You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff entscheiden

Insgesamt 23 Ergebnisse gefunden!

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
... Kämpfe wurde in seinem Pool Erster und konnte dann das Halbfinale für sich entscheiden. Leider war es Ihm nicht vergönnt, das Finale für sich zu entscheiden. Er wurde schließlich Vize- Landesmeister. Azim ...
Sonntag, 17. September 2017
... 30 Teilnehmern. So kam es, wie es kommen musste. Im Kampf um den Einzug ins Halbfinale trafen beide aufeinander. Lukas Hillenbrand konnte den Kampf für sich entscheiden und kämpfte im Halbfinale gegen ...
Sonntag, 13. November 2016
3. 5. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2016)
... entscheidet das Körpergewicht. Da beide 600 bzw. 800 Gramm mehr auf die Waage brachten als ihre Gegner, mussten beide leider ausscheiden. Felix Scholz konnte seinen ersten Kampf für sich entscheiden. Im ...
Sonntag, 06. März 2016
... dritte Gefecht konnte er dann nicht für sich entscheiden und hatte deshalb mit dem Ausgang der  Kämpfe um die vorderen Platzierungen in seiner Gewichtsklasse nichts mehr zu tun. Trotzdem waren auch ...
Samstag, 16. Januar 2016
5. Landeseinzelmeisterschaft der U 13 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... souverän ausgerichtet wurde. Leider vom Pech verfolgt war an diesem Tag Daniel Gutorov. Zwar konnte zwar er den ersten Kampf für sich entscheiden, traf dann jedoch in seinem zweiten Duell auf den späteren ...
Dienstag, 28. April 2015
... Kampf, konnte diesen aber klar für sich entscheiden und wurde Erster. Henry Mittas und Clemens Kämpfe hatten beide das Pech, in einer Gewichtsklasse zu kämpfen, vermochten sich aber beide in ihren Vorrundenpools ...
Dienstag, 28. April 2015
7. 3. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... diesen im Boden für sich entscheiden. Somit wurde Henry Mittas erster und Clemens Kämpfe zweiter. Alex Diew konnte ein von drei Gegnern besiegen und wurde Drittplatzierter. Josie Thiele gewann alle ihre ...
Samstag, 07. März 2015
8. Judoturnier Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Kämpfe für sich entscheiden. Josie Thiele verbuchte zwei Siege bei einer Niederlage. Auf Grund des schlechteren Punkteverhältnisses landete sie auf Platz drei. In der Altersklasse U 11 startete Daniel ...
Sonntag, 16. November 2014
9. 18. Wartburgpokal in Eisenach
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... nicht für sich entscheiden und verlor diesen trotz starker Kampfleistung. Im zweiten Kampf drehte er noch einmal auf. Genau wie Daniel konnte er seinen Gegner im Boden durch Hebel besiegen. Auch David ...
Sonntag, 02. November 2014
... Festhalte. Das zweite Gefecht konnte er jedoch durch Hüftwurf für sich entscheiden und belegte Platz 2. Daniel Gutorov bezwang seinen Gegner in der gleichen Altersklasse - 38,5 kg in seinem einzigen Kampf ...
Montag, 13. Oktober 2014
... Volker, „schnellsten Ippon des Tages" für sich entscheiden und somit Rang drei sichern. Gleichsam Clemens Kämpfe sah sich einem Starterfeld von sieben Teilnehmern gegenüber. Gestartet mit einem Freilos, ...
Montag, 07. Juli 2014
12. Einladungsturnier Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... konnte zwei Kämpfe davon für sich entscheiden und errang am Ende den 2. Platz. Lukas bestritt seinen ersten Wettkampf. Nach anfänglich etwas weichen Knien versuchte er, seinen drei Kontrahenten Paroli ...
Montag, 24. Februar 2014
13. Turnier in Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... seinen O-Soto-Otoshi konsequent anzusetzen und er verlor seine beiden Kämpfe durch Konter. Annette hatte sich mit 4 Wettkämpfern auseinanderzusetzen. Sie konnte 2 Kämpfe davon für sich entscheiden und ...
Montag, 18. November 2013
14. Little-Otto-Goshi-Liga
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Die beiden ersten Kämpfe konnten jedoch die „ übermenschlichen Aliens" für sich entscheiden und somit auch den Ausgang des Mannschaftskampfes. Unseren kleinen Kämpfern, die sich nicht gegen ihre Wettkampfgegner ...
Dienstag, 29. Oktober 2013
15. Wettkampf in Wolfen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Zunächst wurde er Poolsieger, konnte jedoch das Halbfinale nicht für sich entscheiden und landete auf Platz drei. Zweite wurde überdies Annette Hahn. Sie konnte sich gegen zwei ihrer Gegner durchsetzen ...
Montag, 01. Juli 2013
16. LEM U 15 in Gardelegen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... entscheiden. Im zweiten Kampf siegte sie mit Ippon - und wurde doch nur Drittplatzierte! Dass dies so kam, lag - traurig, aber wahr - schlichtweg an einem Versehen der Listenführer, die den ersten Kampf ...
Montag, 10. Juni 2013
17. Die Bilanz kann sich sehen lassen
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... seinen Pool auf Platz zwei. Im weiteren Verlauf konnte er den Kampf zum Einzug in das Finale für sich entscheiden. In diesem Jahr sollte es endlich gelingen: Franz gewann das Finale durch Kampfrichterentscheid ...
Sonntag, 14. April 2013
18. Judo-BEM der U10 und LEM Männer
(News/Vereinsnachrichten 2012)
...  Auch den zweiten Kampf konnte er nicht für sich entscheiden und war somit raus. Sebastian Menzel konnte sich in den Kampf um den Platz drei kämpfen und konnte diesen für sich verbuchen. Allen ob ...
Sonntag, 16. September 2012
19. Zwei Vizelandesmeister
(News/Vereinsnachrichten 2012)
... und wurde somit Vizelandesmeisterin. Franz Seipelt kämpfte sich durch seinen Pool auf Platz eins. Im weiteren Verlauf konnte er den Kampf zum Einzug in das Finale für sich entscheiden. Im Finale dann verlor ...
Montag, 19. März 2012
20. Zwei einsame Kämpfer
(News/Vereinsnachrichten 2011)
... nicht aus der Ruhe bringen. Im Kampf um Bronze konnte er sich aus einer anfänglichen Festhaltetechnik seines Gegners befreien, ehe er selbst zum entscheidenden Fußwurf ansetzte. Damit wurde er verdient ...
Montag, 19. September 2011
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>