You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff ganz

Insgesamt 50 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... mit seiner linken Hand hält er Ukes rechten Ärmel und zieht den ganzen Wurf über an ihm. Nun macht er eine Fallschule rechts vorwärts natürlich mit liegenbleiben und nimmt Uke bei diesem Wurf mit.  ...
Montag, 23. März 2009
... hat sich die Anreise gelohnt. Sie werden mit großer Sicherheit das 22. SAR als lehrreichen und anstrengenden Tag in Erinnerung behalten. Die Gründer des SAR laden alle Judokas ganz herzlich am 6. Januar ...
Dienstag, 03. Oktober 2017
... für Volker und seine Truppe wieder einmal gelohnt hat. Auch wenn nicht jeder ganz oben auf dem Siegertreppchen stehen konnte, so zählt doch in der Hauptsache die Teilnahme. In diesem Zusammenhang möchten ...
Montag, 26. Juni 2017
... zum Völkerschlachtdenkmal in Leipzig. Die Gründer des SAR laden alle Judokas ganz herzlich am 3. Oktober 2017 zum 22. Sachsen-Anhalt-Randori nach Naumburg ein. V.V.    ...
Montag, 01. Mai 2017
... uns auch in diesem Jahr unterstützt haben. Unser ganz besonderer Dank gilt dem Landkreis Saalekreis und der Hallenchefin Frau Jäckel. Bei diesem Angebot und dem Spaß, den alle gemeinsam in dieser Woche ...
Samstag, 15. April 2017
6. 7. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten)
... Ganze zwei Listen waren nur mit Merseburger Kämpfern und Kämpferinnen besetzt. Somit war es schwer in die Pokalwertung zu kommen. Die Einzelkämpfe konnten sich dennoch sehen lassen. Besonders tat sich ...
Sonntag, 02. April 2017
7. Sparkassenpokal Wanzleben 2017
(News/Vereinsnachrichten)
... Jahre jung den Kämpferinnen der U11 stellte, wanderten auf den dritten Platz. Phillip Hoffmann kämpfte sich bis in das Finale durch und verlor dieses ganz knapp. Er landete verdient auf dem zweiten Rang. ...
Sonntag, 19. März 2017
8. 5. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten)
... welcher durch das Zurverfügungstellen seines Fahrzeuges den Transport der Matten, Geräte und Ausrüstungen möglich gemacht hat. Ein ganz großes Lob gilt allen Eltern und Mitgliedern des PSV, die durch ...
Sonntag, 05. März 2017
9. 20. Sachsen-Anhalt-Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten)
...  Ein Wermutstropfen allerdings bleibt. Weder die Landestrainer noch ihre Schützlinge vom JVST waren bei diesem Event anwesend. Das 20. SAR ein voller Erfolg auf ganzer Linie! Bringen wir gemeinsam das ...
Samstag, 07. Januar 2017
10. 10. Merseburger Nikolausturnier am 03.12.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... dem Malerfachbetrieb Andreas Schwerdtfeger für die Bereitstellung des Fahrzeuges zum Transport der Matten. Und noch nicht genug des Ganzen startete Volker mit unserem Showteam am 4.12.16 schon wieder ...
Sonntag, 04. Dezember 2016
... Folge bestritt er noch weitere drei Kämpfe und gewann diese. Somit war Henry ganz oben auf dem Treppchen. Lukas Hillenbrand und Clemens Kämpfe befanden sich wieder einmal in der selben Liste mit über ...
Sonntag, 13. November 2016
12. 6. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... mit der Technik Uchi Mata seine Siege nach Hause. Lukas arbeitete im Übergang Stand zum Boden hervorragend. Erfreulich war auch die Teilnahme unserer Wettiner Kämpfer. Tillmann Baum legte sich ganz besonders ...
Sonntag, 23. Oktober 2016
... Es ist schon ein ganz besonders niedlicher Anblick, wenn man die kleinen „Kampfzwerge“ in ihren noch etwas zu großen Judoanzügen so sieht, die mit großen Augen zum Kampfrichter und Mama und Papa blicken. ...
Sonntag, 25. September 2016
Die Sommerpause ist noch nicht ganz beendet und schon zeigt sich unser Verein erneut engagiert und öffentlichkeitsnah. Am Donnerstag, den 04.08.2016, war Volker mit Einigen unserer Sportler bei den Müchelner ...
Samstag, 06. August 2016
15. Ferienfreizeit des PSV Merseburg, die Achte
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... in der Turnhalle zu übernachten – also Abenteuer pur und Action ohne Ende. Dieses Trainingslager hat sich zu einem Selbstläufer entwickelt und ist ganz schnell zu einer dauerhaften Institution geworden. ...
Donnerstag, 26. Mai 2016
16. 18. Sachsen-Anhalt Randori
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... J Als ganz besonders positiv wertete Volker Veit die Teilnahme von Gabriel Zober von der Außenstelle PSV Merseburg/Wettin, der auf diese Weise seine ersten wettkampfnahen Erfahrungen gemacht hat. Für ...
Montag, 02. Mai 2016
... und ganz Deutschland und einer beeindruckenden Zuschaueratmosphäre.  Am Samstag, den 16.01.2016 reisten Volker und Sebastian mit vier von ihren Schützlingen an, welche sich in den Altersklassen u10 ...
Samstag, 16. Januar 2016
... ebenfalls für viel Spaß und nasse Füße. Auf dem Trampolin und dem Bungee-Trampolin zeigten sich die Kinder von ihrer sportlichen Seite. Wer es nicht ganz so wild mochte oder eine kleine Pause brauchte, ...
Samstag, 12. Dezember 2015
... breites Leistungsspektrum. Sogar einige ganz kleine unter 5-jährige Kämpfer zeigten im Zweikampf, dass auch sie schon technisch so Einiges auf dem Kasten haben. Besonders stark frequentiert waren die Altersklassen ...
Sonntag, 06. Dezember 2015
20. Judo-Bezirksmeisterschaften der U11
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Platz konnte sich der PSV freuen. Max Vollgold  landete ganz oben auf dem Podest und sicherte sich den Bezirksmeistertitel. Martin Vollmer erlangte  mit zwei Siegen und einer Niederlage den ...
Samstag, 14. November 2015
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>