You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff fritzsche

Insgesamt 42 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... aus 18 Vereinen stellten sich dieser Aufgabe. Aus unserem Verein waren Andrej Makhov und Max Fritzsche mit dabei. Während Andrej leider nicht in seiner Gewichtsklasse brillieren konnte, erkämpfte sich ...
Dienstag, 03. Oktober 2023
2. 13. Generationenturnier des JC Halle
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... als Sechzigjähriger ebenfalls Gold. Dazwischen lag die U16 mit Max Fritzsche auf Platz 5 und Florian Schreiner, welcher sich nur im Finale geschlagen geben musste und somit Silber holte. Danke allen ...
Montag, 01. Mai 2023
3. PSV Merseburg beim SV Schmalkalden
(News/Vereinsnachrichten 2023)
Am Samstag, den 15.04.23 machte sich Volker mit Max Fritzsche auf den Weg ins thüringische Schmalkalden zum SV Schmalkalden 04 e. V. Abt. Judo. Dieser veranstaltete das 30. Internationale Osterturnier ...
Sonntag, 16. April 2023
... Ihren dritten Kampf musste Alina leider verletzungsbedingt aufgeben. Wir wünschen ihr auf diesem Weg gute Besserung und schnelle Genesung. Weiter ging es mit Max Fritzsche, welcher das erste Jahr in ...
Montag, 16. Januar 2023
... Kampf musste er sich schließlich geschlagen geben und holte sich die Silbermedaille. In der U13, ebenfalls im letzten Jahr, trat Max Fritzsche an. Ähnlich wie Charlie kämpfte sich Max bis ins Finale ...
Sonntag, 11. Dezember 2022
6. 24. Wartburg - Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Florian Schreiner hatte es in einem Viererpool mit drei Gegnern zu tun. Leider konnte er trotz guter Leistung nur einen von drei Kämpfen für sich entscheiden und war leider raus. Max Fritzsche versuchte ...
Sonntag, 13. November 2022
7. PSV Merseburg beim 24. Hörselberg-Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... durch die Veranstalter. So konnten wir getrost auf die Matte gehen. Den Auftakt machte die U13. Vom PSV waren Paul Sievert und Max Fritzsche am Start. Paul Sievert zeigte sehr gute Leistungen. Er gewann ...
Samstag, 03. September 2022
8. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 02.07.2022
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Daniel Kostjuk, Tessa Veit, Max Fritzsche 2. Platz: Grazia Stella Götze, 3. Platz: Malte Nowak, Helene Weinelt In diesem Zusammenhang möchten wir neben Andrea Veit den teilnehmenden kleinen und größeren ...
Sonntag, 03. Juli 2022
9. LEM der U13 in Haldensleben
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Max Fritzsche. Nach anfänglicher Führung mußte er am Ende seinen Kampf abgeben. Den zweiten Kampf konnte er für sich entscheiden. Am Ende hatten alle drei Kontrahenten einen Sieg und eine Niederlage. So ...
Montag, 27. Juni 2022
10. 7. AT Cup in Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2022)
Am Sonntag, den 19. Juni 2022 wurde der PSV Merseburg bei schönstem Wetter und tropischen Temperaturen beim 7. Internationalen AT Cup im Zentrum von Leipzig durch Paul Sievert und Max Fritzsche in der ...
Dienstag, 21. Juni 2022
... Gegner zweimal und stand verdient auf Platz eins. Weiter ging es mit der U13. Hier kämpften Florian Schreiner, Max Fritzsche und Andrey Makhov. Florian gewann einen Kampf und landete auf Platz 3. Max ...
Samstag, 19. März 2022
12. Judo in Merseburg lebt
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Drittplatzierter. Es folgte die U13. Während Max Fritzsche alle seine 3 Gegner besiegte und sich somit den ersten Platz sicherte, waren Paul Sievert und Florian Schreiner in ein und der selben Gewichtsklasse. ...
Samstag, 12. März 2022
... Fritzsche konnte Souverän die erlernten Techniken umsetzen und holte sich ebenso den ersten Rang. Somit konnte sich die U13 noch den 2. Platz in der Pokalwertung sichern. Vielen Dank unseren mitgereisten ...
Sonntag, 17. Oktober 2021
14. 8. Merseburger Frühlingsturnier am 07.03.2020
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... sicherte er sich, sondern er wurde auch noch Bester Techniker dieser Altersklasse. In der U11 tat es Ihm Max Fritzsche gleich. Auch er holte Gold und wurde bester Techniker. In der U15 holte ...
Sonntag, 08. März 2020
15. 8. Merseburger Frühlingsturnier am 07.03.2020
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... sicherte er sich, sondern er wurde auch noch Bester Techniker dieser Altersklasse. In der U11 tat es Ihm Max Fritzsche gleich. Auch er holte Gold und wurde bester Techniker. In der U15 holte ...
Sonntag, 08. März 2020
... in der U11 ging Max Fritzsche an den Start. Er hatte genau wie die anderen 2 Pools. In seinem Pool wurde er Erster und stand im Halbfinale. Dieses Halbfinale gewann Max ebenfalls souverän und stand im ...
Sonntag, 12. Januar 2020
... in der U11 ging Max Fritzsche an den Start. Er hatte genau wie die anderen 2 Pools. In seinem Pool wurde er Erster und stand im Halbfinale. Dieses Halbfinale gewann Max ebenfalls souverän und stand im ...
Sonntag, 12. Januar 2020
18. 13. Merseburger Nikolausturnier am 07.12.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
...        Sievert Paul   U11   1     Beck Alina   U11   1     Fritzsche Max   U11   2 ...
Sonntag, 08. Dezember 2019
19. 23. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... das kleine Finale. Hier konnte er einem Konter nicht parieren und verlor. Für Charlie also Platz fünf von 10. Weiter mit Max Fritzsche. Er siegte insgesamt 3 mal und zog in das Finale ein. Dieses konnte ...
Sonntag, 24. November 2019
... geübten Techniken nicht zum Einsatz bringen und verlor leider, obwohl ja eigentlich jeder Teilnehmer ein Gewinner ist. Sie landete auf Platz drei. Zuletzt kämpfte Max Fritzsche gegen vier Gegner. Gleich ...
Samstag, 09. November 2019
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>