You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff entscheidung

Insgesamt 21 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
1. Landeseinzelmeisterschaft der U13 im JVST in Burg
(News/Vereinsnachrichten 2023)
... Es kam zur Hantai Entscheidung gegen ihn. Nach unserer Prüfung des Videos beim Hauptkampfrichter war klar, die Wertung hätte gegeben werden müssen/können. Leider nützte es nichts mehr im Nachhinein und ...
Montag, 05. Juni 2023
... traf Charlie auf seinen Angstgegner: T. Schneider. Beide boten sich einen klasse Kampf, keiner von beiden wollte diesen Kampf verlieren. Letztendlich konnte T. Schneider als Sieger nach Kampfrichterentscheidung ...
Montag, 16. Januar 2023
3. Judo in Merseburg lebt
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... landete auf Platz 5. Leo Sievert startete mit einem Freilos und lieferte sich weitere starke Kämpfe, welche er allerdings nicht für sich entscheiden konnte. Allerdings waren hier einige Entscheidungen ...
Samstag, 12. März 2022
4. 6. Int. AT-Cup 11.10.2020 Leipzig
(News/Vereinsnachrichten 2020)
... ran: Den ersten Kampf gewann er souverän nach 30s mit einer Festhalte. Den zweiten Kampf verlor er sehr unglücklich durch Hantaientscheidung. Zwei Shidoentscheidungen ließen ihn nicht in den Kampf kommen. ...
Sonntag, 11. Oktober 2020
5. 23. Wartburg- Pokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2019)
...  Dann waren die Mädels des PSV dran. Alina fing an, gefolgt von Josie und Pauline. Während Alina Beck im ersten Kampf wieder einmal den Fehlentscheidungen der Kampfrichter unterlag, sie zwei Wazari ...
Sonntag, 24. November 2019
... war Tipp Topp. Einzige Wermutstropfen gab es bei einigen Kampfentscheidungen. In der U9 kämpfte Mia Bachmann aus der Wettiner Zweigstelle des PSV eines der ersten Turniere und holte sich Platz 2. Charlie ...
Samstag, 09. November 2019
7. Landeseinzelmeisterschaft der U13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... Entscheidung für sich holen konnte, musste er die nächsten beiden Kämpfe abgeben und schied somit frühzeitig aus. Phillip Hoffmann startete mit einem Freilos, gab dann seinen ersten Kampf durch einen Anfängerfehler ...
Samstag, 13. April 2019
8. 14. Heidecksburg - Pokal des SV Schwarza
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... zweifelhafte Entscheidung des Kampfrichters machte es nicht leichter für Paul. Am Ende setzte er sich mit seinem größeren Siegeswillen durch und stieg genau wie Charlie, Henry und Victoria aufs oberste ...
Samstag, 09. Februar 2019
9. 6. Merseburger Krabbelturnier 19.01.2019
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... sie „schiedsten“ die Kämpfe unter der Leitung von Sebastian Leu. Hier konnten wir feststellen, dass es manchmal gar nicht so einfach ist, in Bruchteilen von Sekunden die richtige Entscheidung zu treffen, ...
Samstag, 19. Januar 2019
10. Turnier in Babelsberg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... startete Phillip Hoffmann in der u11. Er kämpfte sich in einem 16er KO-System von oben nach unten bis zum kleinen Finale. Dieses konnte er leider nicht für sich entscheiden ( Kampfrichterentscheidung) ...
Sonntag, 02. September 2018
11. 5. Merseburger Krabbelturnier 11.11.2017
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... dass es manchmal gar nicht so einfach ist, in Bruchteilen von Sekunden die richtige Entscheidung zu treffen, machten ihre Sache jedoch letztendlich gut. Im abschließenden Mannschaftskampf kam dann nochmals ...
Sonntag, 12. November 2017
... Leider verlor er etwas unglücklich durch Entscheidung gegen den späteren Landesmeister. Der 3. Platz  war Martins Belohnung für eine gute und ausgereifte Leistung. Ebenfalls äußerst kämpferisch ...
Sonntag, 29. November 2015
13. Landeseinzelmeisterschaft U 11 in Tangermünde
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... das Niveau zunichte machten. Das Schlimmste daran ist, das man versuchen muss, den Kindern diese Fehlentscheidungen zu erklären. Wie sollen diese denn nicht das Vertrauen in eine faire Kampfentscheidung ...
Montag, 20. Oktober 2014
... wobei der verlorene Kampf nur durch Kampfrichterentscheidung nicht zu seinen Gunsten ausfiel. Beide Kontrahenten schenkten sich in diesem Kampf nichts und auch bei ihm war das Trainingsergebnis durch Bernd ...
Sonntag, 21. September 2014
15. Zwei Vizelandesmeister
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... er leider durch Kampfrichterentscheidung und wurde ebenfalls Vizelandesmeister. „Wichtig für mich“, so Trainer und PSV-Vorsitzender Volker Veit, „ist die positive Entwicklung der beiden Kämpfer des PSV ...
Montag, 19. März 2012
16. Im Bodenkampf ganz stark
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... Vorkämpfen siegte Franz drei Mal vorzeitig, also vor Ende der Kampfzeit, und jedes Mal brachte der Bodenkampf die Entscheidung. Er erarbeitete sich mit viel Willens- und Kampfkraft Festhaltetechniken am ...
Montag, 04. April 2011
17. Franz punktete blitzschnell
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... dem Chef von Matte 1, Seppl, und unseren Nachwuchshoffnungen Andrea Veit und Franz Weihs gleich vier Kampfrichter für gute Entscheidungen sorgten.  ...
Sonntag, 06. März 2011
18. Showteamauftritt in Obhausen
(News/Vereinsnachrichten 2010)
Im Naturbad Obhausen zeigte unser Showteam am 26. Juli abermals sein Können und begeisterte die Zuschauer. Darunter waren auch einige Entscheidungsträger von Stadt und Landkreis wie beispielsweise unser ...
Donnerstag, 29. Juli 2010
... die Vollversammlung nach jedem Training, natürlich trägt jedes gute Dröpfchen zur Entscheidungsfindung bei. ...
Samstag, 28. Februar 2009
... des Vorstandes kann binnen einer Frist von einem Monat nach Zugang der Ausschlusserklärung Einspruch bei der Mitgliederversammlung eingelegt werden. Bis zur Entscheidung der Mitgliederversammlung ruhen ...
Dienstag, 03. Februar 2009
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>