You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff erwärmung

Insgesamt 32 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. 11. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... sich bei allen Helfern und angereisten Kampfrichtern. Vier Wettkampfmatten plus eine Erwärmungsmatte standen den Wettkämpfen zur Verfügung. Überpünktlich konnten die Spiele beginnen. Für die Merseburger ...
Sonntag, 03. März 2024
2. 37. Sachsen - Anhalt - Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2024)
... um sich zu Jahresbeginn mit Sportlerinnen und Sportlern Mitteldeutschlands und Berlin zu messen. Begonnen wurde mit einer kleinen Erwärmung durch den Landestrainer Mike Kopp. Im Anschluss gab es noch ...
Samstag, 06. Januar 2024
3. 26. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Bundesländern sowie Tschechien teil. Nach der Eröffnung durch Volker Veit wurde von Jakob Schiek die Erwärmung durchgeführt. Um auch dieses Mal die Effektivität zu erhöhen, teilten die Übungsleiter ...
Dienstag, 03. Oktober 2023
4. Feiertag? Aber nicht beim PSV Merseburg.
(News/Vereinsnachrichten 2023)
...  Nach der Eröffnung durch Volker Veit wurde von Jakob Schiek die Erwärmung durchgeführt. Um auch dieses Mal die Effektivität zu erhöhen, teilten die Übungsleiter die Kämpfer in zwei Gruppen ein, wobei ...
Freitag, 05. Mai 2023
5. 34. Sachsen - Anhalt - Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... und Sportlern Mitteldeutschlands und Berlin zu messen. Begonnen wurde mit einer kleinen Erwärmung. Im Anschluss lieferten sich Judoka der Altersklassen U10 bis U21, männlich/weiblich und aus dem Männerbereich ...
Samstag, 07. Januar 2023
... wurde vom Landestrainer des JVST Mike Kopp die Erwärmung durchgeführt. Um auch dieses Mal die Effektivität zu erhöhen, teilten die Übungsleiter die Kämpfer in Gruppen ein. Dieses Mal nahm sich Mike Kopp ...
Montag, 03. Oktober 2022
... wurde von Sebastian Leu die Erwärmung durchgeführt. Da das Teilnehmerfeld überschaubar war, wurden alle Gleichzeitig von Jakob Schiek unter den Augen vom Landestrainer trainiert. Wie bereits bei vorangegangenem ...
Sonntag, 01. Mai 2022
... alle rausgeholt. Nach einer kurzen Erwärmung wurden die größeren Kinder und Jugendlichen auf der ersten Matte in zwei Mannschaften eingeteilt. Die Kleinen bildeten auf der zweiten Matte zwei Mannschaften. ...
Donnerstag, 25. November 2021
9. 30. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... hatten wir uns Kurzerhand entschlossen, das Randori in der kleineren Brauhaussporthalle durchzuführen. Nach der Eröffnung durch unseren Vorsitzenden wurde von Sebastian Leu die Erwärmung durchgeführt. ...
Sonntag, 03. Oktober 2021
...  Begonnen wurde wie gewohnt mit einer Erwärmung. Im Anschluss lieferten sich Judokas der Altersklassen U10 bis U21, männlich/weiblich und aus dem Männerbereich abwechslungsreiche und kampfintensive Gefechte. ...
Samstag, 04. Januar 2020
...  Begonnen wurde wie gewohnt mit einer Erwärmung. Im Anschluss lieferten sich Judokas der Altersklassen U10 bis U21, männlich/weiblich und aus dem Männerbereich abwechslungsreiche und kampfintensive Gefechte. ...
Samstag, 04. Januar 2020
12. 28. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Lenk die Erwärmung durchgeführt. Um auch dieses Mal die Effektivität zu erhöhen, teilten die Übungsleiter die Kämpfer im Anschluss der Erwärmung in Gruppen ein. Dieses Mal übernahmen Sandra Klinger ...
Donnerstag, 03. Oktober 2019
Heute am 31.08.2019 machten sich Volker und Peter, sowie sieben PSV Schützlinge auf den Weg nach Magdeburg. Bei diesen sommerlichen Temperaturen konnte sich eigentlich schon jeder Sportler die Erwärmung ...
Samstag, 31. August 2019
... Werner Heinze, hatten wieder einmal beste Voraussetzungen geschaffen, um den Erfolg der Veranstaltung zu garantieren. Nach der Eröffnung durch Volker Veit wurde von Jakob Schiek die Erwärmung durchgeführt. ...
Mittwoch, 01. Mai 2019
15. 26. Sachsen- Anhalt- Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... 170 Judoka aus 30 Vereinen und 7 Bundesländern, sowie Tschechien am Samstag, dem 05. Januar 2019 die Möglichkeit, am 26. Sachsen- Anhalt- Randori teilzunehmen. Begonnen wurde mit einer kleinen Erwärmung. ...
Samstag, 05. Januar 2019
16. 25. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... wieder einmal beste Voraussetzungen geschaffen, um den Erfolg der Veranstaltung zu garantieren. Nach der Eröffnung durch Volker Veit wurde von Lino Janke die Erwärmung durchgeführt. Um auch dieses ...
Donnerstag, 04. Oktober 2018
17. 24. Sachsen-Anhalt- Randori erneut international
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... um den Erfolg der Veranstaltung zu garantieren. Nach der Eröffnung durch Volker Veit wurde von Sebastian Leu die Erwärmung durchgeführt. Um auch dieses Mal die Effektivität zu erhöhen, teilten die ...
Mittwoch, 02. Mai 2018
18. 23. Sachsen- Anhalt- Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Erwärmung. Im Anschluss lieferten sich Judoka der Altersklassen U 10 bis U 21 und männlich/weiblich und aus dem Männerbereich abwechslungsreiche und kampfintensive Gefechte. Sie verwandelten die Matte ...
Samstag, 06. Januar 2018
... Gelingen. Nach der Eröffnung durch Volker wurde die Erwärmung von Jakob Schiek durchgeführt. Um auch dieses Mal die Effektivität zu erhöhen, teilten die Übungsleiter die Kämpfer in Gruppen ein, wobei ...
Dienstag, 03. Oktober 2017
20. 21. Sachsen-Anhalt-Randori erneut International
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... des JC Leipzig " Simon Yacoub" in die Sporthalle nach Naumburg ein. Er nahm die Einladung gerne an. Nach der Eröffnung durch Volker Veit wurde von Simon Yacoub die Erwärmung durchgeführt. Um auch dieses ...
Montag, 01. Mai 2017
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>