You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff freundschaftskampf

Insgesamt 9 Ergebnisse gefunden!

1. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 02.07.2022
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Gegner für einen Freundschaftskampf suchen und sich so auch sportlich beweisen. Die geringe Teilnehmerzahl von 45 Kindern wirkte sich nicht auf die Stimmung aus, denn die anwesenden Eltern, Großeltern ...
Sonntag, 03. Juli 2022
... (auch aus Wettin) hatte nur einen Freundschaftskampf, konnte diesen allerdings für sich entscheiden. Hagen Gründig holte sich als Debütant den dritten Platz. Darian Friebel konnte wegen Fieber ...
Samstag, 19. Oktober 2019
...  Pauline startete noch in der U15 mit einem Freundschaftskampf. Hier dominierte sie über lange Zeit und konnte mit einer Wazari Wertung in Führung gehen. Kurz vor Ende des Kampfes geriet sie jedoch in ...
Samstag, 16. März 2019
... nur einmal knapp geschlagen geben. Damit holte sie sich neben ihrem ersten Platz in der u11 auch noch eine Silbermedaille in der u13. Pauline Rotte bestritt einen Freundschaftskampf, da in ihrer Gewichtsklasse ...
Samstag, 02. Februar 2019
5. 12. Kreis-Kinder- und Jugendspiele am 23.06.2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... hatte, konnte sich einen Gegner für einen Freundschaftskampf suchen und sich so auch sportlich beweisen. Die geringe Teilnehmerzahl von rund 50 Kindern wirkte sich nicht auf die Stimmung aus, denn die ...
Samstag, 23. Juni 2018
6. Oster Ostseecup in Neustadt/ Holstein
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... bis 25,5 kg bekommen. Dafür fand ein Freundschaftskampf statt mit dem Sieger der Gewichtsklasse bis 26,8 kg, bei dem Paul knapp unterlag. Verwundert nahm Paul einen Pokal als Trost-Sieger seiner Gewichtsklasse ...
Freitag, 30. März 2018
... ihren Kampf gewinnen und kämpfte dann noch einen Freundschaftskampf, welchen sie für sich verbuchen konnte. Auch Pauline stand ganz oben auf dem Treppchen. Josephine Thiele startete mit einem Freilos, ...
Sonntag, 13. November 2016
8. 10. Kreis-Kinder-und Jugendspiele 18.06.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... besonders erwähnenswert, der sich in einem Freundschaftskampf einem schwereren Gegner stellte und siegreich aus diesem Gefecht hervorgehen konnte. Auch andere Wettkämpfer zeigten im Verlauf des Turniers, ...
Montag, 20. Juni 2016
9. Zwei Mal Gold beim Internationalen Turnier
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... vorzeitig durch eine Bodentechnik, wobei er an diesem Tag keine 30 Sekunden auf der Matte stehen musste. Andrea Veit siegte gar kampflos, konnte aber immerhin noch einen Freundschaftskampf bestreiten. ...
Montag, 14. September 2009