You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff freude

Insgesamt 37 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. Weihnachten 2023 beim PSV
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Alle hatten viel Spaß. Die strahlenden Augen der Kinder sprachen Bände und waren uns dank genug. Ein Dankeschön geht an die Eltern, die uns ein große Hilfe waren und dabei eben soviel Freude hatten wie ...
Sonntag, 17. Dezember 2023
2. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 01.07.2023
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... einzelnen Alters- und Gewichtsklassen mit Medaillen und Urkunden geehrt. Unsere legendäre Wurfkiste kam zur Freude aller Kinder in diesem Jahr wieder zum Einsatz Erzielte Einzelergebnisse des PSV Merseburg: ...
Freitag, 07. Juli 2023
... haben. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an unseren Vereinsvorsitzenden Volker Veit, der mit viel Engagement und großem Zeitaufwand viel Freude in unser Vereinsleben bringt. Wir danken allen Mitgliedern, ...
Sonntag, 11. Dezember 2022
4. 9. Merseburger Frühlingsturnier am 07.05.202
(News/Vereinsnachrichten 2022)
Auch dieses Jahr waren wir wieder bestrebt, den Gästen und Sportlern alles zu bieten. Das Turnier konnte zur Freude der Ausrichter und Sportler endlich wieder stattfinden. Die Vorbereitungen waren getroffen ...
Sonntag, 08. Mai 2022
... starteten die Kämpfer der unter elfjährigen bei ihrer Landesmeisterschaft. Auch Yoko das Maskottchen des DJB war ernbeut zu Gast. Er brachte viel Freude für die Kids.Für den PSV traten Lilian Newald ...
Sonntag, 08. Mai 2022
... räumlich getrennt. Die U9 Kämpfer/innen U9 unter der Anleitung von Andrea Veit machten ihren Trainern viel Freude. Gut bis sehr gut konnten Sie das erlernte umsetzen. Los ging es mit unserer jüngsten ...
Samstag, 19. März 2022
7. Kindertag im Schlossgarten am 01.06.2021
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... durch den Schlossgarten. Und zahlreich waren sie erschienen. Die Freude ließ sich kaum verbergen sowohl bei den Kindern als auch bei den Übungsleitern. Endlich geht es wieder los - ein Lichtblick für ...
Dienstag, 01. Juni 2021
... wieder aufgefüllt werden. Dann ging es erstmal bergab und der nächste Zwischenstopp war an der Marina Mücheln. Dort gab es zur Freude aller ein leckeres Eis. Der nächste Halt war dann oberhalb der Seebrücke ...
Sonntag, 28. Juni 2020
9. 8. Merseburger Frühlingsturnier am 07.03.2020
(News/Vereinsnachrichten 2020)
Auch dieses Jahr waren wir wieder bestrebt den Gästen und Sportlern alles zu bieten. Das Turnier, bis Freitagmittag noch in der Schwebe, konnte letztendlich zur Freude der Ausrichter und Sportler ...
Sonntag, 08. März 2020
10. 8. Merseburger Frühlingsturnier am 07.03.2020
(News/Vereinsnachrichten 2021)
Auch dieses Jahr waren wir wieder bestrebt den Gästen und Sportlern alles zu bieten. Das Turnier, bis Freitagmittag noch in der Schwebe, konnte letztendlich zur Freude der Ausrichter und Sportler ...
Sonntag, 08. März 2020
11. 6. Merseburger Krabbelturnier 19.01.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... zeigten aber bereits eindrucksvoll unter Anleitung von Übungsleiterin Andrea Veit und Helferin Alina Beck ihre Trainingserfolge. Ihnen war die Freude am Kämpfen deutlich anzusehen sodass am Ende nur wenig ...
Samstag, 19. Januar 2019
... darüber. Und auf ging es zur nächsten Spiele- Runde. Doch Volker wäre nicht Volker hätte er nicht noch eine weitere Überraschung in petto. Zur Freude aller kam der Trommelbär mit seiner Disko. Er hatte ...
Montag, 10. Dezember 2018
... im Boden mit einer Festhalte punkten. Er holte sich sehr zur Freude aller den Landesmeistertitel. Bleibt zum Schluss noch unsere (Kampfsuze) Alina Beck, welche zwei Gegnerinnen besiegen musste. Gut eingestellt, ...
Samstag, 22. September 2018
... es hat sich gelohnt. Sehr zur Freude von Volker und allen PSV-lern holte sich Annette nach Jahren der Anstrengung endlich mit drei Siegen den verdienten Landesmeistertitel. Die Platzierungen für den ...
Sonntag, 06. Mai 2018
... haben. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an unseren Vereinsvorsitzenden Volker Veit, der mit viel Engagement und großem Zeitaufwand viel Freude in unser Vereinsleben bringt. B. Scott  ...
Montag, 11. Dezember 2017
16. 5. Merseburger Krabbelturnier 11.11.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... bereits eindrucksvoll unter Anleitung von Andrea und Bianka ihre Trainingserfolge. Ihnen war die Freude am Kämpfen deutlich anzusehen auch wenn bei einigen im Anschluss ein paar Tränchen flossen. Doch ...
Sonntag, 12. November 2017
17. 4. Merseburger Krabbelturnier 06.05.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Charlotte und Constantin zeigten zum Teil das erste Mal mit ein bisschen Coaching von Andrea und Bianka, was sie bisher gelernt haben. Die Freude am Wettkampf überwog auch wenn einige Tränchen flossen. ...
Sonntag, 07. Mai 2017
18. 20. Sachsen-Anhalt-Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2017)
Das Jahr ist jung und die guten Vorsätze frisch. So trafen sich 150 Teilnehmer aus 15 Vereinen Sachsen-Anhalts, Berlins und - zu unserer großen Freude aus Ribnitz Damgarten (Mecklenburg Vorpommern) - zur ...
Samstag, 07. Januar 2017
19. 20. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2016)
Wenn ihr auf dem Artikel eine Träne seht, kann es nur ein Freudenträne sein. Dass Thüringen an diesem Wochenende eine Reise wert sein könnte, hatte ich so im Gefühl, als wir uns mit fünf unserer Judoka, ...
Samstag, 05. November 2016
...  Die Freude vom PSV war groß, weil sich von der Außenstelle in Wettin gleich drei Sportler/innen der Aufgabe stellten. Auch sie konnten gute Ergebnisse erzielen. Die Platzierungen für den PSV Merseburg ...
Sonntag, 11. September 2016
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>