You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff entgegennahm

Insgesamt 4 Ergebnisse gefunden!

1. 3. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2015)
... noch ein Pokal für den ersten Platz welchen Flo entgegennahm herauskam. In der U 13 schließlich hatte David Bender zwei Gegner konnte diese beide besiegen und wurde Erstplatzierter. Daniel Gutorov ...
Samstag, 07. März 2015
2. 2. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2014)
...  "Super Leistung von allen sieben Kämpfern" (Volker), sodass am Ende in der Vereinswertung noch ein Pokal für den ersten Platz welchen Flo entgegennahm herauskam. In der U 11 machten Annette Hahn und ...
Samstag, 25. Oktober 2014
3. Showteam des PSV Merseburg im Einsatz
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... Augen entgegennahm. Von den begeisterten Leuten gab es im Anschluss viel Applaus. Den Kindern war der Spaß am Judo anzumerken und das fleißige Üben hat sich ausgezahlt. Wir möchten uns für die Einsatzbereitschaft ...
Donnerstag, 18. September 2014
... ist für folgende Angelegenheiten zuständig: Genehmigung des vom Vorstand aufgestellten Haushaltsplanes für das nächste Geschäftsjahr Entgegennahme des Jahresberichtes Entlastung des Vorstandes ...
Dienstag, 03. Februar 2009