You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff entsprechend

Insgesamt 13 Ergebnisse gefunden!

1. Don Alfredo Cup in Berlin-Neukölln
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... Sieger entsprechend ihrer Plätze mit Medaillen ausgezeichnet.  ...
Montag, 23. April 2018
2. 9. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... 1 in der Vereinswertung stand. Die u13 hingegen war schon näher in den Focus gerückt, da diese Altersklasse schon am nächsten Wochenende ihre Meisterschaft zu bestreiten hat. Dementsprechend ...
Sonntag, 08. April 2018
3. 20. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... Kampf bei 13 Teilnehmern in der Liste eine knappe Niederlage einfahren müssen. Leider kam er nicht über die Trostrunde hinaus, hat aber dementsprechend Erfahrung gesammelt. Weiter mit Clemens Kämpfe, ...
Samstag, 05. November 2016
4. Demonstration unserer Sportart durch das Showteam
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... im Einsatz. Sebastian startete einen Angriff auf Andrea's Haare und wurde entsprechend abgewehrt. Bei der anschließenden Stock- Attacke hatte er erneut das Nachsehen und ging unter Applaus und Rufen ...
Samstag, 05. September 2015
... war das Turnier außerordentlich gut besucht. Den Hauptteil bildeten hierbei die Sachsen mit dem JCL und den Löwen, gefolgt von Schildau. Entsprechend schwer waren auch die Aufgaben für die sechs PSV-Judokas. ...
Sonntag, 21. September 2014
6. Unser Alex wurde Schwarzgurt
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... sich an den 3. Meistergrad. Von unserem Verein trat Alexander Hahn an, um die Prüfung zum 1. Dan abzulegen. Er hatte noch im Dezember 2013 als Uke für unsere Andrea fungiert und hatte sich entsprechend ...
Dienstag, 01. April 2014
7. Die Meisterfamilie wächst
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Veit dann schon etwas aufgeregt, geht es doch um seine Schützlinge. Und doch war es dieses Jahr etwas anders, denn „in diesem Jahr wurde nach langjähriger Vorbereitung meine Tochter Andrea geprüft." Entsprechend ...
Montag, 16. Dezember 2013
8. Internationaler Sparkassen-Pokal in Jena
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Nachdem Daniel also vorgelegt hatte, gingen die Großen an den Start. Dabei hatten Alexander Hahn und Tobias Kühn in der Klasse bis 66 kg mit insgesamt 15 weitere Kontrahenten vor der Brust, was dementsprechend ...
Sonntag, 13. Januar 2013
9. Judo, Jux und Jugend
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... aus Teplice/Tschechien waren angereist. Entsprechend schwer waren auch die Aufgaben für die PSV-Judokas. Bei den Unterdreizehnjährigen wartete vor allem Paul Schmigalle mit einer starken Leistung auf. ...
Montag, 28. Februar 2011
10. Schwarz oder Weiß
(Judo/Judospiele)
... oder irgendetwas anderes und bringt dabei die Farben Schwarz oder Weiß ins Spiel. Sofort nach Aussprechen eines der beiden Worte springt die entsprechende Mannschaft hoch und versucht ihre Hallenseite ...
Mittwoch, 24. Juni 2009
...  BIC   NOLADE21HAL Kreditinstitut   Saalesparkasse Verwendungszweck   Beitrag... entsprechende Monate beziffern   Vorzugsweise um den Verwaltungsaufwand ...
Donnerstag, 05. Februar 2009
... sonstige Weise zu unterstützen. Über einen entsprechenden Antrag entscheidet der Vorstand. Die Mitgliederversammlung kann verdienstvolle Förderer des Vereins auf Vorschlag des Vorstandes zu Ehrenmitgliedern ...
Dienstag, 03. Februar 2009
13. Ura-no-kata
(Judo/Kata)
... sofort für jede Technik einen entsprechenden Gegenwurf. So entstand die individuelle Form der Gegenwürfe, die Ura-no-kata. Im normalen Training stellt sie genau wie die Hirano-no-Kata eine wertvolle Bereicherung ...
Sonntag, 01. Februar 2009