You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff frequentiert

Insgesamt 7 Ergebnisse gefunden!

1. Der PSV Merseburg beim Jüterboger 3-Tore-Pokal
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... er bei diesem stark frequentierten Turnier einen 16er Pool hatte. Er verlor den Kampf um Platz drei knapp und landete in der U8 auf Platz fünf. Weiter ging es mit der U10: Hier startete Paul Sievert ...
Samstag, 02. November 2019
... vom PSV Merseburg kämpfte in der u9. Erneut rief er bei diesem stark frequentierten Turnier Bestleistungen ab. Es gab ein Dejá-vu für Paul, denn auch hier fand er sich wie in der Woche zuvor in einem ...
Sonntag, 18. März 2018
... darunter auch Judoka aus der Ukraine und Polen, an den Start. Gekämpft wurde auf vier Matten. Paul Sievert vom PSV Merseburg kämpfte in der u9, der bei diesem stark frequentierten Turnier sein Bestes ...
Sonntag, 11. März 2018
...      Nick Voigt Es folgten die stärker frequentierten Altersklassen u11 und u13.  Von unserem  Verein stellten sich Clemens Kämpfe, Henry Mittas und Alina Beck einer ganz ...
Sonntag, 03. Dezember 2017
5. 10. Merseburger Nikolausturnier am 03.12.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Bianka, zum größten Teil erst 5-jährig, zeigten im Zweikampf, dass auch sie schon technisch so Einiges auf dem Kasten haben. Es folgte die besonders stark frequentierte Altersklassen u9 und u11.Von unserem ...
Sonntag, 04. Dezember 2016
... breites Leistungsspektrum. Sogar einige ganz kleine unter 5-jährige Kämpfer zeigten im Zweikampf, dass auch sie schon technisch so Einiges auf dem Kasten haben. Besonders stark frequentiert waren die Altersklassen ...
Sonntag, 06. Dezember 2015
7. Turnier in Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... seinen einzigen Gegner durchsetzen konnte und somit den 1. Platz belegte, hatten es Daniel und Annette deutlich schwerer. Daniels Gewichtsklasse war mit 7 Kämpfern stark frequentiert. Es gelang ihm nicht, ...
Montag, 18. November 2013