You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff fußwurf

Insgesamt 4 Ergebnisse gefunden!

... souverän durch Seoi-Otoshi und einem Fußwurf und belohnte sich selbst mit dem 1. Platz. In der U13 startete Sarah Veit in der Gewichtsklasse -44 kg. Sie wurde von ihrer Gegnerin ausgekontert und musste ...
Montag, 13. Oktober 2014
2. Zwei einsame Kämpfer
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... nicht aus der Ruhe bringen. Im Kampf um Bronze konnte er sich aus einer anfänglichen Festhaltetechnik seines Gegners befreien, ehe er selbst zum entscheidenden Fußwurf ansetzte. Damit wurde er verdient ...
Montag, 19. September 2011
3. Mitteldeutsche Einzelmeisterschaft U 14
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... Im Halbfinale der Klasse bis 55 kg dann geriet er durch eine Bestrafung zunächst in Rückstand, gewann schließlich aber noch per Fußwurf mit vollem Punkt. Im Finale gegen Tim Vogler vom JC Leipzig, einem ...
Montag, 02. November 2009
4. 5. Kyu (orange Gürtel)
(Verein/Kyu- und Dan-Programme)
... aus oder steigt über und wirft selber (Konter) Wenn Tori mit 1 Eindrehtechnik/1 Fußwurf angreift, dann weicht Uke aus oder steigt über und Tori setzt nach und wirft (Kombination) 7 Akt. Anwendungs- ...
Montag, 02. Februar 2009