You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff eröffnungsrede

Insgesamt 3 Ergebnisse gefunden!

... dieser Einladung folgten. Nach der Eröffnungsrede durch Volker, der ein paar Dankesworte an die Naumburger richtete, ging es auch schon los. Im Anschluss an eine intensive Erwärmung durch Daniel Schwitala ...
Montag, 03. Oktober 2016
... Nach der Eröffnungsrede durch Volker mit ein paar Dankesworten an die Naumburger, welche in bester Manier alles vorbereitet hatten, ging es auch schon los. Nach einer intensiven Erwärmung durch Maik Förste ...
Samstag, 03. Oktober 2015
... des LLZs Halle nutzten das Randori noch einmal in Vorbereitung auf das am nächsten Wochenende in Erfurt stattfindende Sichtungsturnier des DJB. Und nach der Eröffnungsrede durch Volker mit ein paar Grußworten ...
Samstag, 02. Mai 2015