You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff fünft

Insgesamt 26 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. Sparkassenpokal Wanzleben 2017
(News/Vereinsnachrichten)
... Pauline Rotte stieg auf dem Treppchen ganz nach oben und wurde Erste. In der Vereinswertung landete der PSV Merseburg auf dem fünften Platz von insgesamt elf Vereinen. Glückwunsch und weiter so! Insgesamt ...
Sonntag, 19. März 2017
2. 5. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten)
... landete mit einer guter kämpferischen Leistung auf dem fünften Platz. Beste Techniker der u11 wurden Marie Malzahn bei den Mädchen und Wieland Mey bei den Jungen. Lukas Hillenbrand gelang es besonders ...
Sonntag, 05. März 2017
3. 10. Merseburger Nikolausturnier am 03.12.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... besonderen Gast anzusagen.Luise Malzahn, die Fünfte ihrer Gewichtsklasse bei den Olympischen Spielen in Rio, ließ es sich nicht nehmen, bei unserem Jubiläumsturnier ihre Aufwartung zu machen. Nach ein ...
Sonntag, 04. Dezember 2016
... verlor allerdings dann ihren ersten Kampf und ging über die Hoffnungsrunde. Hier konnte sie sich im Kampf um Platz drei nicht behaupten und landete auf dem fünften Rang. Hannes Hoppe und Felix Scholz, ...
Sonntag, 13. November 2016
... eine Niederlage Vizelandesmeisterin Paula Lukowsky fünfter Platz Pauline Rotte Vizelandesmeisterin Jungen U11 Azim Huseyinzada Landesmeister Henry Mittas vier Siege Platz 1 / Landessmeister Lukas Hillenbrand ...
Sonntag, 11. September 2016
6. PSV Merseburg beim ORWO Pokal in Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... unter 9 Jahren. Sie machten ihre Sache alle super und holten insgesamt vier erste, drei dritte und einen fünften Plätze. Ein Wermutstropfen war, dass unser Felix Scholz verletzt ausscheiden musste und ...
Sonntag, 20. September 2015
7. 1. Internationaler AT Cup in Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... welcher zwei Siege bei zwei Niederlagen verbuchte. Er wurde Fünfter. Wenn man davon ausgeht, dass bei diesem Turnier sehr viele Leistungsträger der Sportschulen wie z. B. aus Frankfurt/Oder und vom UJKC ...
Mittwoch, 24. Juni 2015
8. 3. Merseburger Frühlingsturnier der U9- U13
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... von dringend benötigter Technik wie Laptops und Fernsehgeräten. Und endlich hieß es: Hajime! Den Start übernahmen die Kleinsten, die „Zwerge" unter neun Jahren, welche sich zu fünft einfanden und natürlich ...
Sonntag, 29. März 2015
9. Internationaler Sparkassenpokal Jena
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... nur eine, und trotz Sturmlaufens von Daniel mit sehr guten Ansätzen reichte es am Ende nicht. Daniel holte damit - gleichwohl erfolgreich - von 18 Teilnehmern den fünften Platz. Auch hier, und das ist ...
Sonntag, 25. Januar 2015
10. LEM m/ w 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
...  Sebastian Menzel in der 81 kg Klasse erkämpfte sich hier Platz drei. Tobias Kühn konnte leider nicht punkten und wurde fünfter. Unser Urgestein Wolfgang Reichert konnte bei den Senioren gleich ...
Mittwoch, 05. November 2014
... welche sich zu fünft einfanden und natürlich auch starten sollten. Besonders der Merseburger Florian Scholz, erst vier Jahre, konnte seine vier Gegner besiegen und wurde nicht nur Erster, sondern in dieser ...
Montag, 21. April 2014
12. Besuch aus Osteuropa und vom Nordpol
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... mit dem fünften Dan, dem fünften Meistergrad, geehrte wurde, ging es dann auch für die Jüngsten endlich zur Sache. Der PSV Merseburg holte trotz hoher Konkurrenz mit drei ersten, fünf zweiten und vielen ...
Montag, 09. Dezember 2013
13. PSV Merseburg in Hochform
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Kämpfen den ersten Platz und somit einen Pokal sichern konnte. Alina Becker holte Bronze und Daniel Hartwig wurde Fünfter. In der AK U10 holten nach je vier Siegen Stan Luca Schmidt, Daniel Gutorov und ...
Sonntag, 21. April 2013
14. Siegerquartett bei voller Matte
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... drei Mal und musste sich nur ein Mal geschlagen geben, was am Ende Rang zwei bedeutete. Einen fünften Platz steuerte in der U 11 letztlich noch David Bender bei.  ...
Montag, 19. November 2012
15. Silberner Samstag
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... Unterpunkte hatte und somit Dritter wurde. Letztlich Tim Fritzsche erwischte harte Brocken in seiner Gewichtsklasse. Mit einem Sieg und zwei Niederlagen wurde er trotz guter Leistung Fünfter. Zur Belohnung ...
Sonntag, 07. Oktober 2012
Gleich mit sieben Kampfrichtern im Gebäck reiste der PSV Merseburg nach Halle, darunter die Debütanten Tobias Kühn und Nico Beier. Freilich waren auch Kämpfer des PSV mit dabei, ein paar in einer Doppelrolle ...
Sonntag, 19. Februar 2012
17. Ein Trio auf dem Podest
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... konnte. In derselben Altersklasse wurde überdies Maximilian Spring Dritter im Limit bis 73 kg und ließ so seine Teamkameraden Marcel Ullmann und Franz Weihs hinter sich, die allesamt Fünfte wurden. ...
Montag, 30. Januar 2012
18. Mit Kämpferherz zu Silber
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... musste den zweiten aber abbrechen und konnte dann auch im Halbfinale nicht mehr an seine gute Leistung vom Beginn anknüpfen: Platz drei für ihn. Fünfte Ränge gingen an Domenic Bielstein sowie in der U ...
Sonntag, 06. November 2011
19. Seiffert in guter Form
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... und zwei Niederlagen Fünfter. In der U 14 holte Sebastian Martinka schließlich mit einem Sieg bei einem verlorenen Kampf Platz drei. Paul Schmigalle schied trotz zweier guter Kämpfe leider vorzeitig ...
Montag, 11. April 2011
20. Ein Mal Bronze, drei Mal knapp vorbei
(News/Vereinsnachrichten 2010)
Beim Internationalen Holzmichelpokal in Aue konnte einzig Tobias Kühn in der U 15 einen Platz auf dem Podest erkämpfen. Alle anderen drei Starter landeten auf einem undankbaren fünften Platz. Ziemlich ...
Dienstag, 30. November 2010
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>