You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff eröffnet

Insgesamt 9 Ergebnisse gefunden!

1. 3. Merseburger Frühlingsturnier der U9- U13
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... am Ende schön erwärmt waren und den Wettkampf angehen konnten. Volker Veit eröffnete das Turnier und erinnerte in einer Ansprache an Walter Kühn, welcher vor fast genau einem Jahr von uns gegangen ist. ...
Sonntag, 29. März 2015
2. 13. Sachsen-Anhalt Randori
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... schon bekannten Naumburger Sporthalle ein, um dort ihre Judokenntnisse auszubauen und anzuwenden. Eröffnet wurde das Randori von Landestrainer Mike Kopp mit einer einstimmenden Erwärmung. Er leitete ...
Samstag, 04. Oktober 2014
... die Lippen brachte. An seiner statt eröffnete PSV-Kassenwart Jörg Pester das Turnier und erinnerte in einer Ansprache an Walter Kühn. Zugleich konnte er verkünden, dass unserer Merseburger Frühlingsturnier ...
Montag, 21. April 2014
4. 11. Sachsen-Anhalt-Randori in Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... es zum Bodenrandori. Eröffnet wurde dieser durch den Berliner Marcus Berger von KAIZEN Berlin, welcher einige Techniken im Boden zeigte. Danach ging es weiter im Bodenrandori, das Kevin Ladebeck übernahm. ...
Montag, 06. Januar 2014
5. Judo-Kinder freuten sich über Weihnachtsmann
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... der an diesem Tag Geburtstag hatte, und einer Präsentübergabe an Sebastian Leu für seine sehr umfangreiche Arbeit im Verein wurde das Buffet eröffnet. Gegen 19.00 Uhr platzte der Polizeiobermeister Zuback ...
Montag, 17. Dezember 2012
6. Wie die Helfer des Weihnachtsmanns
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... Jens Bühligen ein Bild vom Einsatz der PSV-Judokas machen, als er das mit 230 Startern aus 23 Vereinen ganz Mitteldeutschlands gut besuchte Nikolausturnier eröffnete. Von den Kampfrichtern und Schreibern ...
Montag, 10. Dezember 2012
... Versammlungsleiter eröffnet, geleitet und geschlossen. Ist der Erste Vorsitzende verhindert, wird er vom Zweiten Vorsitzenden vertreten. Sind sowohl der Erste Vorsitzende als auch der Zweite Vorsitzende ...
Dienstag, 03. Februar 2009
... Turniere bieten den männlichen und weiblichen Judo Leistungssportlern Gelegenheit zur Bestimmung ihrer Stärke im Wettkampf. Aber auch Freizeitsportlern eröffnet Judo mit einer Vielzahl von Einzel- und ...
Sonntag, 01. Februar 2009
9. Philosophie des Judo
(Judo/Allgemein)
... Meistern dieser Zeit. Der grösste Nutzen stammte von diesem Studium, es lehrte mich mit dem Gegenstand ernsthafter umzugehen und 1882 eröffnete ich eine eigene "Schule zum Studium des Weges". Die wirkliche ...
Sonntag, 01. Februar 2009