You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff fungiert

Insgesamt 7 Ergebnisse gefunden!

1. 13. Merseburger Nikolausturnier am 07.12.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Urgestein des PSV hat sich in vielen Jahrzehnten um den Judosport verdient gemacht. So war er viele Jahre erfolgreicher Kämpfer in der höchsten Klasse der damaligen DDR, fungierte lange Zeit als Bundeskampfrichter ...
Sonntag, 08. Dezember 2019
... jedes Mal aufs Neue zu erklären ist schon Herausforderung genug. Auch für Sebastian, der bei der U11 als Kampfrichter fungierte, war es eine Umstellung. Aber zurück zum Wettkampf. Alle haben sich eine ...
Montag, 28. Oktober 2019
3. Demonstration unserer Sportart durch das Showteam
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Showgruppe geübt wurde. Der Bereich der Selbstverteidigung wurde ebenfalls nicht vernachlässigt. Nachdem Sebastian als erwachsener „Störenfried" fungierte und einer Gruppe kleiner ...
Samstag, 05. September 2015
... hat. Es gibt also noch viel zu tun. Vielen Dank an die Väter, die ihre Kinder Vorort unterstützt haben und natürlich auch an Sebastian Leu, der in Schildau als Hauptkampfrichter fungiert hat und sich stets ...
Montag, 13. Oktober 2014
5. Merseburger Judokas beim Turnier in Auma
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... u.a. zugegen waren. Als Kampfrichter fungierte im Übrigen wieder einmal unser Sebastian Leu. Unser Dank gilt allen Mitgereisten des PSV Merseburg. Text: V.V.  ...
Sonntag, 29. Juni 2014
6. Unser Alex wurde Schwarzgurt
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... sich an den 3. Meistergrad. Von unserem Verein trat Alexander Hahn an, um die Prüfung zum 1. Dan abzulegen. Er hatte noch im Dezember 2013 als Uke für unsere Andrea fungiert und hatte sich entsprechend ...
Dienstag, 01. April 2014
7. Internationaler Sparkassen-Pokal in Jena
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Teilnehmern auf Rang drei. Als Kampfrichter fungierten im Übrigen Andrea Veit und Franz Weihs sowie, tags zuvor, schon, Tobias Kühn.  ...
Sonntag, 13. Januar 2013