You are here:
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff einsatzwille

Insgesamt 4 Ergebnisse gefunden!

1. 7. Köthener Pokalturnier
(News/Vereinsnachrichten 2017)
... David Konrad hervor. Er holte sich den ersten Platz. Für Carl Lode hatte sich der Einsatzwille ebenfalls gelohnt. Er erkämpfte sich Platz drei. Frizzi als jüngste in der U9 kämpfte wie eine junge Löwin ...
Sonntag, 02. April 2017
... neuen Pool-Trainer Stephan Fröhlich sowie Zweitligakämpfer Kevin Ladebeck geleitet wurden, probierten die Sportler ihr erlerntes Können am Gegner aus und zeigten dabei großen Einsatzwillen. Nach einer ...
Samstag, 02. Mai 2015
... Marc Burmeister geleitet wurden, probierten die Sportler ihr erlerntes Können am Gegener aus und zeigten dabei großen Einsatzwillen. Nach einer intensiven Erwärmung ging es dann sofort ins Standrandori ...
Freitag, 02. Mai 2014
4. Judo-Bezirksmeisterschaften der U11
(News/Vereinsnachrichten 2013)
... Am Ende zählt der Einsatzwille. Er konnte sich auf Platz drei wieder finden. Damit haben sich alle sechs PSV-Kämpfer für die Landesmeisterschaften am 05.10.2013 in Wanzleben qualifiziert. Danke auch ...
Samstag, 14. September 2013