You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff fahren

Insgesamt 29 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... mehreren 3-minütigen Kämpfen an unterschiedlichen Gegnern die gezeigten Techniken ausprobieren. Dabei standen die mitgereisten Trainer sowie erfahrene Judoka den Trainierenden gern zur Stelle, um sofort ...
Dienstag, 03. Oktober 2017
... Trainer sowie erfahrene Judoka gern zur Stelle, um sofort Techniktipps weiterzugeben. Gekämpft wurde am Vormittag abwechselnd in zwei Altersklassen, so dass die Judoka der jeweils anderen Altersklasse ...
Montag, 01. Mai 2017
3. 7. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten)
... und wurde trotz Niederlage mit Beifall der Zuschauer belohnt. In der U11 sah es schon etwas besser aus. Gleich vier 1. Plätze konnten wir Merseburger einfahren. Hier setzten Henry Mittas und Clemens ...
Sonntag, 02. April 2017
4. Judoturnier in Taucha (Sachsen)
(News/Vereinsnachrichten)
... einfahren. Amelie Thiele landete mit einem Sieg und einer Niederlage unerklärlicherweise auf dem 3. Platz, während Nick Voigt als frisch gebackener 8. Kyu-Träger mit zwei gewonnenen Auseinandersetzungen ...
Samstag, 28. Januar 2017
... er in der Trostrunde weiterkämpfte. Dort verließ er alle Kämpfe als Sieger und konnte so Platz drei einfahren. Während die U8 noch kämpfte, reiste die U11 zum Wiegen an. Auch hier waren riesige Wettkampflisten ...
Sonntag, 13. November 2016
6. 20. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Kampf bei 13 Teilnehmern in der Liste eine knappe Niederlage einfahren müssen. Leider kam er nicht über die Trostrunde hinaus, hat aber dementsprechend Erfahrung gesammelt. Weiter mit Clemens Kämpfe, ...
Samstag, 05. November 2016
7. 6. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... es schon etwas besser aus. Gleich fünf 1. Plätze konnten wir Merseburger einfahren. Hier setzten die beiden Kämpfer Henry Mittas und Lukas Hillenbrand die Anweisungen der Trainer 1:1 um. Henry holte dreimal ...
Sonntag, 23. Oktober 2016
... Trainingspartner Clemens Kämpfe. Diesen Sieg konnte Lukas einfahren und stand somit im Finale. Auch alle anderen zeigten hervorragende Leistungen wie man an den folgenden Ergebnissen erkennen kann. ...
Sonntag, 11. September 2016
9. 18. Sachsen-Anhalt Randori
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Techniken ausprobieren. Dabei waren die mitgereisten Trainer sowie erfahrene Judoka gern zur Stelle, um sofort Techniktipps weiterzugeben. Gekämpft wurde am Vormittag abwechselnd in zwei Altersklassen, ...
Montag, 02. Mai 2016
10. 5. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Kunze, ebenfalls jüngster Jahrgang, kämpfte wie ein Löwe, konnte seinen kampferfahreneren Gegnern nicht viel entgegensetzen und war nach zwei verlorenen Kämpfen aus dem Pool raus. "Mit 6x Platz 1, 6x ...
Sonntag, 06. März 2016
... kommentierte der Trainer Volker, wenn man bedenkt, dass zu solch einem Turnier nur die besten Judoka aus den Vereinen fahren. Im Anschluss stellten sich Daniel Gutorov, David Bender und Annette Hahn ...
Samstag, 16. Januar 2016
... herumspringen und Klettertürme erklimmen. Während sich die Kleineren im Bobbycar-Fahren übten, fuhren die größeren Kinder Wettrennen in Elektrokarts. Zwei Wasser-Rollen und kleine Ein-Mann-Boote sorgten ...
Samstag, 12. Dezember 2015
13. 8. Nikolausturnier des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... wir dabei als gastgebender Verein einfahren. Ergebnisse: U8 Platz 1 Josephine Thiele, Emma Zacher, Pauline Rotte, Alexander Diew, Henry Mittas, Florian Scholz, Clemens Kämpfe Platz 2 Vanessa Scholz, Amelie ...
Montag, 08. Dezember 2014
14. Landeseinzelmeisterschaft U 11 in Tangermünde
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... wo die Kämpfe durch erfahrene Kampfrichter geleitet wurden. Diesen feinen Unterschied konnte man deutlich spüren. Annette Hahn konnte ihre ersten beiden Kämpfe mit schnellen Ippon-Siegen für sich verbuchen, ...
Montag, 20. Oktober 2014
15. 13. Sachsen-Anhalt Randori
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Trainer Volker Veit, Kevin Ladebeck, Stefan Fröhlich, Werner Heinze uvm. sowie erfahrene Judoka zu Stelle um sofort Techniktipps zu vermitteln. Gekämpft wurde abwechselnd in zwei Altersklassen, so dass ...
Samstag, 04. Oktober 2014
... Treppchen. Ein besonderes Lob geht im Übrigen an den vom PSV gestellten Kampfrichter Nico Beier und natürlich die mitgefahrenen Eltern an diesem Tag. Auch möchten wir uns bei den Leipzigern, speziell ...
Sonntag, 21. September 2014
17. Erfolgreiches Wochenende der Merseburger Judokids
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... zum Wettkampf zu fahren." Im Anschluss an das fordernde und zugleich freudvolle Training gab es dann noch allerlei vom Buffet, um die verbrannten Kalorien wieder aufzufrischen. O-Ton Volker: "Ich kann ...
Montag, 16. Juni 2014
18. 7. Kreis-Kinder- und -Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... sehr schöne Bilanz. Insgesamt nahmen an dem Turnier vier Vereine mit 73 Startern teil. Der PSV konnte sieben goldene, ein Dutzend Silbermedaillen und ebenfalls zwölf dritte Plätze einfahren. Auch der ...
Sonntag, 07. Juli 2013
19. Faschingsturnier in Auma
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Teamkonkurrenz. Im Einzel der U 35 holten die PSV-Sportler drei Mal Silber und zwei dritte Plätze. Christian „Otto" Albrecht konnte bei zwei Niederlagen zwei Siege einfahren und wurde ebenso Zweiter ...
Mittwoch, 13. März 2013
20. Nachruf
(News/Vereinsnachrichten 2013)
Mit großer Erschütterung haben wir vom Ableben unseres langjährigen Ehrenmitgliedes, Vereinskameraden, Trainers und Freundes Rolf Hetzel am 04.02.2013 erfahren. Er stand viele Jahrzehnte auf Merseburgs ...
Mittwoch, 13. Februar 2013
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>