You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff erreichte

Insgesamt 19 Ergebnisse gefunden!

1. 5. Merseburger Krabbelturnier 11.11.2017
(News/Vereinsnachrichten)
... Besucher sehr gute Techniken zu sehen. Unter Josie’s Regie überreichten am Ende Andrea und Bianka den Platzierten Medaillen und Urkunden. An dieser Stelle danken wir unseren Förderern, welche uns wie ...
Sonntag, 12. November 2017
2. 4. Merseburger Krabbelturnier 06.05.2017
(News/Vereinsnachrichten)
... überreichten am Ende den Platzierten Medaillen und Urkunden. Traditional gab für alle Kämpfer Süßigkeiten aus der Wurfkiste, die mit Begeisterung aufgesammelt wurden. An dieser Stelle danken wir unseren ...
Sonntag, 07. Mai 2017
... Start. Till Schad erreichte durch zwei Siege und zwei knappe Niederlagen Platz 3. Carl Lode konnte für sein Alter eine super Leistung abrufen. Leider verlor er knapp seinen ersten Kampf knapp, so dass ...
Sonntag, 13. November 2016
4. Regionalrandori in Naumburg am 03.04.2016
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Wettkampfbedingungen an ihren Gegnern ausprobieren. Alle erreichten am Ende eine Platzierung und wurden mit einer Urkunde belohnt. Erfreulich für den PSV war die Teilnahme von 8 Sportlern: U11: Henry ...
Montag, 04. April 2016
... Altersklassen U 9 und U 12 sowie einer großen Menge Kampfgeist im Gepäck erreichten Volker, Sebastian und ein paar Eltern unserer Judokas die Wettkampfstätte. Nicht nur bei uns, auch insgesamt war die ...
Dienstag, 28. April 2015
6. 3. Merseburger Frühlingsturnier der U9- U13
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... Bender erreichten immerhin Platz 3. Victor Barreto und Daniel Gutorov kämpften sich auf Platz fünf und Robert Magnutzki sowie Joel Morten landeten auf siebten Plätzen. „Ich denke", so Volker, „dass wir ...
Sonntag, 29. März 2015
7. Little Otto-Goshi Liga 2014
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... der Altersklassen U9 und U12 und einer großen Menge Kampfgeist im Gepäck erreichten Volker, Peter und ich mit unseren Judoka die Wettkampfstätte. Zwar war die Beteiligung insgesamt nicht sehr hoch, das ...
Montag, 10. November 2014
8. Merseburger Judokas beim Turnier in Auma
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... mit Ippon besiegen und wurde Vorrunden erster. Im Anschluss siegte er mit starker Leistung im Halbfinale und stand im Endkampf. Leider musste er sich im Finale knapp geschlagen geben und erreichte Rang ...
Sonntag, 29. Juni 2014
9. MDEM U18 / U21 Rammenau Sachsen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Sieg und zwei Niederlagen auf das Potest. Sie erreichte Platz drei und ist somit für die Deutschen Meisterschaft qualifiziert. Da diese Trauben allerdings zu Hoch hängen, hat sie sich entschieden, ...
Sonntag, 17. Februar 2013
10. Internationaler Sparkassen-Pokal in Jena
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... lieferte zwar gute Leistungen ab, musste sich aber am Ende beide Male geschlagen geben und erreichte Platz fünf. Tobias schied sieglos aus. Nico Beyer schließlich kam in der 81-kg-Kategorie unter vier ...
Sonntag, 13. Januar 2013
11. Turnier in Schildau und 2. Bundesliga in Riesa
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... Rudolph erreichte nach drei starken Kämpfen Platz zwei und musste sich nur ihrer Finalgegnerin knapp geschlagen geben. Die Kampfrichter Andrea Veit und Sebastian Leu vom PSV Merseburg zeigten wieder ...
Sonntag, 23. September 2012
... Weihs Erster, Alexander Hahn und Nico Beier Zweite und Tobias Kühn Dritter. In der U 30 erreichte zudem Sebastian Leu den zweiten Platz, und ganz besonders stolz ist PSV-Vorsitzender Volker Veit auf ...
Sonntag, 19. Februar 2012
13. Judo-Geschwister auf dem Podest
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... Meuschau, den Stadtwerken Merseburg und Selgros, die allesamt Preise zur Verfügung stellten. Bereits in der vergangenen Woche überreichte die Leiterin der Merseburger Filiale von Mayer’s Markenschuhe, ...
Montag, 06. Dezember 2010
14. Bezirkseinzelmeisterschaften der U10
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... der Ausflug bezahlt. Gleich drei der Starter erreichten nach starken Kämpfen den obersten Potestplatz. So konnte sich Franz Seipelt gegen 3 seiner Mitstreiter behaupten, Tia Neumann und Celina Rauch ...
Sonntag, 26. September 2010
15. Klein aber fein
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... sich auf das obere Treppchen kämpfen konnten. Vanessa und Celina Rauch sowie Julian Friedrich erreichten den zweiten und Sarah Veit den dritten Platz. Doch egal ob Sieger oder Verlierer: Am Ende freute ...
Sonntag, 05. September 2010
16. Judoka Alexander Hahn in Landeskader berufen
(News/Vereinsnachrichten 2010)
... drei zufrieden geben. Gleichsam Dritte wurde Andrea Veit, die sich in ihrem ersten Kampf trotz hoher Führung noch abwürgen ließ. Der Vierte im Bunde, Tobias Kühn, erreichte keine Platzierung. Dass es ...
Montag, 01. Februar 2010
17. Drei Siege zum Tag der Arbeit
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... und bestenfalls auch die ein oder andere Urkunde zu sammeln. Eine, die sogar mehr erreichte als „nur“ einen ersten Rang, war Tia Neumann, die in der Alterklasse U 8 als beste Technikerin ausgezeichnet ...
Sonntag, 03. Mai 2009
18. Landeseinzelmeisterschaft U12
(News/Vereinsnachrichten 2009)
... erreichten des Weiteren einen hervorragenden 3. Platz, sowie Vanessa Rauch und Kevin Reinhardt einen 5. Platz. Alles in allem war das Wochenende, so Volker Veit, sehr erfolgreich für die Kleinen des PSV ...
Sonntag, 29. März 2009
19. PSV in Döbeln erfolgreich
(News/Vereinsnachrichten 2008)
... Kampf geschlagen geben. Im Kampf um Platz drei schließlich konnte sie sich erneut behaupten und erreichte somit den 3. Platz. Nathalie Schupeck tat es genau wie Carolin und wurde ebenso 3. in ihrer Gewichtsklasse. ...
Samstag, 08. November 2008