You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff erfolgen

Insgesamt 3 Ergebnisse gefunden!

1. Little-Otto-Goshi-Liga
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... standen sich ein zweites Mal gegenüber. Erneut kam es zu einem Hikiwake. Beide Mannschaften waren punktemäßig gleich auf, so dass durch Losentscheid eine Wiederholung von drei Kämpfen erfolgen sollte. ...
Dienstag, 29. Oktober 2013
2. Kime-no-kata
(Judo/Kata)
Form der Selbstverteidigung "Kata der Entscheidung", Tori erwartet den Angriff von Uke gelassen und scheinbar entspannt. Ukes Angriff soll heftig erfolgen, Atemi- (Schlag-) Techniken werden von Kiai (Kampfschrei) ...
Sonntag, 01. Februar 2009
3. Judo in der Gegenwart
(Judo/Allgemein)
... nach einer aktiven Wettkampfzeit eine Umorientierung auf ein gesundheitsbewusstes und technikgeprägtes Judo erfolgen. Hier sind heute noch deutliche Defizite festzustellen. Das heutige, wettkampforientierte ...
Sonntag, 01. Februar 2009