Sonntag, 11. März 2018
4. 6. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten)
... hatte jedoch am Ende das Glück nicht ganz auf seiner Seite und er landete auf Platz zwei. Während Clemens Kämpfe und Pauline Rotte sich auf den ersten Platz kämpfen konnten , scheiterte Henry Mittas erneut ...
Sonntag, 04. März 2018
... verlor diesen Kampf jedoch und kämpfte später um Bronze. Dieses kleine Finale konnte er trotz ganz starker Leistung nicht für sich entscheiden und landete auf Platz 5.Wir freuten uns bereits den Auftritt ...
Sonntag, 14. Januar 2018
... fieberten mit Olli mit. Besonders unser Vorsitzender Volker Veit und seine Sportkameraden sowie die beiden Uke Marcel und Sebastian drückten ihm ganz fest die Daumen. Nach monatelanger Vorbereitung bewies ...
Sonntag, 17. Dezember 2017
... zum anderen. Eine Pause wurde nur zum Trinken oder Naschen gemacht. Wer es nicht ganz so wild mochte oder eine kleine Pause brauchte, konnte sich beim Kickern und Airhockey-Spielen mit anderen messen. ...
Montag, 11. Dezember 2017
...      Nick Voigt Es folgten die stärker frequentierten Altersklassen u11 und u13.  Von unserem  Verein stellten sich Clemens Kämpfe, Henry Mittas und Alina Beck einer ganz ...
Sonntag, 03. Dezember 2017
... hat sich die Anreise gelohnt. Sie werden mit großer Sicherheit das 22. SAR als lehrreichen und anstrengenden Tag in Erinnerung behalten. Die Gründer des SAR laden alle Judokas ganz herzlich am 6. Januar ...
Dienstag, 03. Oktober 2017
10. 11. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 17.06.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... für Volker und seine Truppe wieder einmal gelohnt hat. Auch wenn nicht jeder ganz oben auf dem Siegertreppchen stehen konnte, so zählt doch in der Hauptsache die Teilnahme. In diesem Zusammenhang möchten ...
Montag, 26. Juni 2017
11. 21. Sachsen-Anhalt-Randori erneut International
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... zum Völkerschlachtdenkmal in Leipzig. Die Gründer des SAR laden alle Judokas ganz herzlich am 3. Oktober 2017 zum 22. Sachsen-Anhalt-Randori nach Naumburg ein. V.V.    ...
Montag, 01. Mai 2017
12. 9. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... uns auch in diesem Jahr unterstützt haben. Unser ganz besonderer Dank gilt dem Landkreis Saalekreis und der Hallenchefin Frau Jäckel. Bei diesem Angebot und dem Spaß, den alle gemeinsam in dieser Woche ...
Samstag, 15. April 2017
13. 7. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Ganze zwei Listen waren nur mit Merseburger Kämpfern und Kämpferinnen besetzt. Somit war es schwer in die Pokalwertung zu kommen. Die Einzelkämpfe konnten sich dennoch sehen lassen. Besonders tat sich ...
Sonntag, 02. April 2017
14. Sparkassenpokal Wanzleben 2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Jahre jung den Kämpferinnen der U11 stellte, wanderten auf den dritten Platz. Phillip Hoffmann kämpfte sich bis in das Finale durch und verlor dieses ganz knapp. Er landete verdient auf dem zweiten Rang. ...
Sonntag, 19. März 2017
15. 5. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... welcher durch das Zurverfügungstellen seines Fahrzeuges den Transport der Matten, Geräte und Ausrüstungen möglich gemacht hat. Ein ganz großes Lob gilt allen Eltern und Mitgliedern des PSV, die durch ...
Sonntag, 05. März 2017
16. 20. Sachsen-Anhalt-Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2017)
...  Ein Wermutstropfen allerdings bleibt. Weder die Landestrainer noch ihre Schützlinge vom JVST waren bei diesem Event anwesend. Das 20. SAR ein voller Erfolg auf ganzer Linie! Bringen wir gemeinsam das ...
Samstag, 07. Januar 2017
17. 10. Merseburger Nikolausturnier am 03.12.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... dem Malerfachbetrieb Andreas Schwerdtfeger für die Bereitstellung des Fahrzeuges zum Transport der Matten. Und noch nicht genug des Ganzen startete Volker mit unserem Showteam am 4.12.16 schon wieder ...
Sonntag, 04. Dezember 2016
... Folge bestritt er noch weitere drei Kämpfe und gewann diese. Somit war Henry ganz oben auf dem Treppchen. Lukas Hillenbrand und Clemens Kämpfe befanden sich wieder einmal in der selben Liste mit über ...
Sonntag, 13. November 2016
19. 6. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... mit der Technik Uchi Mata seine Siege nach Hause. Lukas arbeitete im Übergang Stand zum Boden hervorragend. Erfreulich war auch die Teilnahme unserer Wettiner Kämpfer. Tillmann Baum legte sich ganz besonders ...
Sonntag, 23. Oktober 2016
... Es ist schon ein ganz besonders niedlicher Anblick, wenn man die kleinen „Kampfzwerge“ in ihren noch etwas zu großen Judoanzügen so sieht, die mit großen Augen zum Kampfrichter und Mama und Papa blicken. ...
Sonntag, 25. September 2016
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>