You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff fehlen

Insgesamt 12 Ergebnisse gefunden!

1. 15. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... war und auch unsere berühmte Wurfkiste durfte natürlich nicht fehlen. Für einige Kinder vom PSV Merseburg war dieses große Turnier ihr erster Wettkampf. Aber egal wie der Leistungsstand war, es konnten ...
Samstag, 02. Dezember 2023
2. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 01.07.2023
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Lotti! Sebastian und Olli mussten sich als Übungsleiter nicht verstecken. Ihre Schützlinge ließen es weder an Kampfeseifer noch an sauberen Wurf- und Bodentechniken fehlen. Die wenigen Tränen versiegten ...
Freitag, 07. Juli 2023
3. Landeseinzelmeisterschaft der U13 im JVST in Burg
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... die Entscheidung blieb bestehen. Das Kind war völlig von der Rolle und bedankt sich an dieser Stelle ausdrücklich bei den drei Karis für die Fehlentscheidung. Glückwunsch an den Vize-Landesmeister Charlie ...
Montag, 05. Juni 2023
4. 13. Merseburger Nikolausturnier am 07.12.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... 3 Bundesländern, sowie unsere Gäste aus Tschechien stellten sich in der Rischmühlenhalle auf 6 Matten ihren gleichaltrigen Gegnern. Erstmalig zwar mit neuem Sportboden, aber fehlenden Tribünen, war es ...
Sonntag, 08. Dezember 2019
5. 23. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2019)
...  Dann waren die Mädels des PSV dran. Alina fing an, gefolgt von Josie und Pauline. Während Alina Beck im ersten Kampf wieder einmal den Fehlentscheidungen der Kampfrichter unterlag, sie zwei Wazari ...
Sonntag, 24. November 2019
6. Großer Jahresabschluss der Merseburger Judo Kids
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... auch an unsere Sponsoren, die mit ihren Sachspenden wieder einmal Kinderaugen zum Leuchten brachten. Danke auch an unseren Hüpfburgexperten Christian und Freundin. Wir werden euch immer gern weiterempfehlen. ...
Donnerstag, 31. Oktober 2019
... nicht erfüllen und verlor beide Auftaktkämpfe. Somit schied er ebenso wie Leo Sievert vorzeitig aus. Gabriel Zober konnte sich trotz fehlenden Trainingsrückstandes gut behaupten, schied allerdings im Kampf ...
Samstag, 31. August 2019
... stellten unter den Augen ihrer stolzen Übungsleiter, Eltern und Großeltern unter Beweis, zu welchen sportlichen Leistungen sie bereits in der Lage sind. Auch an Kampfgeist ließen sie es nicht fehlen. Im ...
Sonntag, 03. Dezember 2017
9. Landeseinzelmeisterschaft U 11 in Tangermünde
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... das Niveau zunichte machten. Das Schlimmste daran ist, das man versuchen muss, den Kindern diese Fehlentscheidungen zu erklären. Wie sollen diese denn nicht das Vertrauen in eine faire Kampfentscheidung ...
Montag, 20. Oktober 2014
10. ORWO-Pokal Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... in seiner Laufbahn machte: Er Siegte ruck-zuck. Micha, Du wirst uns fehlen! Der Volker  ...
Montag, 23. September 2013
11. PSV Merseburg bei Little-Otto-goshi-Liga
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... platzieren konnten. Alexander Matschinski landete auf Grund fehlender Wettkampferfahrung auf Platz zwei. Als Sahnehäubchen kämpften alle fünf in verschiedenen Mannschaften. Daniel wurde mit der Mannschaft ...
Sonntag, 07. Juli 2013
12. Impressum
(Verein/PSV Merseburg)
... Datensicherheit von uns nicht gewährleistet werden, so dass wir Ihnen bei vertraulichen Informationen den Postweg empfehlen.  ...
Montag, 02. Februar 2009