You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff finale

Insgesamt 45 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... Beistand zu spenden. Paul Sievert konnte alle Kämpfe, außer das Finale für sich entscheiden und er landete auf Rang zwei. Für Ihn geht es weiter in der U12. Amelie Thiele wurde einmal falsch bewertet ...
Samstag, 19. Mai 2018
... sich sehr gut durch ihre Pools. Nach drei Siegen mussten sich beide im Finale geschlagen geben und holten sich somit den Vizelandesmeistertitel. Bei den Jungen waren die Pools stärker besetzt, so dass ...
Samstag, 14. April 2018
... 16er Pool wieder. Dieses Mal blieb er locker und kämpfte sich bis in das Finale. Heute ging es besser für ihn aus. Er war der Überlegene im Finale und holte sich verdient den 1. Platz und einen Pokal. ...
Sonntag, 18. März 2018
... abrief. Aus seinem 16er Pool heraus hatte er nach meinen Beobachtungen die stärksten Gegner erwischt. Paul blieb cool und kämpfte sich mit drei Siegen in das Finale. Das Finale war beeindruckend für ihn ...
Sonntag, 11. März 2018
... Der erste Kampf ging gleich in die Hose, so dass er den zweiten Kampf gewinnen musste, um weiterkämpfen zu dürfen. Dies tat er dann auch und weiter ging es. Im Halbfinale kämpfte Paul souverän und holte ...
Sonntag, 14. Januar 2018
... starteten Aydin Huseyinzada. Er gewann und kämpfte sich in das kleine Finale, musste sich dort jedoch geschlagen geben und wurde Fünfter. Tillmann Baum (Wettin) trat als Letzter auf die Matte und erkämpfte ...
Sonntag, 19. November 2017
... Kämpfe wurde in seinem Pool Erster und konnte dann das Halbfinale für sich entscheiden. Leider war es Ihm nicht vergönnt, das Finale für sich zu entscheiden. Er wurde schließlich Vize- Landesmeister. Azim ...
Sonntag, 17. September 2017
... Gramm getrennt - trafen dieses mal nicht aufeinander. Währen Gabriel durch Kampfrichterentscheid verlor, konnte sich Henry in das Finale kämpfen und gewann auch dieses. In die Vereinswertung konnte der ...
Sonntag, 03. September 2017
9. Sparkassenpokal Wanzleben 2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Jahre jung den Kämpferinnen der U11 stellte, wanderten auf den dritten Platz. Phillip Hoffmann kämpfte sich bis in das Finale durch und verlor dieses ganz knapp. Er landete verdient auf dem zweiten Rang. ...
Sonntag, 19. März 2017
10. 5. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... bis in das Finale vor. Dort konnte er auf Grund einer Bestrafung durch Shido den Kampf nicht gewinnen und holte sich Silber. Traditionell gab es auch hier zur Siegerehrung nicht nur Medaillen und Urkunden. ...
Sonntag, 05. März 2017
11. Judoturnier in Taucha (Sachsen)
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... Philipp Hoffmann. Beide hatten in ihren Alters- und Gewichtsklassen 12 bzw. 15 Teilnehmer. Beide erkämpften sich den Einzug ins kleine Finale und erzielten jeweils 5. Plätze. Das Sahnehäubchen  setzte ...
Samstag, 28. Januar 2017
... aber davon nicht beeindrucken und besiegte beide Gegner mit Ippon (voller Punkt) und holte sich den obersten Potestplatz. Florian Scholz kämpfte sich durch die KO Runde und siegte ebenfalls im Finale. ...
Sonntag, 13. November 2016
... ihrer Gegnerin auseinander und konnte durch den Sieg den Einzug in das Finale feiern. Im Finale erkämpfte sie sich dann den Sieg und wurde verdient Landesmeisterin. Henry Mittas tat es ihr bei den Jungen ...
Sonntag, 11. September 2016
... siegreich hervor und zog damit in das Finale ein. Der Finalkampf war dann eine Neuauflage des Vorjahres. Ihre Gegnerin hieß Celina Pfannenschmidt vom 1. Schönebecker JC. Anders als im vergangenen Jahr ...
Sonntag, 10. April 2016
15. Landeseinzelmeisterschaft der U 13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... für Annette auf Matte zwei. Sie konnte ihren ersten Kampf klar mit Ippon gewinnen und auch im zweiten Kampf siegte sie mit Waza-ari, wodruch sie in das Finale einzog. Hier traf sie auf eine unliebsame ...
Dienstag, 28. April 2015
... alt, wurde Poolzweiter und kämpfte sodann um den Einzug ins Finale. Dort musste er auf Grund des doch sichtlichen Altersunterschiedes seinen Kampf abgeben und wurde Dritter. Azim hatte leider nur einen ...
Dienstag, 28. April 2015
17. Internationaler Sparkassenpokal Jena
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... starteten in der U 10 für den PSV Merseburg Henry Mittas und Clemens Kämpfe. Beide hatten die Stube in ihren Gewichtsklassen voll. Henry konnte sich bis in das Halbfinale vorkämpfen, vermochte sich allerdings ...
Sonntag, 25. Januar 2015
18. 18. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... behaupten und siegte durch Hebel. Erst im Halbfinale musste er sich als Jahrgangsjüngster geschlagen geben und landete am Ende hoch verdient auf Platz drei. David Bender konnte den ersten Kampf leider ...
Sonntag, 02. November 2014
19. Landeseinzelmeisterschaft U 11 in Tangermünde
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... verlieren? Unserem Kämpfer wurde schlussendlich die Möglichkeit genommen, im Finale um den Sieg zu kämpfen. Daniel landete auf Platz drei.     Anders lief es für Annete auf Matte zwei, ...
Montag, 20. Oktober 2014
... konnte sich mit Ippon durchsetzen. Den zweiten Kampf musste er gegen den späteren Erstplatzierten abgeben, sodass er in der Liste um den dritten Platz kämpfte. Dieses kleine Finale konnte er mit dem, so ...
Montag, 07. Juli 2014
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>