You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff energie

Insgesamt 9 Ergebnisse gefunden!

1. 12. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2022)
... Die Kita „Spatzenhaus“ aus Wettin nutzte mit gleich mehreren Gruppen die Möglichkeit, ihre kleinen Energiebündel nach Herzenslust auf den drei Hüpfburgen herumtoben zu lassen. Diese Ferienfreizeit macht ...
Sonntag, 29. Mai 2022
... Mutige ihre Füße ins kühlende Nass. Es wurde viel gelacht und damit auch alle den Weg nach Hause voller Energie aufnehmen konnten, gab es eine stärkende Bratwurst ebenso wie das Eis zuvor von Volker spendiert. ...
Sonntag, 28. Juni 2020
3. 11. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2019)
... unsere Gäste willkommen. Die Kita „Spatzenhaus“ sowie der Hort der Grundschule Wettin nutzten mit gleich mehreren Gruppen die Möglichkeit, ihre kleinen Energiebündel nach Herzenslust auf den ...
Sonntag, 28. April 2019
4. 10. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2018)
... kleinen Energiebündel nach Herzenslust auf den beiden Hüpfburgen herumtoben zu lassen. Im Anschluss sorgte Volker für strahlende Gesichter und klebrige Finger und nicht nur die jüngsten Tobegeister ließen ...
Freitag, 18. Mai 2018
... Hoffmann und - im Doppelstart Paul Sievert - kämpften. Paul kämpfte im Pool-System und konnte nach vorher verbrauchter Energie keinen der beiden Poolgegner bezwingen und war raus. Weiter ging es mit ...
Sonntag, 11. März 2018
... Runde. Für die Kinder gab es noch Knüppelkuchen in zwei Variationen, den sie sich sichtlich schmecken ließen. Auch das Lebkuchen-Wettessen fand wieder seine Anhänger. Wer noch Energie hatte, verbrannte ...
Sonntag, 15. Oktober 2017
7. 9. Auflage der Ferienfreizeit des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... zuvor waren auch dieses Mal Gäste herzlich willkommen. Die Kita „Spatzenhaus“ aus Wettin nutzte mit gleich drei Gruppen die Möglichkeit, ihre kleinen Energiebündel nach Herzenslust auf den beiden Hüpfburgen ...
Samstag, 15. April 2017
8. 8. Nikolausturnier des PSV Merseburg
(News/Vereinsnachrichten 2014)
... auf Merseburgs Matten zu zeigen, dass sie sich ihre Süßigkeiten redlich verdient haben. Während die Listen noch geschrieben wurden, sorgte Marion Galanders Tanzzauber Merseburg für ein energiegeladenes ...
Montag, 08. Dezember 2014
9. Philosophie des Judo
(Judo/Allgemein)
... mit meiner Energie besser Haus zu halten, zuerst nachgegeben haben. Dies ist ein einfaches Beispiel dafür, wie ein Gegner durch Nachgeben geschlagen werden kann. Andere Beispiele mögen folgen. Angenommen ...
Sonntag, 01. Februar 2009