You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff gästen

Insgesamt 7 Ergebnisse gefunden!

1. 14. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... ihre Prüfung bestanden. Nachdem die letzten Siegerehrungen vollzogen waren und wir als PSV Merseburg uns von den polnischen sowie von allen anderen Gästen verabschiedet haben, ging es mit allen verbliebenen ...
Montag, 05. Dezember 2022
2. 9. Merseburger Frühlingsturnier am 07.05.202
(News/Vereinsnachrichten 2022)
Auch dieses Jahr waren wir wieder bestrebt, den Gästen und Sportlern alles zu bieten. Das Turnier konnte zur Freude der Ausrichter und Sportler endlich wieder stattfinden. Die Vorbereitungen waren getroffen ...
Sonntag, 08. Mai 2022
3. 8. Merseburger Frühlingsturnier am 07.03.2020
(News/Vereinsnachrichten 2020)
Auch dieses Jahr waren wir wieder bestrebt den Gästen und Sportlern alles zu bieten. Das Turnier, bis Freitagmittag noch in der Schwebe, konnte letztendlich zur Freude der Ausrichter und Sportler ...
Sonntag, 08. März 2020
4. 8. Merseburger Frühlingsturnier am 07.03.2020
(News/Vereinsnachrichten 2021)
Auch dieses Jahr waren wir wieder bestrebt den Gästen und Sportlern alles zu bieten. Das Turnier, bis Freitagmittag noch in der Schwebe, konnte letztendlich zur Freude der Ausrichter und Sportler ...
Sonntag, 08. März 2020
... Verpflegung während des Randori und allen mitgereisten Übungsleitern. Ein Dank auch an alle Übungsleiter, Eltern und Gästen für die aufgewandte Zeit und das Interesse an den Sprösslingen. Für alle Teilnehmer ...
Dienstag, 03. Oktober 2017
6. 21. Sachsen-Anhalt-Randori erneut International
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Ein Dank auch an Simon Yacoub, allen Übungsleitern, Eltern und Gästen für die aufgewandte Zeit und das Interesse an den Sprösslingen. Für alle Teilnehmer hat sich die Anreise gelohnt. Sie werden mit ...
Montag, 01. Mai 2017
7. 18. Sachsen-Anhalt Randori
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... leckeren und reichlichen Verpflegung während des Randori und allen mitgereisten Übungsleitern. Danke auch an alle Übungsleitern, Eltern und Gästen für die aufgewandte Zeit und das Interesse an den Sprösslingen. ...
Montag, 02. Mai 2016