You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff freut

Insgesamt 18 Ergebnisse gefunden!

... der Leitung von Herrn Werner Heinze hatten wieder einmal beste Voraussetzungen geschaffen, um den Erfolg der Veranstaltung zu garantieren. Volker Veit war sehr erfreut, den Judoverband Sachsen Anhalt ...
Dienstag, 03. Oktober 2017
... und die etwa 60 Besucher bewiesen, dass sich diese Veranstaltung bei unseren Judoka zunehmender Beliebtheit erfreut und ein fester Bestandteil im jährlichen Wettkampfkalender ist. Zunächst würdigte ...
Montag, 26. Juni 2017
... natürlich der Ausrichter PSV Merseburg. Auch unsere tschechischen Freunde aus Polna unter Karel Toufar hatten sich auf den Weg gemacht, um schon zu Jahresbeginn kräftig mitzumischen. Besonders freute ...
Sonntag, 03. Januar 2016
... der U 11 bis zum Männer- und Frauenbereich wieder alles buntgemischt auf der Matte vertreten. Besonders gefreut hat die Ausrichter auch die Teilnahme einiger Berliner Judokas. Ebenso einige Sportschüler ...
Samstag, 02. Mai 2015
5. Aktionsreiche Kinder-Weihnachtsfeier 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... von den Kindern etwas Süßes. Als dann auch noch kleine Weihnachtsplüschtiere verteilt wurden, freuten sich besonders die Kleinsten. Vielleicht sind beim nächsten Mal alle Kinder dabei, denn einige ...
Dienstag, 23. Dezember 2014
6. 8. Nikolausturnier des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
...  An diesem Samstag lud der PSV Merseburg zum 8.Nikolausturnier ein, welches sich in den letzten Jahren zunehmender Beliebtheit erfreut. Das zeigte sich an der beachtlichen Teilnehmerzahl von 410 Startern. ...
Montag, 08. Dezember 2014
... 9 Vereinen. Dabei war von der U11 bis zum Männer/Frauen Bereich alles auf der Matte vertreten. Besonders gefreut hat die Ausrichter die Teilnahme einiger Berliner Judoka. Auch die Sportschüler des LLZ-Halle ...
Freitag, 02. Mai 2014
8. Zum Tode Walter Kühns
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... um, coachte sie am Mattenrand und trocknete Tränen oder freute sich mit ihnen. Und wenn der SV Halle einen Heimkampf in der zweiten Bundesliga hatte, konnte man sicher sein, dass in der ersten Reihe ein ...
Donnerstag, 17. April 2014
9. 50. Geburtstag
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... sehr gefreut. Wer hätte gedacht, dass irgendjemand mal bei einem "halben Jahrhundert Volker" hurra schreit ;-) Ich danke allen, die an mich gedacht haben, und wünsche mir eigentlich nur noch eins: dass ...
Donnerstag, 27. Februar 2014
10. PSV Merseburg bei Little-Otto-goshi-Liga
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... zwei. Fazit: Egal, wer bei solch kleinen, aber feinen Turnieren auf welchem Platz steht, es hatte doch jeder Spaß und freute am Judosport. Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch und danke an die ...
Sonntag, 07. Juli 2013
11. Judo-Kinder freuten sich über Weihnachtsmann
(News/Vereinsnachrichten 2012)
Am 15. Dezember war es endlich soweit: die alljährliche Weihnachtsfeier. Und wie in jedem Jahr ließ sich der PSV Merseburg für seine kleinen Judokas etwas ganz Besonderes einfallen. Punkt elf Uhr ging ...
Montag, 17. Dezember 2012
12. Den Saalepokal im Visier…
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... Mit im Gepäck war Sebastian Leu, als Unparteiischer und Christian Albrecht, ungewohnt, mal nicht zum „schiezen“, sondern als Coach. Obgleich das Turnier weniger stark besetzt war, als erwartet, freuten ...
Sonntag, 01. Juli 2012
13. Vom Bruder das Kämpfen gelernt
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... die der PSV Merseburg schon hervorgebracht hat, und überdies der Beweis, dass Talent in der Familie liegen kann. Über ihren Sieg freute sich insbesondere Annette, weil sie wie auch die anderen Kinder ...
Samstag, 03. Dezember 2011
14. Im Bodenkampf ganz stark
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... den sich Franz, seine mitgereisten Eltern und auch PSV-Trainer Volker Veit gleichermaßen freuten.  ...
Montag, 04. April 2011
15. Hurra die Matten sind da
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... und wurde auch tatsächlich fündig. „Wir danken der Saalesparkasse, den Stadtwerken Merseburg sowie der Plasma Service Europe GmbH für die finanzielle Unterstützung“, freut sich Veit. Die Judokids jedenfalls ...
Montag, 20. September 2010
16. Klein aber fein
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... sich auf das obere Treppchen kämpfen konnten. Vanessa und Celina Rauch sowie Julian Friedrich erreichten den zweiten und Sarah Veit den dritten Platz. Doch egal ob Sieger oder Verlierer: Am Ende freute ...
Sonntag, 05. September 2010
... und Sportminister Dr. Ingo Wolf. „Judo passt zu Düsseldorf. Die Landeshauptstadt ist mit ihrer japanischen Gemeinde eng verbunden und freut sich, mit diesem hochkarätigen Grand Prix dem japanischen Volkssport ...
Mittwoch, 16. September 2009
18. Mitteldeutsche Einzelmeisterschaften U17/ U20
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... Unterstützung des Personals vor Ort, konnten die Arbeiten zügig und ohne Hinternisse trotz Freitag den 13. von statten gehen. Der PSV Merseburg hat sich sehr gut auf seine Gäste vorbereitet und freut ...
Freitag, 13. Februar 2009