You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff erkämpfen

Insgesamt 8 Ergebnisse gefunden!

1. 5. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... zweiten Kampf wurde er jedoch leicht verletzt und konnte nicht weiterkämpfen. Trotzdem holten alle drei Wettkämpfer wichtige Punkte für die Gesamtwertung. Alle anderen konnten ihre Einzelkämpfe beenden ...
Sonntag, 06. März 2016
2. Internationaler Sparkassenpokal Jena
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... späteren Finalisten und Erstplatzierten, sodass er in der Trostrunde weiterkämpfen musste. Dort gewann er den dritten und vierten Kampf souverän, wobei alle staunten, als er seinen Gegner mit einem sauberen ...
Sonntag, 25. Januar 2015
3. Ein Mal Bronze, zwei Mal knapp vorbei
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... zum sportlichen Wettstreit an. Einzig Daniel Gutorov konnte sich in der U11 einen Platz auf dem Podest erkämpfen. Die anderen beiden Starter landeten auf den undankbaren Rängen 5 und 7. Von unseren ...
Samstag, 13. Dezember 2014
... zweiten und einen dritten Platz erkämpfen. In der U 16 startete Franz Seipelt und erkämpfte trotz zweier Siege bei nur einer Niederlage auf Grund der Unterpunkte den dritten Platz. Wie zuvor bei den Kleinen ...
Montag, 21. April 2014
5. Siegerquartett bei voller Matte
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... und so verdient Rang eins erkämpfen. Mit je zwei Siegen Erste wurden überdies Annette Hahn sowie, in der U 13, Franz Seipelt und Marian Beßler. Daniel Gutorov rundete das tolle Ergebnis noch ab: Er siegte ...
Montag, 19. November 2012
6. Kreis-Kinder- und -Jugendspiele
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... Brauhausturnhalle stattfanden. Unser PSV-Nachwuchs konnte dabei sechs erste, acht zweite und 14 dritte Plätze erkämpfen; anwesend waren zudem Kämpfer aus Weißenfels, von Motor Halle und eine Kämpferin ...
Dienstag, 05. Juli 2011
7. Großes Wettkampfwochenende
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... in der U 10; Sarah Veit wurde dort Zweite. Und in der U 17 konnte Alexander Hahn Platz eins erkämpfen; ein zweiter Platz ging an Nico Beyer. Am Sonntag dann kamen noch zwei dritte Plätze durch Paul ...
Montag, 16. Mai 2011
8. Ein Mal Bronze, drei Mal knapp vorbei
(News/Vereinsnachrichten 2010)
Beim Internationalen Holzmichelpokal in Aue konnte einzig Tobias Kühn in der U 15 einen Platz auf dem Podest erkämpfen. Alle anderen drei Starter landeten auf einem undankbaren fünften Platz. Ziemlich ...
Dienstag, 30. November 2010