You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff eröffnung

Insgesamt 36 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... Leistungsnormative nachzuweisen vermochten. Beginnend mit an das olympische Zeremoniel angelehnten Eröffnungsveranstaltungen und mit der Ehrung der besten Athleten und Sportgemeinschaften endend, waren ...
Montag, 16. Februar 2009
2. 26. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Bundesländern sowie Tschechien teil. Nach der Eröffnung durch Volker Veit wurde von Jakob Schiek die Erwärmung durchgeführt. Um auch dieses Mal die Effektivität zu erhöhen, teilten die Übungsleiter ...
Dienstag, 03. Oktober 2023
3. Kreis-Kinder- und Jugendspiele 01.07.2023
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... und Jugendspielen - das persönliche Leistungsvermögen unter Beweis zu stellen. In der Eröffnung begrüßte Angela Heimbach, Präsidentin des Kreissportbundes Saalekreis, alle Sportlerinnen und Sportler, bedankte ...
Freitag, 07. Juli 2023
4. Feiertag? Aber nicht beim PSV Merseburg.
(News/Vereinsnachrichten 2023)
...  Nach der Eröffnung durch Volker Veit wurde von Jakob Schiek die Erwärmung durchgeführt. Um auch dieses Mal die Effektivität zu erhöhen, teilten die Übungsleiter die Kämpfer in zwei Gruppen ein, wobei ...
Freitag, 05. Mai 2023
5. 14. Merseburger Nikolausturnier
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... messen. Schon die Eröffnung des Turniers ist immer wieder ein großes Highlight für Kinder und Eltern. Die Sportler marschieren unter ihrem Vereinsschild zu rockiger Musik geführt vom Nikolaus ein. Nachdem ...
Montag, 05. Dezember 2022
... Merseburger Judokas unter der Leitung von Volker Veit hatten wieder einmal beste Voraussetzungen geschaffen, um den Erfolg der Veranstaltung zu garantieren. Nach der Eröffnung durch unseren Vorsitzenden ...
Montag, 03. Oktober 2022
... Volker Veit, hatten wieder einmal beste Voraussetzungen geschaffen, um den Erfolg der Veranstaltung zu garantieren. Nach der Eröffnung durch Volker Veit mit der Begrüßung des Landestrainers Mike Kopp ...
Sonntag, 01. Mai 2022
... diesmal wenn auch in kleiner Truppe in allen drei Altersklassen vertreten. Betreut und angeleitet durch Andrea und Sebastian konnten die Kämpfe beginnen. Nach der Eröffnung wurden die Kämpfer wieder ...
Samstag, 19. März 2022
9. 30. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2021)
... hatten wir uns Kurzerhand entschlossen, das Randori in der kleineren Brauhaussporthalle durchzuführen. Nach der Eröffnung durch unseren Vorsitzenden wurde von Sebastian Leu die Erwärmung durchgeführt. ...
Sonntag, 03. Oktober 2021
... wie z. Bsp. Erstellung des Hygienekonzeptes, ließen wir jedoch den LMC zu. Unter Einhaltung der Hygieneregeln konnten wir 12.30 Uhr mit der Eröffnung beginnen. Nach einigen Worten von mir übergab ...
Sonntag, 04. Oktober 2020
11. 13. Merseburger Nikolausturnier am 07.12.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Auftakt marschierten die Klubs, vertreten durch je zwei Vereinsmitglieder unter eigenem Vereinsnamensschild ein. In diesem Jahr gab es zur Eröffnung etwas ganz Besonderes. Eigens dafür angereist war ...
Sonntag, 08. Dezember 2019
12. 28. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... der Leitung von Herrn Werner Heinze, hatten wieder einmal beste Voraussetzungen geschaffen, um den Erfolg der Veranstaltung zu garantieren. Nach der Eröffnung durch Volker Veit wurde von Alexander ...
Donnerstag, 03. Oktober 2019
... Werner Heinze, hatten wieder einmal beste Voraussetzungen geschaffen, um den Erfolg der Veranstaltung zu garantieren. Nach der Eröffnung durch Volker Veit wurde von Jakob Schiek die Erwärmung durchgeführt. ...
Mittwoch, 01. Mai 2019
... gekämpft. Zur diesjährigen Eröffnung staunten die Gäste nicht schlecht. Es lagen nicht nur erstmalig sechs Matten sondern die Sportler marschierten auch alle unter ihren Vereinsnamen zur rockigen Musik ...
Sonntag, 03. März 2019
15. 12. Merseburger Nikolausturnier am 01.12.2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
...  Zum Auftakt zeigten die Zwerge der Tanzgruppe „Tanzzauber Merseburg“ einen kleinen Auszug aus dem Weihnachtlichen Programm. Nach einer spektakulären Eröffnung marschierten die Klubs, vertreten durch ...
Sonntag, 02. Dezember 2018
16. 25. Sachsen-Anhalt-Randori
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... wieder einmal beste Voraussetzungen geschaffen, um den Erfolg der Veranstaltung zu garantieren. Nach der Eröffnung durch Volker Veit wurde von Lino Janke die Erwärmung durchgeführt. Um auch dieses ...
Donnerstag, 04. Oktober 2018
... an diesem Tag eine besondere Überraschung. Umso schöner war die Überraschung zur Eröffnung gleich für beide mitgereisten Übungsleiter. Peter wurde mit dem fünften und Volker mit dem vierten Dan geehrt. ...
Samstag, 22. September 2018
18. 12. Kreis-Kinder- und Jugendspiele am 23.06.2018
(News/Vereinsnachrichten 2018)
Heute hieß es Endspurt für das 1. Sporthalbjahr 2018. Zur Eröffnung wurde mit der Übergabe kleiner Präsente unser Geburtstagskind geehrt. Alle Anwesenden brachten Ihm ein Ständchen. Auch für die Kuchenmuttis ...
Samstag, 23. Juni 2018
19. 24. Sachsen-Anhalt- Randori erneut international
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... um den Erfolg der Veranstaltung zu garantieren. Nach der Eröffnung durch Volker Veit wurde von Sebastian Leu die Erwärmung durchgeführt. Um auch dieses Mal die Effektivität zu erhöhen, teilten die ...
Mittwoch, 02. Mai 2018
20. 6. Merseburger Frühlingsturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... u13 durchgeführt, um die Leistungen der besten Judoka unter die Lupe zu nehmen und einzuschätzen. Nach der Eröffnung durch unseren Vereinsvorsitzenden Volker Veit gab es die Ehrung der Landesmeister ...
Sonntag, 04. März 2018
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>